Wieder ein guter Bericht und besonderen Glückwunsch an den Spieler Naeht...
FC Treptow Saison 2011/2012
-
-
Vorbereitungsspiel bei Stern Britz I
Wo : An der Windmühle - Buckower Damm 150 , Britz
Anstoß 19.30 Uhr Treff 18.30 Uhr -
Spiel heute den 4.8.2011 Vorbereitungspiel FC Treptow I gegen Stern Britz I endete 2-1 für Britz. Spielbericht folgt.
Übrings morgen Freitag den 5.8.2011 Trainingsfrei für die 1.Herren. -
Spielbericht vom Vorbereitungsspiel Stern Britz I gegen FC Treptow I von Donnerstag 4.8.2011
Aufstellung: Mix- Knabe,Köhler,Greiner-Bär,Geske(62 min Steinhöfel)-Grothmann,Morgenstern(62 min Letsch) ,Sperling,
Gessner(60 min Kosta) ,Balzer-Rohde(50 min Witt)Tore: 39 min 0-1 Rohde nach guten Pass von Balzer in den Lauf
50 min 1-1 unbekannt guter Schuß aus 20 m leider abgefälscht durch einen Treptower
58 min 2-1 unbekannt wieder Schuß aus zweiter Reihe Tw Mix hatte noch Fingerspitzen dranZum Spielverlauf:
Beide Mannschaften spielten ein ordentliches schnelles Spiel auf nassem Kunstrasen auf gutem Niveau ,das immer fair war und deshalb brauchte der sehr gut leitende Schiedsrichter keine einzige Karte verteilen.Der FC Treptow versteckte sich nicht gegenüber dem Bezirksligisten, sondern fighteten bis zur letzten Minute des Spieles. Leider wurden Sie nicht belohnt mit einem Unentschieden - da beide Trainer sich einig waren das ein 2-2 in Ordnung gegangen wäre nach dem Spielverlauf. Das 1-0 durch Rohde nach gutem Pass in die Gasse ließ er sogar noch den Torwart aussteigen und schob die Kugel zum 1-o ein. Das war gleichzeitig auch der Pausenstand. Nach der Halbzeit spielte man wieder ordentlich mit, leider dann die beiden blöden Tore zum 1-1 und 2-1 beide aus zweiter Reihe und die abgefälscht waren, wobei der Torwart Mix den einen sogar noch beinahe klären konnte. Durch die frischen Kräfte mit Kosta, Witt, Letsch, Steinhöfel kam nochmal Schwung rein, sie fügten sich sofort im Spiel ein und zeigten auch gute Leistungen. In der 74 min bekam Kosta einen guten Pass im Strafraum und konnte nur noch unglücklich vom Torwart gebremst werden. Elfmeter der leider durch Knabe in der 75 min verschossen wurde. (Marco - Kopf hoch - der nächste sitzt) danach spielte man munter weiter und hatte bis zum Ende des Spiels alles gegeben. Leider kam kein Unentschieden heraus was verdient gewesen wäre. Trotzdem - Hut ab - über die bisher gezeigten Leistungen in den Vorbereitungsspielen insgesamt.Trainerfazit : Man spürt die Mannschaft, will den Erfolg und sie arbeiten hart im Training und in jedem Spiel um sich weiter zu entwickeln, da man diese Serie mehr erreichen will, als die vorige. Freitag gab es Trainingsfrei. Damit wir am Sonntag bei Brandenburg 03 II wieder ordentlichen Fußball zeigen können . In dieser Serie hat man einen guten Kader, der auf mehreren Positionen gleichwertig besetzt ist.
-
nächste Vorbereitungspiel
Sonntag , den 7.8.2011
Vorbereitungspiel Brandenburg 03 II gegen FC Treptow I
Treffpunkt 13.45 Uhr Fritschestr. Kunstrasen Anstoss 15.00 Uhr
-
0:4 verloren !!
OUCH
-
Also wie Marco gesagt hat zum glück ist es heute passiert statt nächste Woche ...... --.--
Aber heute haben wir echt eine schlechte leistung am tage gelegt aber wirklich jeder .....
Wir standen alle zuweit weg , neben Darsteller oder wie Marco meinte begleitschutz ....wir haben es nicht geschafft den ball von A nach B zubekommen... 5 m pässe sind am A ..... der welt gelandet ... pass in die spitze nirgends zu sehen .. was mich schon wieder aufgeregt hat das wir dass spiel wieder (fast) nur über rechts aufgebaut haben...keine ahnung an was das liegt..... aber okay... wir haben uns auf die gute leistung ... von DO ausgeruht.... was ich heute gemacht habe war nicht mannschaftlich und dem trainerteam auch nicht fair gegenüber ... war einfach sauer .....so ich habe fertig
jungs jetzt wieder zusammenfinden dann klappt das auch war gut das wir heute in die schnauze bekommen haben MFG christian aka Pendelverkehr -
Sorry jungs wegen den letzten drei gegentoren... War da geistig und körperlich nicht präsent... Bis dienstag zum intensiven training
-
Spielbericht wird morgen am späten nachmittag ins Netz gestellt. Muß das Spiel erstmal sacken lassen.
