Stadtliga Magdeburg 2011/2012

  • MannMannMann, wer da schon wieder was weiß..... echt erstaunlich! Und @ Kalle: Ein Zeichen für den Aufstieg ist der erste Tabellenplatz nach Abschluss der Saison! ;)

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Soweit ich informiert bin - JA !
    Warum auch nicht. Dein " " zeigt dahingehend aber nicht sehr viel Optimismus...

    Oh, da muss ich wohl ein falsches Smiley eingefügt haben. Nein, das ist super - ich denke, dass das eine klare Verstärkung ist.


    Zitat von »NurDerFCZ« Handelt es sich bei dem Neuzugang zu Zukunft um den Torwart Gotthardt?

  • So wie ich mitbekommen habe ist auch bei Handwerk nich sicher, ob der Trainer und der Co-Trainer weitermacht. Das scheint ein Vereinsinternes Drunter und drüber zu sein. Mal abwarten. :schal1:


    So richtig kann ich mir auf deinen Beitrag keinen Reim machen.Ich denke mal du sprichst von Handwerk II. Wenn du wirklich Handwerker bist, warum verbreitest du solche negativen Spekulationen über deinen eigenen Verein ? Willst du damit noch künstlich Unruhe reinbringen ?

  • Die Co-Trainer H. Kreuziger (als Spielertrainer sozusagen) und H. Spannuth sowie Trainer Becker planen derzeit die SL-Saison 11/12 (bzw. erholen sich in der Sommerpause). Spätestens nach dem Handwerkerturnier, am 18.06. gibts Neues zu berichten, Änderungen im Kader etc. Wir werden es dann hier posten. Ansonsten gibts zum Thema "Unruhe bei Handwerk" nichts weiter zu sagen.


    Allen eine erholsame Sommerpause! :schal1:

  • Wann findet denn der 1.Spieltag der neuen Saison statt? Steht das schon fest?


    Sollte eigentlich am 20.08. starten, was ich persönlich für 1-2 Wochen zu spät erachte. Da aber auch noch nicht klar zu sein scheint, wie und in welcher Größe Stadtliga/Stadtklasse(n) in die neue Saison gehen, bleibt dieser Termin wohl bis auf Weiteres offen.

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Habe anderes gehört. Geht wohl später als die letzten Jahre los, was ich persönlich auhc richig finde. Man muss nicht im August anfangen und dann erst wieder Anfang März. Dieser Winterpausenmanie verstehe ich sowieso nicht. Wenn die Platzverhälnisse es zu lassen wäre ein "Weihnachtsunterbrechung" sinnvoll. Für eine richige Vorbeireitung ist die Pause wiederum zu kurz.


    Das Land mit 16 Teams startet am 20.8 und am 03.09 ist deren zweite Pokalhauptrunde, was für uns ja die erste sein müsste. Macht Saisonstart nach meiner Rechnung am 10.09. Finde ich auch richig so, dann hat man eine lange Erholungsphase, eine ausreichend lange Vorbereitungsphase, und eine wahrscheinlich kurze Winterpause.

    "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

  • Am 08.06.2012 beginnt die Fußball-EM, da sollten alle(!) nationalen Ligen abgeschlossen sein - von der 1. bis zur letzten Liga!
    Und bei den zunehmenden Winterwetterkapiolen, kann ich mir einen so späten Beginn der Stadtliga absolut nicht vorstellen, schon gar nicht, wenn diese evtl. doch noch aufgestockt werden sollte.
    Bin gespannt!

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)