Alles anzeigen......und dadurch ist es mir zur zeit nicht möglich zum training zu kommen lieber faker! das hat nichts mit arbeit oder zeitmangel zu tun!
Hatte ich doch auch geschrieben, dass es damit nichts zu tun hat!
wer mich persönlich kennt, der weiss das es mir selbst am meisten weh tut, dass ich zur zeit nicht so kann, wie ich will!
@ faker:
a) ich glaube nicht das ich dich um erlaubnis bitten muss, wenn ich in meiner freizeit anderen "aktivitäten" nachgehe, wie zum beispiel fussball gucken
b) ich stehe nicht zu "Verfügung" weil ich verletzt bin, davor habe ich auch bei der zweiten von füwa zur "verfügung" gestanden
@ JoJo
zu a) Habe ich das verlangt oder davon etwas erwähnt ? Fakt ist, dass du beim "Fussball gucken" gesehen wurdest und was anderes hab ich doch gar nicht geschrieben, bin nur nicht ins Detail gegangen .......
zu b)
Dann hat sich das nun auch geklärt, du fehlst auf Grund einer Verletzung!
Und das du in Guben im Tor unserer II.Mannschaft standest weiss ich und das ehrt dich auch. Hatte mich mit meiner Aussage mit "zur Verfügung stehen" nur auf die letzten Partien unserer OL Mannschaft bezogen, aber wenn du verletzt bist ist doch auch ganz normal!
ps. Gute Genesung