FC Treptow Saison 2011/2012

• Warum sollte es nicht die I. von Wartenberg gewesen sein!?

Ein Landesligaabsteiger, der eine sehr große Fluktation von Spielern hat (wie es des öfteren nach Abstiegen der Fall ist), hier und da was testet und viele Neuzugänge einbauen muss... Da kann schonmal was schief laufen in der Vorbereitung und so war es uns möglich sie zu schlagen :ja:

Ihren besten Tag hatten sie, vor allem in Hälfte 2, sicherlich nicht, und da wir ja auch n bisschen kicken können finde ich es nicht abwegig, dass wir da die I. bespielt haben.

Sollten hier andere Information preisgegeben werden, würde mich das überraschen bzw. fände ich es merkwürdig, warum solche Freundschaftsspiele dann organisiert werden :gruebel:

• Also um hier kein Streit auf kommen zu lassen 1. es war die 1. Männer von Wartenberg 2. der Trainer von Wartenberg war sehr
    enttäucht über sein Team, auch in der 1.HZ und der FC Treptow hätten auch in der ersten Halbzeit Tore schiessen können ,wenn Sie Ihre Chancen genutzt hätten. Das alles sagte mir der Trainer von Wartenberg. MFG Ricky

• erstmal Glückwunsch an alle zum Sieg gegen Wartenberg !
    Aber Hans, .. was ist los mit dir ? Verletzt ? ...oder warum gegen Wartenberg nicht dabei gewesen ? :)

gruß von deinem Kollegen aus Altglienicke

• es war die erste auch wenn es schwer zu glauben war :rolleyes: ...war auch n grottenkick von unsere seite aus...und da wir ja schon gezeigt haben das wir deutlich besser spielen können war es für uns in der hinsicht lehrreich das wir in zukunft vllt doch mit höchster konzentration an jedes spiel gehen sollten...egal wie der gegner heisst welchen tabellenplatz er inne hat bzw in welcher liga er spielt ;)...zumal wir nach 20 min 2:0 führten macht die sache noch schlimmer...wie gesagt es war ein vorbereitungsspiel wo beide seiten ihre schlüsse ziehen konnten:D

treptow hat seine sache gut gemacht und haben effektiven fussball gespielt...

wünsch euch ne erfolgreiche saison :) :bia: :bia:

• So, nach zwei Wochen Entbehrung gehts nun gleich wieder los in den Kreise der Mannschaft... Ick freu ma schon!!! Bis gleich Männers - und dann kehren wir (hoffentlich) siegreich zurück ins Königreich Treptow... :schal1: :support: :bindafür:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• FC Treptow erfüllte Pflichtaufgabe

FC Hellas I gegen FC Treptow I endete 2 - 4

Aufstellung
    FC Treptow: Kermer-Arendt,Ziemann,Knabe,Greiner-Bär-Letsch(46 min. Linke),Balzer,Naeht,Witt(35 min Krüger),Sperling-
    Gessner

Torfolge:
    2 min 0-1 Arendt (nach guter Vorlage Letsch)
    7 min 0-2 Gessner (nach guter Vorlage Balzer)
    39 min 1-2 unbekannt (nach Freistoss)
    67 min 2-2 unbekannt (nach Elfmeter)
    75 min 2-3 Krüger (nach guten Zusammenspiel Balzer zu Linke u. Linke legt schön in den Lauf vor für Krüger)
    87 min 2-4 Krüger (nach guter Balleroberung gegen den letzten Mann)

Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung

Zum Spielverlauf:
    Der FC Treptow kam sehr gut ins Spiel beim FC Hellas und spielte, wie in den letzten Wochen bei den Vorbereitungsspielen,
    attraktiven gepflegten Fußball mit schönen Spielzügen bzw. Kombinationen. Die 2 - 0 Führung ging bis zur 30 min für Treptow in Ordnung, danach ließ man ein bisschen nach und ließ den FC Hellas besser ins Spiel kommen. Hellas machte den verdienten 1-2 Anschlußtreffer. Nach der Halbzeit war das Spiel für beide Mannschaften offen für weitere Tore. Leider das 2-2 durch Elfmeter. Danach machte der FC Treptow wieder mehr und gewann verdient 4-2. Matchwinner war Krüger. :thumbup:

• ...wenn man die 20 min vor der Pause ausklammert, war es ein gutes, clever geführtes Spiel... :thumbsup: Gegen einen teilweise nickligen Gegner und zu "laschen" Schiri wurde meiner Ansicht nach ein bisschen zu wenig gegengehalten :thumbup:
    ...außerdem denke ich , das Hellas nicht nochmal mit dieser Mannschaft spielen wird... :whistling: aber macht nix, der Sieg war verdient und die Tore absolut klasse herausgespielt :thumbsup:

Weiter so... 8)

:halloatall:

• Das hat (grade in Halbzeit eins) echt Laune gemacht zu spielen. Nur das mit dem Meckern müssen wir noch abstellen (sacht grade der Richtige... :wacko: :stumm: - die 5€ werden noch diese Woche eingezahlt... :verweis: :ja: )
    Allerdings wären mir letztendlich drei Punkte lieber gewesen, als diese eine Runde weiter im Pokal... Es sei denn, wir bekommen nen total geilen Gegner zugelost :bindafür: Aber die Punkte können wir uns ja ab kommenden Sonntag wöchentlich holen. Auch wenn Karow eventuell ein etwas anderes Kaliber ist, als Hellas in der Form vom Wochenende.
    Naja, noch dreimal Training und dann gehts endlich richtig los!!!! :schal1:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Auf gehts Mädels, die nächste "Pflichtaufgaben" wartet am Sonntag in Karow auf ihre Lösung... :happy: Die Rangelei um wertvolle Punkte kann beginnen!!! :schal2: :bindafür: :support:

(Bernd Hollerbach)

• SV Karow gegen FC Treptow 5-1 (3-0)

Aufstellung: Kermer-Arendt(46min Rohde),Ziemann,Knabe,Greiner-Bär-Grothmann,Letsch,Linke,Naeth(45min Krüger),Balzer-
    Gessner(61min Witt)

Tore:
    7 min 1-0 unbekannt
    23 min 2-0 unbekannt
    27 min 3-0 unbekannt

52 min 4-0 unbekannt
    66 min 4-1 Witt
    85 min 5-1 unbekannt

SV Karow hat verdient gewonnen, vielleicht 1 Tor zu hoch. Wo bei der FC Treptow auch gute Chancen hatten, um ein oder anderes Tor zu machen, die Sie leider nicht nutzten.Wir werden das Spiel nächste Woche auswerten und uns auf die nächste Aufgabe voll konzentrieren. (Heimspiel So 28.8.2011 gegen Al-Dersimspor II) Kommt FC Treptow Kopf hoch und nächste Woche besser machen.

• Karow war letzte saison bei uns schon bärenstark!..

schade treptow aber nächste woche kommt der sieg da bin ich mir sicher :)

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl