FSV Union Fürstenwalde

• Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf aufmerksam machen, wie Versicherungen bzw. deren Teamleiter mit Azubis umgehen und diese um 14€ betrügen. Schönen Gruß an den rechten Außenverteidiger M.K. :kuss:

Oha, harter Tobak :whistling: Ich bin für die Wertung zuständig und nicht für den Provisionsfluss :verweis:

P.S. Was hast du am Begriff des "Azubi´s" noch nicht verstanden :?: :rofl:

P.S. Ruf BB-Radio an dann bekommst du nen I-PAD :ja:

[Blockierte Grafik: http://static.rpr1.de/files/jpg/8/5968.jpg]

@ Langner & Ex Nati

Bitte für das erste Quartal 2011 nen Termin vereinbaren, wir wollen nochmal über BAVARIA reden :verweis:

• Probt ihr schonmal für die Winterpause? :rofl:

• Ich hab 5-3 gespielt, für Glühwein gegen Radler :bia: :D Das Tor von Max war nen Freistoss, hätte aber nicht zählen dürfen, der Torwart war gerade bei IKEA :versteck: Im Ernst, war nen gutes Spiel, beide Mannschaften mit "offenem" Visier, wir mit der besseren Chancenverwertung!
    rassi
    Wann kannst Du wieder kicken?

• SV Victoria Seelow - FSV Union Fürstenwalde

Am 13. Spieltag der Brandenburgliga musste die 1. Männermannschaft des FSV Union am Freitagabend zum fälligen Punktspiel beim SV Victoria Seelow antreten.Auf Grund der Unbespielbarkeit aller Plätze im heimischen Friesenstadion wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht und die Begegnung auf den Kunstrasenplatz des diesjährigen Aufsteigers aus der MOL- Kreisstadt ausgetragen. Das Rückspielfindet somit dann im Frühjahr 2011 in Fürstenwalde statt!!In der ersten Halbzeit ging der FSV überraschend mit 0.1 in Führung und verwaltete diesen knappen Vorsprung bis zur Halbzeitpause. Dabei mussten die mitgereisten, ca.50 Union-Fans mindestens zwei mal tief Luft holen, da es im Fürstenwalder Strafraum lichterloh brannte. Union benötigte einige Zeit,sich an den schneebedeckten, rutschigen Kunstrasen zu gewöhnen. Seelow sehr druckvoll nach vorne ohne die Möglichkeiten zu nutzen.Der vermeintliche 1:1 Ausgleich wurde berechtigterweise vom Schiedsrichterkollektiv aus Berlin nicht anerkannt.
    Die Halbzeitansprache von Trainer Meik Gottschalk schien gewirkt zu haben. Union in der zweiten HZ den Hausherren klar überlegen. Zwangsläufig fielen dann auch in steten Abständen noch drei weitere Treffer zum letztlich sicheren und hochverdienten 1:4 Auswärtssieg. Der Ehrentreffer der Seelower kurz vor Ultimo war also nur von kosmetischer Natur. Somit bliebt unser FSV Union weiterhin Tabellenführer der BBL!!
    :thumbup: Ein grosses Lob gebührt den Verantwortlicher der Einheimischen für die sehr gute und preiswerte gastronomische Versorgung. Kritisch anzumerken bleibt nur die extrem negative Ausstrahlung von der Seelower-Bank! :thumbdown:

FSV Union
    Mario Langner ,Maximilian Weyer , Marcel Niespodziany (ab 84 min. Sebastian Probst) , Felix Kalohn , Tim Lensinger , Andreas Heyse (ab 59 min. Mathias Klein) ,Maximilian Wolchow , Markus Spitzer (ab 81 min. Bastian Fischer) ,Benjamin Griesert , Dennis Dort , Christian Mlynarczyk

Tore:
    0:1 Maximilian Wolchow (6 min.)
    0:2 Dennis Dort (57 min.)
    0:3 Benjamin Griesert (75 min.)
    0:4 Christian Mlynarczyk (85 min.)
    1:4 Lukas Herrmann (88 min.)

Zuschauer: 240 (davon ca. 50-60 Unionfans)

• Aus der heutigen MOZ:

Zitat

..... Gegen die sich in der Folgezeit merklich steigernden Platzherren bewahrte vor allem der überragende Marcel Niespodziany Fürstenwalde vor Schlimmeren. Insbesondere gegen Seelows Sascha Kloß kratzte der Blondschopf für seinen bereits geschlagenen Schlussmann Mario Lange :D gleich zweimal den Ball von der Torlinie (20./21.).

:gruebel:

• Aus der heutigen MOZ:

:gruebel:

Faker
    war auch zugegen und finde den bericht gut. mit etwas glück hätte seelow zur halbzeit 2 zu 1 führen können,wenn die besagte person nicht zwei mal gold richtig gestanden hätte :!: :ja:
    für mich stäkster man auf dem platz sf "mietze" :thumbsup:
    trotz alledem verdienter sieg für euch :!: :!: :!:
    :schal1: :schal1: :schal1:

• @ Kracke :halloatall:

.. war leider nicht zugegen , aber immer aktuell auf dem Laufenden ..... und weiss auch , dass wir zufrieden sein konnten , dass wir die ( zu diesem Zeitpunkt glückliche) Führung in die Pause gerettet hatten ( siehe meinen kurzen Spielbericht :verweis: )

... mein grübeln galt bei dem o.g. Zitat eher Marcellos Haarfarbe ?!? Also blond habe ich ihn nicht in Erinnerung ?( , kann aber auch daran liegen , dass ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr bei den Spielen des FSV sein konnte :(