Stadtliga Magdeburg 2011/2012
-
-
Sorry! Auf dem Formular steht Gaworski!
Ich kenne leider nicht alle Eure Jungs! Natürlich g(k)önne ich es ihm! -
Testspiel
So heute Abend findet das letzte Testspiel für AEO gegen Besiegdas II statt und dann wirds Zeit das die Saison endlich mal losgeht.
AEO - Besigedas II
Anpfiff 18.30 Uhr
-
Testspiel
So heute Abend findet das letzte Testspiel für AEO gegen Besiegdas II statt und dann wirds Zeit das die Saison endlich mal losgeht.
AEO - Besigedas II
Anpfiff 18.30 Uhr
9:4 (3:2) für AEO. Ebenfalls Rot für AEO.
-
niveauarmes spiel mit einem am ende doch verdienten sieger aeo.
die rote karte wurde nicht gewertet, es wurde ein zeitstrafe verhängt.irgendwie fällt mir gerade nicht mehr zum spiel ein ...
-
Das werden aber Leute hellhörig werden! Zeitstrafe!
-
Ich denke viel muss man dazu nicht sagen, es war wie bereits schon erwähnt ein Phasenweise sehr gutes Spiel von beiden Teams, jedoch flachte es teils auch schnell ab und war lange Zeit von vielen nicklichkeiten und etwas für meine Ansicht zu hart geführten Zweikämpfe geprägt. Das Ergebnis geht denke ich mal so in Ordnung.
Leider hatten wir keinen Schiedsrichter (es sollte aber einer kommen) der vielleicht in der einen oder anderen Situation das Spiel etwas entschärft hätte, denn der Kollege der sich dafür bereit erklärt hatte, hatte mit uns allen keinen leichten Stand, trotzdem bedanken wir uns natürlich für den Einsatz.
Das werden aber Leute hellhörig werden! Zeitstrafe!
Es war Kein Offizieler Schiri dort!!!! Weiß nicht wie sowas ablaufen würde, aber die rote Karte war auch etwas zu hart in der Entscheidung, denn beide Spieler schupsen sich und einer bekommt Gelb und der andere (erstmal) rot ist zu hart. Die Lösung mit der Zeitstrafe fand ich ein faire Lösung und danach war das Spiel auch gleich ruhiger bis zum Schluss.Schönes WE noch!
-
Na gut! Dann ist das mit der Zeitstrafe ja geklärt!
-
Morgen geht's endlich wieder los!
-
Ja endlich!!
Also Morgen AEO - FC Zukunft
Anstoß: 18.30 Uhr
wäre schön wenn man den einen oder anderen Zuschauer zum Saisonauftakt begrüßen könnte....
Bis morgen
-
Zeit wird es auch ...
Eintritt frei !?
-
Gute Frage, aber denke mal das der Eintritt frei sein wird...
-
Wer nimmt denn auf Stadtebene Eintritt?
-
Wer nimmt denn auf Stadtebene Eintritt?
Also vor 2 Jahren kann ich mich noch erinnern da hab bei AEO gg BSV , Roter Stern zur eröffnung und gegen PSV gezahlt
aber glaube nicht das es jetz noch immer so ist
-
Deswegen ist ja so ein Eröffnungsspiel auch so attraktiv.
-
Also vor 2 Jahren kann ich mich noch erinnern da hab bei AEO gg BSV , Roter Stern zur eröffnung und gegen PSV gezahlt
Nicht zu vergessen, die glorreiche III. Abteilung des FCM, wo hin und wieder kassiert wurde -
Deswegen ist ja so ein Eröffnungsspiel auch so attraktiv.
Schöner wär es ja wenn jede woche Freitag ein oder zwei spiele wären
stimmt, aber soweit ich weis wurde doch da der Eintritt gespendet an irgend eine organisation oder? kann mich da noch an das Spiel glaube gegen die Sterne erinnern
-
Sterne - FSV war auch mit Eintritt als alle anderen frei hatten
also so ungewöhnlich ist es nicht
-
Harti: Ich denke, da hat jeder das Recht, das zu machen, was er möchte. Auf dem Land wird überall Kohle genommen, unabhängig von der Liga.
Und bei der Konstellation des Saisonfinales der letzten Saison bei FSV - Sterne müsste man jeden Verantwortlichen, der verpennt, da Kohle zu nehmen, sofort absetzen! -
Der Mangel an Freitagsspielen ist mir bis heute ein absolutes Rätsel. Es kann vielleicht nicht jede Mannschaft an einem Freitag, aber von 14. Stadtligatrupps werden sich ja die ein oder anderen finden lassen.