FSV Union Fürstenwalde

• @ Santiago

Ich hoffe, dass sich ausser mir zu dieser Aussage niemand äussert, denn solch ein Beitrag in diesem Forum ist einfach nur lächerlich und keiner Antwort würdig!

Deshalb der Appell an alle Leser bitte nicht zu reagieren, denn genau das bezweckt dieser Dummkopf und es wäre Schade wenn wir alle hier interssierten Leser ihm den Gefallen tun würden! :cursing:

An Füwa natürlich Glückwunsch zum Sieg!

Mfg der Ex

• Hätte ich eine Antwort erwartet, hätte ich doch bestimmt eine Frage gestellt?!

Wer sich selber in so einem Forum anbietet, wie bspw. Celeone, was ich in einer solchen Form von einem Trainer bisher auch noch nicht kannte, weil man ja eigentlich nur noch darauf gewartet hat, dass er die Aufstellung einen Tag vorher hier einstellt bzw. seine Mannschaftsauswertung nach dem Spiel, der muss doch damit rechnen, dass er Kommentare erhält... Man kann sich über die Sinn und Zweckmäßigkeit eines solchen Forums natürlich streiten, doch sollte man, wenn man schon Partei ergreift auch darüber nachdenken, ob die eigene Riege nicht auch Interna preisgegeben hat, welche nicht so angebracht waren. Der Dummkopf sei dir an dieser Stelle natürlich auch verziehen.
    In diesem Sinne, grüßen Sie mir recht herzlich...

• an alle: Glückwunsch zur Rück-Eroberung der Tabellenführung!!! :bindafür:

...vergesst Seelow dabei nicht...

:happy: Ansonsten schöne Seifenoper hier. Mein Held ist z.Zt. ganz klar Santiago. Da hat doch mal einer in bester "Des Kaisers neue Kleider" - Manier für einen neuen Blickwinkel gesorgt...

• Liebe Fürstenwalder,

ich will gar nichts über unseren Sieg gegen Strausberg schreiben oder darüber, dass auch unsere Verfolger (mal wieder) für uns gespielt haben sondern mich für einen sehr lustigen Manschaftsabend bedanken :D

Ach ja Niespo, Danke dafür, dass Du mit Deiner Q-Dorf VIP-Karte nen Tisch klar machen konntest. Da zahlt es sich doch aus regelmäßig dort (Raucher, damit meine ich nicht Dennis :) ) zu sein :rofl:

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Testspiel:

Der FSV Union Fürstenwalde bestritt am heutigen Abend ein Testspiel beim Nord-Landesligisten SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf!
    Durch Tore von Benjamin Griesert und Mathias Klein lag unser Team zur Halbzeit mit 2:0 Toren in Front. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielten die Gastgeber zwar den Anschlusstreffer , aber der verdiente Sieg war nie in echter Gefahr ,denn nach zwei weiteren Treffern unserer Mannschaft (Dennis Dort , und erneut Griesert) verkürzten die Doppeldorfler zwar noch einmal , ehe Andreas Heyse dann kurz vor Ultimo den 2:5 Endstand markierte !!

:support:

• " Oberliga - Aufsteiger 2011 "
    Glückwunsch Männer und danke für diese geile Saison
    :schal2: :schal2: :bia: :schal2: :schal2: :bia: :schal2: :schal2:

Vorzeitig, so richtig unspannend, klettert man sportlich eine Sufe höher. Dazu jetzt schon mal viel Glück und Erfolg. Zumindest mit der "ZWEITEN" werden wir uns kreuzen.

Wie und wann wird gefeiert? :schal1: