FSV Union Fürstenwalde

• Ich denke einfach das Käptn Iglo irgend etwas verwechselt hat, oder irre ich das auch in der BBL noch 28 Spieltage zu absolvieren sind!? Somit gleichermaßen wie in den anderen Ligen mit der Anzahl an Restspieltagen noch 84 Pünktchen zu vergeben sind. Heißt Fehlstart ja aber alles im Bereich des machbaren. Ich bin ja nun wirklich kein Freund des Vereins der meine Heimatstadt in Brandenburgs höchster Spielklasse vertritt aber derart los zu poltern wie der Fischstäbchenkäptn das macht ist wohl auch nicht die feine englische Art.
    @ Kleini
    Ich hab auch nen wenig Übergewicht wäre da was machbar mit ner Gastspielgenehmigung... eenmal BBL... mach wat mein Freund... :schal1: :thumbsup:

• Zitat

@ Kleini
    Ich hab auch nen wenig Übergewicht wäre da was machbar mit ner Gastspielgenehmigung... eenmal BBL... mach wat mein Freund... :schal1: :thumbsup:

Keen Ding, muss mal mit dem Sir Iglo reden ob das in Ordnung wäre :verweis:

P.S. Nur musst du schnell machen, befinde mich gerade im Bierbauchaufbautraining mit Herrn Langner :rofl:

• Ich denke einfach das Käptn Iglo irgend etwas verwechselt hat, oder irre ich das auch in der BBL noch 28 Spieltage zu absolvieren sind!? Somit gleichermaßen wie in den anderen Ligen mit der Anzahl an Restspieltagen noch 84 Pünktchen zu vergeben sind. Heißt Fehlstart ja aber alles im Bereich des machbaren. Ich bin ja nun wirklich kein Freund des Vereins der meine Heimatstadt in Brandenburgs höchster Spielklasse vertritt aber derart los zu poltern wie der Fischstäbchenkäptn das macht ist wohl auch nicht die feine englische Art.
    @ Kleini

Johann scheitert an der BBl, weil er einfach zu stumpf ist ! :knuddel: :kuss: :happy: Ich bin nicht stumpf, das ist meine große Stärke. Füwa muss einfach auf ihren ersten Sieg warten, wir kommen ........... :whistling: . Aber in der derzeitigen Verfassung schlage ich jeden von euch sogar im Klammern. :)

• So ist es halt mit Euch , kaum gibt es eine Breitseite wird alles schöngeredet. Macht weiter so und Ihr werdet Euch selbst zerfleischen.
    Meine These habe ich vor dem Saisonstart aufgestellt und es steppt schon jetzt der Bär in Füwa! :thumbsup:
    Damit das klar ist, Fürstenwalde wird um den Aufstieg mitspielen , aber wieder kläglich versagen. Der Trainer wird wieder die Hosen voll haben in den entscheiden Saisonphasen. Fit hat er Euch ja jetzt schon nicht bekommen :wacko:
    Übrigens bin ich garnicht soweit weg wie Du denkst und kenne alle Interna !
    Das mag eine bittere Pille für Dich sein aber Du kannst es nicht ändern.
    Ich geb mal ein Zitat von einem Eurer Sponsoren weiter was den Trainer betrifft.
    " Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte ". :argue:
    Es gelingt Dir nicht brisante Themen in der Mannschaft objektiv anzugehen.
    Mir gelingt es nicht immer den passenden Ton zu treffen :knuddel: und ich habe es Dir schon einmal geschrieben das ich Dich und auch Deine Mitspieler nicht beleidigen will.
    :love:
    Aber wer dick ist ist dick und wer pumpt nach 4 Minuten der pumpt nunmal.
    Wer nach Niederlage zum Gegner geht und sich anbietet , dann ist das nunmal so :!:
    Wann sind denn die Gegentore gefallen ?
    Ich hab auch zwischen Deinen Zeilen gelesen und sehe das alles mit Pech analysiert wird. GUt so aber nur für die ANDEREN :schal5:
    Bei Euch werden jetzt die Ergänzungsspieler am Käfig rütteln und die Stimmung wird steigen, aber das Fachpersonal wird wie immer alles regeln. :love:
    Es wird Dich und Deine Freunde sicher schön finden das ich mich nun zurückziehe und nur noch gelegentlich einen zum BESTEN gebe. :stumm:
    Eurem ganzen Team wünsche ich Verletzungsfreiheit und viele Taschentücher :thumbsup:
    Ahoi :D

• Kapitän
    Ach Mäuschen alles wird gut. Hätte mich natürlich auf dieses Zitat beziehen müssen

Zitat

Als Saisonziel wird nicht der Aufstieg genannt und das mit diesem Personal !
    Hier wurde um den heißen Brei geredet und es fand auf dieser Seite eine Selbstbeweiräucherung statt die ich besser nicht kommentieren möchte. Ich finde es richtig gut was auf die Beine gestellt wird nun sollte man auch die Katze aus dem Sack lassen.