-
da muss ja nich viel geschrieben werden trainer ....
spielaufbau war ... schlecht ... in der vorwärtsbewegung ball verloren und stehen geblieben
spiel im mittelfeld gabs nich .... pässe kamen nich an .. ball wurde nich entgegengegangn
zweikämpfe wurde nich richtig angenommen ... (bei mir hat man das auch stark gesehen )
abschluss gab es nich weil wir denn ball reintragen wollten
-
Nun red mal nicht alles schwarz, klar war das Spiel nicht das gelbe vom Ei aber bei dir klingts ja so als hätten wir nur in unserer Hälfte gestanden und nur auf die Angriffe des Gegners gewartet.
wir hatten auch unsere Chancen und haben sie nicht genutzt und wir hatten auch den ein oder anderen guten Angriff leider sprang dabei nichts raus.
das wir den Gegner letztlich einluden zum Tore schießen ist auf Individualfehler zurück zu führen.
Wir hätten auch ein Tor wenigstens verdient gehabt mMn.naja Kopf hoch und weiter kicken
-
du gebe ich dir auch recht wir hatten 1-2 chancen ...
aber alles das wir gut gemacht haben am DO .. war nix davon gestern zusehen ....es war eine sehr schlechte leistung .... und dass weiß jeder
-
Sorry jungs wegen den letzten drei gegentoren... War da geistig und körperlich nicht präsent... Bis dienstag zum intensiven training
Na nun mach dich mal nicht so schlecht hast einen Elfer gehalten, und auch so noch 2 100 % , aber so ist macht der TW einen fehler ist es meistens passiert macht ein feldspieler 10 fehler passiert nichts. das 4 Tor hast du auch gut gehlaten nur der nachschuss war drin , da haben sie dich auch alleine gelassen. Nochmal danke fürs kommen aber war meiner Meinung nach ein gutes Spiel mit Wettkampfscharakter was aber allen in allen Fair war der Rest gehört dazu. Viel Glück für die saison.
-
Na nun mach dich mal nicht so schlecht hast einen Elfer gehalten, und auch so noch 2 100 % , aber so ist macht der TW einen fehler ist es meistens passiert macht ein feldspieler 10 fehler passiert nichts. das 4 Tor hast du auch gut gehlaten nur der nachschuss war drin , da haben sie dich auch alleine gelassen. Nochmal danke fürs kommen aber war meiner Meinung nach ein gutes Spiel mit Wettkampfscharakter was aber allen in allen Fair war der Rest gehört dazu. Viel Glück für die saison.
ui ui ui... da muss ich dich leider enttäuschen, das war nicht der torwart, der bin ich. das war unser kleiner flügelflitzer der den ein oder anderen ball quer vorm strafraum direkt auf eure stürmer gespielt hat. ich denke das war der grund der entschuldigung. ich für meinen teil denke, dass ich nicht all zu viele fehler gemacht habe. in der ersten hälfte bin ich unter ner ecke durchgesrungen und hab einen tippenden distanzschutz unglückglich nach vorne prallen lassen (aus dem glücklicherweise kein tot gefallen ist). Insbesondere 2. hälfte hab ich mich glaub ich da hinten so allein recht wacker geschlagen
-
Na gut war trotzdem so gemeint und mit alleine gut geschlagen hast du recht. Weiter viel Erfolg und Verletzungsfreiheit.
-
Vorbereitungs-Spiel gegen Brandenburg 03 II ist der FC Treptow untergegangen mit 0 - 4
Aufstellung
Mix-Büchel,Knabe(74 min Ziemann),Greiner-Bär-Steinhöfel,Grothmann,Gessner(56 min Rohde),Balzer ( 60 min Naeht),Sperling,Morgenstern-KostaTorfolge:
1-0 unbekannt 5 min
2-0 unbekannt 40 min3-0 unbekannt 78 min
4-0 unbekannt 86 minZum Verlauf:
Der FC Treptow wollte an die Leistung der letzten Vorbereitungswochen anknüpfen, leider Fehlanzeige.
