FSV Union Fürstenwalde

  • Auch von mir DANKE an alle die mir Genesungswünsche übermittelt haben oder mich Krankenhaus besucht haben! :happy: :knuddel: :kuss:


    wIE Langner schon richtig sagte, durfte ich dieses heute verlassen und fühl mich soweit gut!! und nach 3 Wochen ambulanter Reha kehrt der Meckerkopp :argue: :motz: dann zum Leidwesen seiner Mitspieler(bes. Griebsch :kuss: ) zurück :versteck: :happy: :bindafür:

  • [quote='celeon','index.php?page=Thread&postID=1036597#post1036597'
    Richter, Meyer, Rath... es gibt einige sehr gute und sehr erfolgsorientiert arbeitende Trainer und von daher bleib' ich dabei: es wird keine Mannschaft einen "glatten Durchmarsch" hinlegen und ich sehe 5-6 Teams, die am Ende weit vorne landen können, also warten wir's einfach mal ab. [b]Auch die Tussen werden es nicht schaffen[/b], sich frühzeitig abzusetzen... :happy: :D


    ([/quote]




    Ich sehe uns wenn es gut läuft zwischen Platz drei und sechs.
    Einen glatten Durchmarsch wird es sicher nicht geben von einem Team.



    Die Favoriten Union, Hütte und Laubsdorf.
    Babelsberg II muss man erst sehen wie sie ihren Kader auffüllen können.

  • FSV Union Fürstenwalde - BFC Preussen 1:1 (1:1)


    In der ersten Viertelstunde die Gäste mit der etwas besseren Spielanlage, Füwa viel zu hektisch, ungenau und ohne Kombinationsfluss. Dies wurde erst nach und nach etwas besser, dennoch insgesamt kein wirklich "schönes" Spiel. Vorbereitung eben... :rolleyes:


    Füwas Führung durch einen Kopfball von Dennis Dort gleicht noch vor der Pause Preussen per Foulelfmeter (verursacht von Kalohn) verdientermaßen aus.


    Zweite Halbzeit beide Mannschaften "durchgewechselt", Spiel nunmehr nicht mehr ganz so hektisch Preussen mit der etwas "feineren Klinge" und der größten Chance für den Siegtreffer, doch das zitronengelbe TW-Shirt von Tim Patze wirkte vermutlich ordentlich abschreckend... :happy:


    Fazit: Viel Arbeit - wie überraschend... :freude:


    @ Tom


    Gracias! 8) Habt einen gut... :bia:


    @ Schmidte


    Haben die "6" gestern natürlich nicht vergeben... :verweis: :happy: Wir freuen uns auf Samstag!!! :ja:

  • Von Freitag abend bis Sonntag nachmittag absolvierte der FSV Union eine "Intensiv-Trainingsphase" mit 5 Trainingseinheiten im Friesen-Stadion. Dank an den VfB Steinhöfel, der mit dem zur Verfügung stellen des Kunstrasens dafür sorgte, das am verregneten Samstag zumindest trainiert werden konnte, wenn schon das an sich geplante Freundschaftsspiel gegen Berlin-Liga-Aufsteiger Berliner SC abgesagt werden mußte, um den Rasen des Friesen-Stadions zu schonen. Dank auch vor allem an Gunnar Meißner und den Kaiserhof für die tolle Unterstützung. Heute und morgen hat sich die Mannschaft 2 trainingsfreie Tage redlich verdient. :)


    Fazit: Raucher wird gemobbt und Dort mach alles richtig! :happy:

  • Nur noch heute frei? Dann muss ich wohl heute noch in die Werkstatt um meinen Unfall mit dem ICE-Mietze reparieren zu lassen :keks: Ansonsten ein grosses Lob an alle "Neuen", kommt mir so vor als wenn sie alle schon lange dabei sind :knuddel: :bindafür:
    Für alle Interessierten, am kommenden WE sind folgende Spiele geplant, Freitag 19 Uhr gegen den Torgelower SV Greif im Friesen, Samstag um 14 (?) Uhr bei Petershagen/Eggersdorf und am Sonntag um 11 Uhr im Friesen gegen die SF Johannisthal um Diego Baeker und Schwanninho :happy:

  • Für alle Interessierten, am kommenden WE sind folgende Spiele geplant, Freitag 19 Uhr gegen den Torgelower SV Greif im Friesen, Samstag um 14 (?) Uhr bei Petershagen/Eggersdorf und am Sonntag um 11 Uhr im Friesen gegen die SF Johannisthal um Diego Baeker und Schwanninho :happy:



    der große Kader will beschäftigt werden :versteck: 8) , aber im Ernst: das ist ja schon nen heftiges Programm :gruebel:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • da haste recht, wir testen auch do., statt zu trainieren :bindafür:
    steigt die kleinigkeit die woche auch ins training ein, nach seinem 7 Tage Hawaii Trip 8) ?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Nur noch heute frei? Dann muss ich wohl heute noch in die Werkstatt um meinen Unfall mit dem ICE-Mietze reparieren zu lassen :keks: Ansonsten ein grosses Lob an alle "Neuen", kommt mir so vor als wenn sie alle schon lange dabei sind :knuddel: :bindafür:
    Für alle Interessierten, am kommenden WE sind folgende Spiele geplant, Freitag 19 Uhr gegen den Torgelower SV Greif im Friesen, Samstag um 14 (?) Uhr bei Petershagen/Eggersdorf und am Sonntag um 11 Uhr im Friesen gegen die SF Johannisthal um Diego Baeker und Schwanninho :happy:



    Könntet ihr/du auf Wunsch eines einzelnen Herren bitte die genaue Anstosszeit eures Kicks in Petershagen dann nochmal hier posten,danke. :) Zumindest du scheinst dir ja da unsicher zu sein.

  • @Kleinigkeit: wie siehts aus, kannste Dich am 13. und/oder 14. 8. "freischaufeln" :versteck: 8) (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.