Wenn du mal Chef bist kannste ja alles anders und besser machen und deine eigene Philosophie versprühen 8| . Dabei sollten wir es auch belassen. Eine sechs reicht für diese Woche.

Ich denke sooo schlecht ist FüWa nicht, denn sonst hätten sie den Top Verein der Landesliga nicht mit 12:1 geschlagen ;( :rofl:

• Es wird Dich und Deine Freunde sicher schön finden das ich mich nun zurückziehe und nur noch gelegentlich einen zum BESTEN gebe. :stumm:

...ich hoffe das ist ein Versprechen!!! Hält ja keiner aus, deine ewige Leier und wenn de nen Großer wärst, würdest du dich auch nicht hinter nem Nickname verstecken, sondern mal klar die Karten auf den Tisch legen, aber ist ja immer einfacher aus dem Hinterhalt zu attackieren und den Heckenschützen zu mimen.
    Bei dir muss der Stachel aber sehr tief sitzen, das du hier so vom Stapel lässt... :thumbdown: !

und ein jeder weiß, den so sagte es bereits der Dieter Eilts: "Wir sind mannschaftlich so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert" :thumbsup:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Vielleicht ist es hier aber so aehnlich wie mit Sarrazin.

Was er sagt ist vielleicht richtig, aber alle diskutieren nur ueber das wie :)

FüWa kann doch die Antworten auf dem Platz selbst liefern und den Kapitän somit Mundtot machen ;)
    Als Aussenstehender hat man jedenfalls nicht das Gefuehl, das er nur Mist quatsch.

Aber das mit dem "DICK" find ich doof ;) PRO DICK :bindafür: :bindafür: :bindafür: -lach-

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ach Stefan:

icke hatte doch nur geschrieben das die Funktionstaste "Wiederholung" in seiner Gedächnishalle auf Dauer-On geschaltet ist und das dies nervt, zu dem Inhalt habe ich mich doch gar nicht geäußert...halte ich was mich angeht auch für nicht richtig, da ich die Internars bei Füwa ja gar nicht kenne...demnach weiß ich auch nicht, ob Capitan Jack inhaltlich richtig liegt, oder nicht...

PS: und noch ein Unterschied zu Herr Sarrazin...der versteckt sich nämlich nicht hinter "alias Namen", sondern steht für sein Gesagtes mit seinem Namen.

PS2: Stefan du bist nicht dick......komm hol dir 2 Stühle und setz dich zu uns... :happy: :D :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Tschüss

• Das mag eine bittere Pille für Dich sein aber Du kannst es nicht ändern.
    Eine der bittersten Stunden in meinem Leben, kommt kurz nach dem verpassten Seepferdchen

Eurem ganzen Team wünsche ich Verletzungsfreiheit und viele Taschentücher
    Jetzt versteh ich was immer mit Tempo gemeint ist

die beiden fand ich jetz nich sooo schlecht. :thumbup:
    passt ganz gut ins comedyprogramm von hanseat und mir!

hat gesicht zuzusagen

• die beiden fand ich jetz nich sooo schlecht. :thumbup:
    passt ganz gut ins comedyprogramm von hanseat und mir!

hat gesicht zuzusagen

ja, der Typ im Tor von Füwa hat schon nen gewissen Humor, da hat er schnell von der großen Kleinigkeit gelernt. Ich würde vorschlagen, wir behalten den mal im Auge. Wer weeß, wofür wir den mal gebrauchen können.

wichtig ist erst mal, dass er sein Gesicht wahrt, um mal ein kleines Wortspiel zu kreieren (liest sich blöd, oder?).

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

ja, der Typ im Tor von Füwa hat schon nen gewissen Humor, da hat er schnell von der großen Kleinigkeit gelernt. Ich würde vorschlagen, wir behalten den mal im Auge. Wer weeß, wofür wir den mal gebrauchen können.

wichtig ist erst mal, dass er sein Gesicht wahrt, um mal ein kleines Wortspiel zu kreieren (liest sich blöd, oder?)

Beim Klimpern kannst du ihn vergessen :versteck: