Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Was die Wechsel anbetrifft, bin ich sehr gespannt. Ich kann ja nur für uns sprechen und weiß wer kommt, aber die anderen verlieren ja auch nicht an Wichtigkeit...Eine angenehme Sommerpause nach dem Wochenende und nochmal maximale Erfolge...Prost!!! :bia:

  • Dann stellt mal eure Vermutungen in den Raum, würde mich ja mal interessieren :-)
    Ich kann für den Verein sprechen und sagen, dass wir keine Namen nennen werden, bis nicht alles in trockenen Tüchern ist.
    Und bevor hier Gerüchte aufkommen, kein Spieler in Rehfelde wird vom Verein bezahlt und das wird auch vorerst so bleiben.

  • Wechselgerüchte:


    Ein paar Müncheberger zieht es wohl nach Rehfelde.


    Zudem werden wohl Lietzen und Seelow wieder ein paar Spieler untereinander "tauschen".


    Bei uns gibt es hingegen noch keine Neuigkeiten zu vermelden. 8)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • @ besserwisser


    Das Herr Nehring Abteilungsleiter Fußball ist wusste ich gar nicht (Hut ab vor jedem der seine Freizeit opfert um ehrenamtlich für Vereine tätig zu sein). Es geht aber auch gar nicht darum. Meinst du er bezahlt die Ausbildungsentschädigung aus der Vereinsschatulle oder aus privatem Besitztum. Das ist doch das was ich meinte wenn ich sage, dass ich auch gern jemand hätte der uns bei Gesprächen mit Spielern dahin gehend unterstützt.


    Und das auch Geld an Spieler persönlich geflossen ist ist nach meinem Kenntnissstand kein Gerücht sondern ein Fakt. Ich habe bewusst keine Zahlen oder Namen genannt aber es war so und gut ist. Und nochmal - ich werfe es keinem vor bei einem Wechsel Spieler finanziell zu locken wenn er die Möglichkeit hat genau so wenig wie ich dem Spieler einen Vorwurf machen würde das Geld zu nehmen. Und das gilt für alle Mannschaften (also kein Bad Freienwalder Thema).


    Das Gerücht dass einige Müncheberger nach Rehfelde gehen kenne ich auch. Gehen dafür auch Spieler. Mannschaftlich soll es ja in Rehfelde auch nicht so toll sein - ist auch aus der Entfernung fast zu glauben denn das Potential in der Mannschaft ist aus meiner Sicht immens und es wird wenig draus gemacht. Ja sie sind Zweiter aber mit dem Team hätte ich den Aufstieg erwartet.

  • Mensch Lebuser da weißt du ja mehr als ich wohin wir alles Spieler tauschen


    Sicher ist bisher nur das 2 Mann den Verein verlassen werden. Und das nicht wild spekuliert wird:
    Schwenzer aus der 1. Mannschaft und
    Baganz aus der 2. Mannschaft

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Mannschaftlich soll es ja in Rehfelde auch nicht so toll sein - ist auch aus der Entfernung fast zu glauben denn das Potential in der Mannschaft ist aus meiner Sicht immens und es wird wenig draus gemacht. Ja sie sind Zweiter aber mit dem Team hätte ich den Aufstieg erwartet.


    :rofl:


    Nichts als Vermutungen :support:

    "13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

  • Ja sie sind Zweiter aber mit dem Team hätte ich den Aufstieg erwartet.


    Ging mir vor der Saison auch so, kadertechnisch hätte Rehfelde die Liga dominieren müssen. Für die kommende Saison auf jeden Fall Topfavorit, wenn sich personell nicht allzuviel ändert.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • So Saison zu Ende. Lietzen verliert in Buckow letztenlich verdient. Buckow hatte halt mehr Bock auf das Spiel um die goldene Ananas. Glückwunsch Barcardi. :) :bia:
    Was bleibt ist Platz 5. Platzierung okay, mehr aber auch nicht. Zuviel liegengelassen dieses Jahr. ;(
    Glückwunsch nach Freienwalde zum Titel. Felix dir und deinen Jungs viel Spass in der Landesklasse. :bindafür:
    Letzter Spieltag: Neuenhagen nicht angetreten.... keene Leute wa, hätte ja schon früher mit gerechnet... :rofl:
    Na dann schöne Sommerpause Allen !!!!! :bia: :bia:

