Stadtliga Magdeburg 2011/2012

  • Das ist halt immer so eine Sache, wie man es gewohnt ist.
    In MD war es immer samstags, auf dem Land ist es häufig der Sonntag. Dort nutzt man häufig den Samstag für Haus und Hof oder den Weg zum nächsten Supermarkt, der ja nicht (wie in der Stadt) um die Ecke liegt. Dort ist vielen der Sonntag lieber als Spieltag.
    Keine Ahnung, wohin sich das entwickelt, aber da wird man sowieso nie alle Wünsche/Befindlichkeiten unter einen Hut bekommen. Ich bin auch eher Fan der Samstagsspiele.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Sorry Germania, haben uns voll reingehauen, war auch denkbar knapp, nach dem 3:3 in der 85. Minute hatten wir 3 bis 4 Großchancen, die alle schon drin gesehen haben, dann in der 93. Elfer für die Jungs von der Zielitzer Straße. Die Gelb-schwarzen heute mit viel Glück (aber, ich gebe zu, dem Glück des Tüchtigen) Sieger im "kleinen Neustadtderby". Glückwunsch dafür. Die Handwerk-reserve fällt jetzt nicht auseinander, so haben wir es uns vor der Saison geschworen, als wir mit ner guten 2. Stadtklassenmannschaft in die SL-Saison gestartet sind. Wir starten mit Freude in die kommende SK-Saison. Also, Tschüß SL, allen eine erholsame Sommerpause! :schal1:

  • Sorry Germania, haben uns voll reingehauen, war auch denkbar knapp, nach dem 3:3 in der 85. Minute hatten wir 3 bis 4 Großchancen, die alle schon drin gesehen haben, dann in der 93. Elfer für die Jungs von der Zielitzer Straße. Die Gelb-schwarzen heute mit viel Glück (aber, ich gebe zu, dem Glück des Tüchtigen) Sieger im "kleinen Neustadtderby". Glückwunsch dafür. Die Handwerk-reserve fällt jetzt nicht auseinander, so haben wir es uns vor der Saison geschworen, als wir mit ner guten 2. Stadtklassenmannschaft in die SL-Saison gestartet sind. Wir starten mit Freude in die kommende SK-Saison. Also, Tschüß SL, allen eine erholsame Sommerpause! :schal1:


    gute Eintstellung :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: so sollten alle denken....wünsche euch viel glück in der kommenden Saison.... :bia:

  • So, Saison vorbei! Glückwunsch noch mal an das gesamte Besiegdas Team.


    Der Aufstieg ist ja sowas von verdient! Viel Erfolg in der LK!


    Kleine Notiz noch vom gestrigen Spiel. Der FCM III überraschte uns gestern mit einem Spiel auf dem Rasenplatz.
    Grundsätzlich schöne Geschichte zum Saisonabschluß!
    Aber fair wäre es gewesen, den Gegner zu informieren!


    Auf eine Nachfrage bei Herrn Schütz, warum er dies nicht tat, kam als Antwort "Warum"! :thumbdown:


    Da dreimal schöner Regen einsetzte kann man sich vorstellen, wie einige der Jungs durch die Gegend rutschten bzw.
    beim Antritt über nicht von der Stelle kamen.


    Der anwesende kopfschüttelnde Torsten Rohde entschuldigte sich dann in Namen des FCM für diese Aktion.


    Aber da die Luft bei uns sowieso raus war, geht das 3:3 in Ordnung! Trotzdem ärgerlich! :nein:

  • Dieser Fuchs!


    Auf Fussball.de steht heut noch Kunstrasenplatz als Spielort.
    Glücklicherweise ging es um nichts mehr, sonst hätte man womöglich den Antritt zum Spiel verweigern können und die 3 Punkte am Grünen Tisch geholt. Es gab so einen Vorfall schon in der LK (Zerbst glaub ich).


    Kommunikation zählt nicht zu den Stärken von Schütz. :lach:

  • Sorry Germania, haben uns voll reingehauen....


    Dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen, unsere Zweite weiß glaube ich, dass man sich das selber zuzuschreiben hat. Bei TuS führt man früh 2:0 und am Ende stand ein 2:5 auf der Habenseite...Gegen einen Mitkonkurrenten natürlich viel zu wenig. Aber man muss auch realistisch bleiben, die 3 Reserveteams waren schon im Vorfeld dort zu erwarten und hätten es wahrscheinlich nur mit hoher Konstanz noch packen können. Im letzten Spiel bei BSV 79 hat man gesehen, was unsere Zweite eigentlich so leisten kann, auch wenn 4 von der ersten unterstützten, doch auch die hätten es alleine nicht geschafft. Und wer weiß, vllt spielt man schneller als erwartet wieder in der SL :halloatall:
    Daher Glückwunsch noch an die TuS-Reserve zum Klassenerhalt....


    Was für mich allerdings unverständlich ist, sind die zum Teil so krassen Ergebnisse der Preußen-Reserve...z.B. das 0:14 gegen TuS...absolute Farce für eine VL-Reserve...



    Sei es drum, allen Mannschaften eine wohlverdiente Sommerpause und wer noch nicht genug hat, am Samstag findet bekanntlich das Stadtpokalfinale auf dem Sportplatz Zielitzer Str. statt, wo der Titelverteidiger Germania Olvenstedt auf den Stadtmeister von 2011, Roter Stern Sudenburg trifft. Ich denke beide Mannschaften wünschen sich ein großes Publikum... :schal4: :bindafür: :bia:


    in diesem Sinne


    gruß gaschi

  • Abgänge BSV:


    T. Schwabe (Co-Trainer BSV 79 / AH AEO)
    D. Hennig (??? :D )
    R. Splittgarb (Beruflich bedingt aufgehört)
    P. Funda (FCM II / III)


    einen Neuzugang gibt es wohl auch schon


    Und der Platz wird wohl auch noch diesen Sommer gemacht :thumbsup:


    PS: wäre schön wenn einige mal ihre Termine für die Testspiele schreiben

  • Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/f…n-rudel/voting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!


    Vielen Dank :support:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.