Na für dich doch immer, musst ja nach einiger zeit Abwesenheit mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden...
FSV Union Fürstenwalde
-
-
FFC Viktoria 91 - FSV Union Fürstenwalde II - 1:2 (0:1)
1:0 Schnürer/Arndt (10.)
1:1 Dennis Lucke alias Ticker (73.)
1:2 Schnürer (84.)minutenangaben nicht so genau - aber die drehe
-
Dachte bisher das es als Torwart unmöglich ist die Fehler von hinten vorne wieder auszubügeln, aber da kann ich ja dann ab morgen Nachhilfe nehmen
-
@ Langner
... wobei wir zunächst mal daran arbeiten sollten, Bodenabschläge auch über die Mittellinie bugsieren zu können...
-
@ Langner
... wobei wir zunächst mal daran arbeiten sollten, Bodenabschläge auch über die Mittellinie bugsieren zu können...
Lass Mario in Ruhe, der kann wenigstens mit beiden Armen winken
-
-
-
Am Wochenende gab es das zweite Trainingslager auf heimischen Gelände, am Samstag Nachmittag dabei einen 5-0 Sieg gegen den TSV Rudow. Rein fussballerisch sicher eine dürftige Leistung und nicht das was wir uns selbst vorstellen!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Hotel Kaiserhof für die Bereitstellung der Zimmer und der Verpflegung
Schläft Bele immer noch Warum schreit Mietze so beim Laufen
-
Änderung Freundschaftsspiel!
Leider mußte Miersdorf/Zeuthen das geplante Freundschaftsspiel "mangels Masse" absagen. Glücklicher Weise hat man in Fürstenwalde entsprechenden "Ersatz" gefunden. Nunmehr kommt es zur Begegnung
FSV Union Fürstenwalde - SV Tasmania 73 am So., 15.08.2010 um 14:00 Uhr im Friesen-Stadion
und somit doch noch zur "Generalprobe" im heimischen Stadion vor dem Saisonauftakt am So., 22.08.2010 gegen Stahl Brandenburg!
Dank an Matze, Zimbo und den Rest der tasmanischen Teufel für das kurzfristige Entgegenkommen!
-
@ Ex- LBC , davon soll es ja bekanntlich genug von euch hier geben
Werde mal mit dem Chef vom SOLARENT und meiner U-20 Truppe bei euch vorbei schauen und nicht vergessen euch schön warm anziehen, denn es könnte richtig ungemütlich werden
@ Langner die Null wird nicht stehen und bei der "Spitzmaus" bin ich ja nicht mal ganz sicher ob er überhaupt spielt
jedenfalls freue ich mich schon auf euch bis Sonntagmfg. Jane Fonda
-
@ höppi
ich sag mal so, ich hoffe, nicht gegen euch spielen zu müssen, weil das heißen würde, dass ich samstag spiele
-
bla bla bla
du hast einfach nur Angst dich zu blamieren und das vor meinen Augen. Wobei gegen ein gepflegtes fachsimpeln an der Außenlinie hätte ich auch nix -
Bin sehr gespannt wie Ihr mit der Favoritenrolle umgeht !
Das Umfeld soll ja schon ungeduldig sein und ein großer Kader kann sich auch kontraproduktiv auswirken.
Die Erwartungshaltung ist groß ich bin gespannt , glaub aber nicht an den Erfolg Aufstieg !
Sollte ich mich irren, werde ich der esrste Gratulant sein, aber Geld schießt keine Tore ! -
Resekt, da kennt sich ja jemand aus Ungeduldig sind nur wir, das es endlich losgeht, aber das Umfeld mit Sicherheit nicht Erwartungen haben wir selbst auch, keine Frage, und wir glauben an den Aufstieg, aber der Glaube allein wird nicht ausreichen
Und da wir alle so viel Geld bekommen haben wir schon überlegt ob wir die Trikots mit Hunnis beflocken lasen, da haben wir eh zuviel von
Und jetzt allen viel Erfolg im Pokal
-
Und da wir alle so viel Geld bekommen haben wir schon überlegt ob wir die Trikots mit Hunnis beflocken lasen, da haben wir eh zuviel von
meinst Du die Trikots oder die Hunnis
-
Resekt, da kennt sich ja jemand aus Ungeduldig sind nur wir, das es endlich losgeht, aber das Umfeld mit Sicherheit nicht Erwartungen haben wir selbst auch, keine Frage, und wir glauben an den Aufstieg, aber der Glaube allein wird nicht ausreichen
Und jetzt allen viel Erfolg im Pokal
Wollte doch keiner wissen, was du so auf Arbeit trinkst
Beides
-
Bin sehr gespannt wie Ihr mit der Favoritenrolle umgeht !
Das Umfeld soll ja schon ungeduldig sein und ein großer Kader kann sich auch kontraproduktiv auswirken.
Die Erwartungshaltung ist groß ich bin gespannt , glaub aber nicht an den Erfolg Aufstieg !
Sollte ich mich irren, werde ich der esrste Gratulant sein, aber Geld schießt keine Tore !Hast du dir jetzt nen zweiten User-Namen angelegt Delta?
Schauen wir mal was so passiert. Wird auf jedenfall, so denke ich, eine spannende Saison
-
woher weißtn das so genau
Kleini soll sich heute nicht so verausgaben beim training...Keine Angst, wie der Herr L. aus B. schon sagte......mache meistens eeeeh nicht soviel, deswegen darf ich jetzt auch die Nr. 29 tragen und das Wasser aus der Kabine holen....
-
Na, dann schaun mer mal , es ist ja allgemein bekannt das Dein Ergeiz ausgeprägt ist .
Nur vom blabla ist aber noch keiner aufgestiegen.
Teuerster Kader , Umfeld ist sehr wohl gespannt und es gab sogar Überlegungen den jetzigen TUS Trainer zu verpflichten.
Einige sind halt der Meinung das Du es nicht drauf hast wenn es darauf ankommt. Das sind eindeutige Fakten , aber wer nur die Sonnenbrille auf der hohen Nase trägt bemerkt das Umfeld nicht. Man kann Dich halt schnell aus der Rerve locken, aber wer will denn eine beleidigte selbstherliche Leberwurst als Trainer !? Dein Aufstieg von der 7.Liga in die 6. Liga hätten auch andere geschafft.
Meine Meinung ist halt das Du wieder das Flattern kriegst und es nicht schaffst obwohl Du mit Abstand das beste Team hast.
Auf jeden Fall wird der Aufstieg schwerer als in der letzten Saison. Wir werden sehen ! Ach ja, Prost auf Deinen Resekt -
@ Kapitän
Kannst du mir mal verraten wem du mit deinem Posting überhaupt ansprichst Du scheinst ja gar keinen Schimmer zu haben !
Wenn man keine Ahnung hat , ist es manchmal besser einfach die Fr***** zu halten