Danke, für die ausführlichen Antworten.
Hatte es mir schon gedacht das das die üblichen Prozedere in der Winterpause sind.
Also viel Erfolg in der Rückrunde.
Danke, für die ausführlichen Antworten.
Hatte es mir schon gedacht das das die üblichen Prozedere in der Winterpause sind.
Also viel Erfolg in der Rückrunde.
Lieber Tusse,
vielen dank und Euch auch, wobei ich im Norden von Berlin nur eine Fusion
mit dem ungelibten OFC als wirkliche Möglichkeit sehe um mal etwas richtiges zu reißen.
Zei Vereine in einer Stadt ist immer schwer da jeder jedem nichts gönnt und dann noch
das Wasser abgräbt. Kräfte Bündlung ist immer gut sonst ist es wie jetzt und in FFO (nur meine Meinung)
Gruß zum OFC Sachsenhausen (auch wenns weh tut)
Lieber Tusse,
Gruß zum OFC Sachsenhausen (auch wenns weh tut)
Meine Antwort bei TuS 1896 Sachsenhausen (Brandenburgliga) passt dort besser rein.
Der Nachwuchs soll in den nächsten Jahren einen deutliche Verbesserung erfahren um dort Spieler für den Oberligafußball zu gewinnen (Trainingsleistungsbereich, Arbeitsgruppe zur Unterstützung und villeicht Internatsplätze im Jugendinternat Nord das demnächst entsteht.
In Fürstenwalde entsteht ein Jugendinternat? Könnt ihr dazu bitte noch etwas mehr sagen?
1.FC Wilmersdorf - FSV Union Fürstenwalde 1:0 (0:0)
FSV Union verliert Test in Berlin
Im ersten Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde in der Oberliga haben die Fußballer des FSV Union Fürstenwalde am Sonntag beim Tabellendritten der Berlin-Liga, 1.FC Wilmersdorf, mit 0:1 (0:0) verloren. Dennoch zeigte sich Fürstenwaldes Trainer Mario Reichel zufrieden mit dem Gesehenen. "Wir haben schließlich eine harte erste Trainingswoche hinter uns."
weiterlesen
lieber Quarrel es soll ein Jugend/Lehrlingsinternat entstehen, da es zu wenige Wohnungen (oder kaum welche)in Fürstenwalde für Lehrlinge und Schüler gibt. Das alte Bürogebäude mit Mensa seit drei Jahren leer soll nach Aussagen der Stadtverordneten in den nächsten zwei Jahren um- und ausgebaut werden. Wie und was genau ist noch nicht genau raus, nur das der Verein dann die Möglichkeit hat auch Plätze zu bekommen.
Mehr dazu wenns los geht, aber hier gehts in Ruhe und Sachlichkeit
Testspielergebnis:
SFC Stern 1900 - FSV Union Fürstenwalde 1:1 (1:0)
Torschütze für Union: Steven Haubitz
Kleine Korrektur, Union benötigte ein Eigentor der Sterner in der 83. um zum Ausgleich zu kommen! Union mit mehr Ballbesitz aber viel "Quergeschiebe", Stern mit den besseren Möglichkeiten, am Ende ein gerechtes Remis!
Alles Gute für die Rückrunde
@ Mario
Der TV Kommentator sah St. Haubitz als Torschützen.
ps. deine beschriebene Spielweise kommt mir irgendwie bekannt vor
Da war im Umkreis von drei Metern gar kein Fürstenwalder
Werde in der Rückrunde mit Spitzer mal gucken kommen, momentan würde ich das noch als Vorbereitungsspiel abtun, da ich in der Hinrunde aber kein Spiel gesehen habe kann ich nicht sagen ob das der Standard ist
SV Tasmania - Union Fürstenwalde 5:5 (!)
Tas führte bis ca. 15 Minuten vor Schluss wohl mit 5:1 ...
..... dann kam die Wut der Füwaristen, nachdem Heysi's Nase durch war und Leroy ein Schleutertrauma erlitt und in der Rettungsstelle am Tropf lag
Wohl bemerkt, es war ein Testspiel !!!
..... dann kam die Wut der Füwaristen, nachdem Heysi's Nase durch war und Leroy ein Schleutertrauma erlitt und in der Rettungsstelle am Tropf lag
Wohl bemerkt, es war ein Testspiel !!! Gute Besserung den Beiden
Wohl bemerkt, es war ein Testspiel !!!
...na dann mal gute Besserung den beiden!!!
Ergo ein Nasen- u. HWS-Testspiel Auch von mir gute Besserung an die beiden. Wobei der cad damit nur besser aussehen kann...
TAS wünscht den verletzten Spielern alles Gute - die Verhätnisse auf dem Kunstrasenplatz sind leider mit der Barriere und den "Steinmauerecken" alles andere als optimal. Leider ist dies von Anfang an (1985) ein Problem was auch unsererseits schon mehrfach dem Sportamt gemeldet wurde - aber die Kosten für die Veränderungen kann und will offenbar niemand tragen.
Aber natürlich kann man in einem Vorbereitungsspiel auf glattem Geluf an der Seitenlinie auch einmal "wegbleiben"...
Gibt es von Union Berliner Seite Informationen wieviel eigene Fans mit zum Spiel Sontag 12.02. 14 Uhr nach Fürstenwalde kommen? Das Spiel Union-Dresden am Vortag 11.02. wird ja ausverkauft sein und die Frage wer und wieviel zweimal am WE Fußball schauen werden und das Schmuckkästchen Friesenstadion ansehen.....
Union 2 gegen Union 3 vor groser Kulisse?
riesengros!!
In einem weiteren Vorbereitungsspiel siegte am heutigen Nachmittag der FSV Union Fürstenwalde beim Berliner Landesligisten Köpenicker SC mit 5:1
Die Tore für den FSV erzielten Dressler, Georgi, Mutschler, Mlynarczyk u. Griebsch