Was ist passiert? Man wollte Fußball spielen, aber an diesem Tage klappte gar nichts. Man hätte ewig spielen
können, aber man hätte an diesem Tage kein einziges Tor erzielt. Man hatte zwar auch einige Chancen in der ersten
Halbzeit nutzen können, aber der Pfosten und der Torwart von Brandenburg 03 vereitelte diese. In der 2. Halbzeit wollte
man bessere Leistung bringen, aber man kam nur noch selten vors Tor von Brandenburg 03. An diesem Tage wurden
sehr viele Fehlpässe gespielt und viele Fehler begannen, z.B. stehen bleiben bei Ballverlust u.s.w.. Brandenburg 03 hat
verdient gewonnen auch in der Höhe, hätte auch höher ausgehen können, wenn der Torwart von FC Treptow weitere 100 % Chancen von Brandenburg 03 nicht vereitelt hätte. Das Spiel wurde am Dienstag ausgewertet und man war sich einig, so
ein Spiel darfs nicht mehr geben. Also abhaken und den letzten Test gegen Landesligaabsteiger Wartenberger SV I angehen.
Also Kopf hoch und Brust raus Jungs. -
Vorbereitungsspiel gegen den Wartenberger SV I am Donnerstag, den 11.8.2011 -- Anstoss 19.00 Uhr
Spielort Stadion Wartenberg - FennpfuhlwegTreffpunkt : gegen 18.00 Uhr alle eingeladenen Spieler in der Kabine einfinden
-
Treptow gewinnt 3:2 gegen wartenberger sv , nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit !!!!!!!!!!
Tore : Ziemann , gessner , naeth .Geiles Ding Jungs
Ps: spielbericht folgt!
Pps: morgen kein Training !! Sonntag Treffpunkt 13 Uhr an der Windmühle (Pokal gegen Hellas ) -
Yawolla
Spiel war sehr gut kann man sagen was man will ..... Hz 0:2..... und dann noch gedreht ! auf ein 3:2
waren aber in der ersten HZ nicht konsequent genug aber haben uns die besseren chancen erarbeitet so muss das sein !und jetzt noch am SO. da weiter machen dann klappt das noch wie wir uns dass denken
-
Der FC Treptow gewinnt verdient nach sehr guter 2.HZ gegen Wartenberger SV I mit 3 - 2
Aufstellung: Kermer-Büchel,Ziemann,Ziemann,Balzer-Grothmann,Naeth(45 min Krüger),Streinhöfel(45 min Witt),Gessner,Sperling(71 min Naeht)-Rohde (76 min Steinhöfel)
Tore : 1 - 0 4 min unbekannt
2 - 0 26 min unbekannt
2 - 1 56 min Ziemann
2 - 2 61 min Gessner
2 - 3 74 min NaehtZum Spiel: Der FC Treptow wollte beim Wartenberger SV das negative Spiel gegen Brandenburg 03 II 0-4 verloren, vom Wochenende wieder gutmachen, in dem man bei Wartenberg eine ordentliche Leistung bringen wollte. Der FC Treptow spielte sehr gut mit und hatte auch die besseren Chancen ein Tor zu erzielen, die wir aber leider nicht nutzten. Anders der Wartenberger SV, der brauchte nicht viele , aber er münzte, die in Tore um. Übrigens die Torerfolge von Wartenberg waren wieder nur Fehler von uns. In der 1.Halbzeit wäre auch ein 2-2 verdient gewesen, leider nur 0-2 gegen uns. In der 2. Halbzeit wurde der FC Treptow stärker, man ackerte mehr und störte den Gegner schon früh, desweiteren kämpfte wir und machten weniger Fehler als in der 1.Halbzeit. Wobei der Wartenberger SV bis zum Schluß immer gefährlich war in 4-5 Situationen, die aber gut abgewehrt wurden. Man hat auch gemerkt, dass die Mannschaft des FC Treptow, den Ehrgeiz und Willen zum Sieg hatten. Die 2. Halbzeit hat Treptow verdient 3-0 gewonnen. (Torwart durch gute Paraden die O gehalten) Es waren auch gute Spielzüge zu sehen und man spielte den einfachen Ball .
Trainer: Man hat in der 1.Halbzeit besseren Fußball gespielt als noch am Wochenende gegen Brandenburg 03 II, wo man auch verdient verloren hat. Leider muß man sauer sein über die 2 Gegen-Tore, wo man einfach gepennt hat als Mannschaft, das darf uns in den Pflichtspielen nicht mehr passieren. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft in der 2.Halbzeit, man stört früh und man sah den Spaß und die Freude am Fußball spielen. Also für s Wochenende den Sieg als Schwung mit nehmen und nicht abheben. Wir müssen uns jeden Sieg in jedes einzelne Spiel hart erarbeiten und an unseren Fehlern, die wir nochzu Zeit machen ,arbeiten. Also Jungs macht weiter so - Wochenende wirds ernst - Pokalspiel