FSV Union Fürstenwalde
-
-
wie war das mit es ist nichts dran,dass jemand von TeBe kommt?
Wird ja nen teures Team,wenn der Raucher und Benny noch kommen;-)?
Das neue dynamische Trio bekommt lediglich das Fahrgeld zurückerstattet...das macht den Braten auch nicht fetter.
-
Man wird wohl erst abwarten müssen wer wirklich kommt. Sollte sich nur die Hälfte davon bewahrheiten, dann dürfte das Saisonziel ohne wenn und aber feststehen.
-
Man wird wohl erst abwarten müssen wer wirklich kommt. Sollte sich nur die Hälfte davon bewahrheiten, dann dürfte das Saisonziel ohne wenn und aber feststehen.
Ich denke mal auch den Ball immer schön flach halten ,ist die beste Medizin
-
Es muss sich nichts Bewahrheiten was schon Wirklichkeit ist. Wenn man mit diesem Kader, der scheinbar keinen Leistungsträger verliert und punktuell von höherklassigen Spielern verstärkt wurde, nicht den nächsten Schritt (Platz 1-3) macht, ist man kläglich gescheitert. Mit Sicherheit auch interessant und von großer Bedeutung wird, ob das Team auch spielerisch den höchsten BBL-Ansprüchen gerecht wird - wobei alles andere enttäuschend wäre.
-
@ Goalie
celeon hat auf deinem Posting in einem anderen Thread lediglich geantwortet : .... " Besser recherchieren. Diese Nachricht ist defenitiv falsch! "
.... mal drüber nachgedacht , dass sich das "defenitiv falsch" vielleicht auch nur auf die Anzahl der von dir genannten Spieler bezogen haben könnte -
sehe ich auch so. zu diesem kader gibt es keine konkurenz in richtung tabellenspitze. aber wahrscheinlich wird man uns wieder weiß machen wollen "verbesserung der vorjahresplazierung, platz 3 bis 6, aufstieg muss nicht - wenns aber so kommt" bla, bla, bla...... naja, wers glaubt
-
Nicht immer gleich so voreilig urteilen! Erstmal abwarten , welche Spieler noch den Verein verlassen ...
... und ausserdem machen mehrere überdurchschnittliche Akteure noch lange keine gute Mannschaft -
Die neuen Spieler sind ja wirklich ne ziemlich Hausnummer!
Alles andere als der Aufstieg kann ja kein Ziel sein!
-
billy
Gibts auch mal nen Kommentar von Dir der sich nicht um Geld dreht??? Und, sie bekommen sicher nicht nur das Fahrgeld, aber es gibt auch mal persönliche Kontakte die helfen um solche Spieler zu moderaten Preisen zu bekommen! Aber ist natürlich einfacher zu sagen das es immer nur ums Geld geht...Und das Saisonziel wird rechtzeitig bekanntgegeben und Platz 5 wird es nicht sein!
Alles andere dann ein andermal, ich muss mich erstmal um meinen neuen Job kümmern der mir auf Malle angedichtet wurde -
@ langner
du kannst schon wieder schreiben
-
Wir mussten auch direkt vom Flughafen ins Stadion fahren, damit er sich um den Rasen kümmern konnte...
-
und schon mal dir trikots waschen und getränke bereitstellen konnte...
-
Auch dieser Trip ist überstanden!!!
Nochmals Dank an alle teilnehmenden Kreaturen, Annektödchen gab es wieder so einige, aber über das Meiste werden wir mal den Mantel der Nächstenliebe decken...
Dank an das brunfende Rentier Langner für 'ne flotte Putznacht wegen Bäuerchen-Alarm! Spitzer als "Zurückkommer", Cornelius als Suchender des Lebens, Probsti als Doppelverdauer von Wodka-Orange, Tobi als Tipp-Experte, Schmidte als der Mann mit der Kasse ("wieso € 40,00? "Weil mein Essen auch noch bezhalt werden muss...!"), Griebsch als Scherben-Sammler im Bolero, Mieze als versagender Elferschütze ohne Torwart usw usw usw.....
Das Highlight am Ende: Herr Lensinger mit Schal (!!!) am Flughafen in Palma. Professionell....!!!!
-
Jetzt wirds also persönlich Herr "jetzt nicht"
-
flotte Putznacht wegen Bäuerchen-Alarm!
Ich hatte diese schlimme Krankheit auch mal während meiner Armeezeit in Hagenow ,man weis dann einfach nicht wohin ,ich tat es unters Kopfkissen von meinem Bettnachbar der war auf Urlaub.
Übrigens willkommen daheim.
-
na lecker Kalle [Blockierte Grafik: http://bbfun.de/modules/Forums/images/smiles/007.gif]
-
Oh man, war wohl wieder feucht-schmutzig auf Malle.
Willkommen zu Haus und eine schöne, erholsame Sommerpause.
-
Der Stadionbau geht weiter.
-
Der Stadionbau geht weiter.
Auch mit dem Kader spielt man die Rückrunde NACH der Hinrunde.
Scheint aber ein schöner Sportplatz zu werden.