...sprach der Pokerfuchs und ging schon wieder zum Geldautomaten
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Das erklärt einiges...[Blockierte Grafik: http://www.scheubner.de/Bilder/alina-kapitaen.jpg]
-
Wieso schau ich hier in den Thread überhaupt noch rein?
-
Wieso schau ich hier in den Thread überhaupt noch rein?
Ja....wieso nur? Sag es mir? Wieso?
-
Ich denke , um endlich wieder mal etwas sinnvolles über Fußball oder den Verein zu lesen !
-
aktuell ist es ja ein sinnloser Spam Fred...
Vlt. bessern sich die Leute ja hier mal!
Chatten und schreiben könnt ihr doch über x-verschiedene andere Möglichkeiten wie ICQ, studivz, jappy und was es noch so alles für nen Kram gibt.
-
Bin sehr dafür
Das hat mit Fußball nicht viel zu tun. Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für jemanden, Frust und persönliche Schwächen feige bei anderen abzuladen.
Wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam für das Spiel am Sonntag maximale Erfolge
-
aktuell ist es ja ein sinnloser Spam Fred...
Vlt. bessern sich die Leute ja hier mal!
Chatten und schreiben könnt ihr doch über x-verschiedene andere Möglichkeiten wie ICQ, studivz, jappy und was es noch so alles für nen Kram gibt.
Naja das "Wichtige" hat doch bereits der Kapitän zum Verein geschrieben
-
Alter Schwede!!! Hätte nicht gedacht das es soooo schwer fallen würde Contenance zu bewahren, aber ich überrasche mich doch manchmal selbst noch...
Personalien:
Tobias Lobeda bleibt vom Pech verfolgt. Kurz vor dem 1. Spieltag zog er sich eine Knieverletzung zu, die weiterhin Probleme bereitet und am kommenden Montag einen Termin beim Spezialisten nach sich zieht. Zudem hat er sich einen Virus eingefangen... Maximilian Weyer wird nach Muskelverletzung morgen wieder versuchen, ins Mannschaftstraining einzusteigen. Tony Schnürer bekommt nach seiner Finger-OP am Freitag die Fäden gezogen, ist aber zunächst weiterhin krank geschrieben. Tim Patze ist seit Samstag wieder aus dem Urlaub zurück, in welchem seit Montag für 2 Wochen Marcel Niespodziany "entschwunden" ist. Weiterhin nicht im Mannschaftstraining stehen die Langzeitverletzten Philipp Schmidt, Daniel Dreßler und Björn Oelze. Maximilian Wolchow mußte das Dienstag-Training wegen muskulärer Probleme abbrechen. Benjamin Griesert hat seine Oberschenkelprobleme offenbar auskuriert und konnte wieder "vorsichtig mittrainieren"...!
Von nominell 5 Innenverteidigern fallen derzeit 4 aus, ergo ist "Phantasie" gefragt...!
Bis zum 31.08. haben aus dem 28 Spieler umfassenden Kader 13 Spieler ihren Austritt erklärt. Sie wollen ihr Kapitäns-Patent erwerben...
-
Von nominell 5 Innenverteidigern fallen derzeit 4 aus, ergo ist "Phantasie" gefragt...!
Werde heute noch Bretter kaufen ,wir nageln das Tor zu
-
Werde heute noch Bretter kaufen ,wir nageln das Tor zu
Bei Motor nicht nötig, absolut null im Angriff und zweimal will doch euer TW was zu halten haben.
-
Könnte auch damit leben gar nichts zu tun zu haben
-
Könnte auch damit leben gar nichts zu tun zu haben
Man da zeichnet ja schon wieder der Stift inna Buchs... ...aber Vorsicht du trägst meist weiß
-
-
@ langner
ist da wirklich was dran am Gerücht in die LL Berlin wechseln zu wollen? Ursächlich hierfür soll der Kinderkram im Forum sein auf den du absolut keine Bock mehr hast. Lt. Buschfunk willst du dich jetzt mal wieder auf's Fußballspielen (oder doch besser Halten) konzentrieren. Gute Entscheidung kann ich völlig nachvollziehen. -
LL ist richtig...Berlin ist falsch
-
wenn überhaupt, dann liegt es daran, dass mein Heilungsverlauf unglaubliche Fortschritte macht!
-
Man munkelt Björn Oelze wurde wieder aufn Platz gesehen, soll sich wohl schon wieder in die Kabine verirrt haben und sich die Schienbeinschoner ausn Schrank genommen haben.....
-
@ langner
ist da wirklich was dran am Gerücht in die LL Berlin wechseln zu wollen? Ursächlich hierfür soll der Kinderkram im Forum sein auf den du absolut keine Bock mehr hast. Lt. Buschfunk willst du dich jetzt mal wieder auf's Fußballspielen (oder doch besser Halten) konzentrieren. Gute Entscheidung kann ich völlig nachvollziehen.Und du machst dich selbstständig als Kettensägenverkäufer
-
@ Kleinigkeit
sehr gut erkannt
wenn es gar nicht mehr gehen sollte komme ich auch mal in FüWa vorbei und dann weht ein anderer Wind - versprochen. Hau rein und viel Glück am We