  • Den 4:2-Auswärtssieg beim FV Rot-Weiß 90 Hellerdorf kann man getrost als gelungenen Einstieg unserer Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison bezeichnen. Immerhin vier Tore erzielte die neuformierte Elf von Trainer Peter Rohde und hatte es dabei mit einem jederzeit ebenbürtigen Gegner zu tun. Wie nicht anders zu erwarten gab es natürlich noch Mängel in der Grundordnung und im Spielverständnis untereinander. Schließlich hat das Team in dieser Formation noch nie zuvor zusammen Fußball gespielt. Die Lauf- und Einsatzbereitschaft aller eingesetzten 15 Spieler stimmte bereits.
    Auf dem ziemlich kleinen Kunstrasennebenplatz des Wuhletalstadions entwickelte sich bei Dauerregen eine schnelle und muntere Partie. Beide Mannschaften hatten am vergangenen Donnerstag zum ersten Mal trainiert und wollten testen, wo sie stehen. Zwar konnte sich anfangs keiner der beiden Kontrahenten entscheidend hervorheben, aber die Gastgeber zeigten sich zunächst konsequenter im Abschluss. So gingen sie nach 20 Minuten mit einem Flachschuss ins lange Eck mit 1:0 in Führung. Die Neuenhagener Abwehr hatte es ihnen dabei leicht gemacht, denn alle verließen sich auf Torwart Tobias Scharn, der jedoch nicht mehr an den Ball kam. Martin Brehme vergab nach einer halben Stunde eine gute Kopfballchance. Dann erzielte Neuzugang Enrico Butter nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite ein wunderschönes Tor, welches der Schiedsrichter wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung jedoch nicht anerkannte. Als Schlussmann Scharn bei einem Aufsetzer aus ca. 20 Metern Entfernung erneut etwas zu spät reagierte, stand es plötzlich 2:0 (36.). Die größte Möglichkeit zum Anschluss verpasste Daniel Bialluch frei vor dem Tor. Der Keeper reagierte reflexartig und lenkte das Leder noch ins Toraus (41.). Und eine Direktabnahme nach tollem Flankenwechsel jagte Enrico Butter schließlich über den Kasten (44.).
    In der 2. Halbzeit hatten die Brandenburger Gäste den besseren Start und erzielten innerhalb von zwei Minuten durch einen Doppelschlag von Martin Brehme den Ausgleich. Zunächst verwertete der Stürmer einen langen Pass von Bialluch zum 1:2 (58.) und dann setzte er sich nach kurzer Ballannahme mit einem Schuss ins rechte Eck zum 2:2 in Szene (60.). Damit war das Spiel wieder offen. Und hätte Brehme nur eine Minute später aus der Drehung nicht ausgerechnet den Pfosten getroffen, wäre es ein lupenreiner Hattrick gewesen. Auf Neuenhagener Seite stockte das Spiel hin und wieder, weil noch zu viele Bälle versprangen oder zu überhastet und deshalb ungenau gespielt wurden. Aber den einen oder anderen gelungenen Spielzug ließen die Männer um Kapitän Toni Dunkel schon erkennen. Der Kapitän war es schließlich auch, der in der 88. Minute per Kopf den 2:3-Führungstreffer erzielte. Es hatte sich zuvor angedeutet, dass die Randberliner den längeren Atem haben würden. Dennoch brauchte man mit einem Eckball von Daniel Williams eine sogenannte Standardsituation, um zum Erfolg zu kommen. Und in der Nachspielzeit setzte Carsten Drieschner sogar noch einen drauf. Bei einer Eingabe von Williams stand der Reaktivierte genau am richtigen Fleck und lenkte die Kugel zum 4:2-Endstand ins Netz.
    Am nächsten Samstag zeigt sich unsere Mannschaft zum ersten Mal vor eigenem Publikum. Der VfB Fortuna Biesdorf 05 ist dann auf dem Jahnsportplatz zu Gast.
    Unsere Mannschaft spielte mit: Tobias Scharn (46. Benjamin Buchloh), Toni Dunkel, Carsten Drieschner (34. Johannes Wirth), Daniel Bialluch, Sascha Egel (70. Drieschner), Daniel Williams (67. Lassan), Erik Labahn (36. Kyrill Kostrikow), Christian Barsch (82. Williams), Fabian Lassan (27. Sascha Buder), Enrico Butter, Martin Brehme (71. Labahn)