Ich muss dich leider vertrösten, bin seit letztem Jahr roter Spandauer. Nur muss der FC Bayern der Bezirksliga auch mal Kritik einstecken.
@ Rumpel. Ich hoffe du warst nicht der niveulose "gastfreundliche" Herthaunioner auf der Tribüne.
Ich muss dich leider vertrösten, bin seit letztem Jahr roter Spandauer. Nur muss der FC Bayern der Bezirksliga auch mal Kritik einstecken.
@ Rumpel. Ich hoffe du warst nicht der niveulose "gastfreundliche" Herthaunioner auf der Tribüne.
Nein, war ich nicht, aber ich weiss WEN Du meinst. Aber dat ist eigentlich nen Supertyp, der halt nur mit ganzem Herzen bei der Sache und für seinen Verein ist. Dass mit steigendem Alkoholpegel die "Gastfreundlichkeit" ein wenig leidet mag sein, aber ich hoffe es blieb noch im Rahmen des Erträglichen. Lg Rumpel
Im
Grunde darf man (wie so häufig) feststellen, dass Union mit voller
Kappelle den Platz vermutlich als Sieger und nichts anderes verlassen
hätte!
das ist nun aber wirklich eine vermutung die du niemals beweisen
kannst. im übrigen spielte auch der ssv nicht mit "voller kapelle".
das sich union vom spielermaterial nicht verstecken muss, sehe ich ähnlich.
allerdings wird das neue system noch zu etliche missverständnissen führen und in dieser hinsicht ist der ssv doch schon
einen ganzen schritt weiter.
Nein, war ich nicht, aber ich weiss WEN Du meinst. Aber dat ist eigentlich nen Supertyp, der halt nur mit ganzem Herzen bei der Sache und für seinen Verein ist. Dass mit steigendem Alkoholpegel die "Gastfreundlichkeit" ein wenig leidet mag sein, aber ich hoffe es blieb noch im Rahmen des Erträglichen. Lg Rumpel
Ich bin bereit dem ein Union 06 Shirt zu sponsorn, wenn er etwas gastfreundlicher wird. Denn seine Ausfälle sind keine gute Werbung für Union und Moabit.
Abgänge der laufenden Saison: Florian Hofsäß, Sesji Dag
Zugänge: Patrick Schmidt (reaktiviert)
Spandauer SV - BSC Marzahn 8:4 (2:2)
Torschützen: Mehmet Aydin (4), Erdener Yildiz (2), Michael Borkowski und Serkan Altin (je 1)
Ausgiebige Analyse am Dienstag beim Training, juchu...
Abgänge der laufenden Saison: Florian Hofsäß, Sesji Dag
Zugänge: Patrick Schmidt (reaktiviert)
Was ist mit Baki Emini, Zafer Alim und Serdar Kucak ?
Kucak ist Verletzt die beiden anderen gehören nicht mehr zum Kader.
1.Thorsten Wiese
2.Fetih Yüksel
3.Özkan Inanc
4.Ali Dikmen
5.Özgür Badur
6.Erdi Yildiz
7.Arif Karatas
8.Micha Borkowski
9.Bünjamin Alim
10.Serdar Kucak
11.Memet Aydin
12.Marc Lorenz
13.Mustafa Bicen
14.Serkan Altin
15.Murat Gönen
16.Nart Kovulmaz
17.Patrick Schmidt
18.Levent Demirkaya
Ist denn Sanel Fazlic wieder abgesprungen ?
Nein den hat Patte vergessen genau wie den Mesut Gürbüz.
I´m sorry die beiden gehören natürlich auch dazu
1.Thorsten Wiese
2.Fetih Yüksel
3.Özkan Inanc
4.Ali Dikmen
5.Özgür Badur
6.Erdi Yildiz
7.Arif Karatas
8.Micha Borkowski
9.Bünjamin Alim
10.Serdar Kucak
11.Memet Aydin
12.Marc Lorenz
13.Mustafa Bicen
14.Serkan Altin
15.Murat Gönen
16.Nart Kovulmaz
17.Patrick Schmidt
18.Levent Demirkaya
19.Sanel Fazlic
20.Mesut Gürbüz
so, jetzt dürfte es richtig sein
Kann mir jemand sagen was aus Baki Emini geworden ist oder wohin er gegangen ist?
Nein den hat Patte vergessen genau wie den Mesut Gürbüz.
Handelt es sich dabei um den Spieler aus der Regionalliga-A-Jugend des SC Staaken ?
Handelt es sich dabei um den Spieler aus der Regionalliga-A-Jugend des SC Staaken ?
Genau das ist er.
Kann mir jemand sagen was aus Baki Emini geworden ist oder wohin er gegangen ist?
Er Spielt bei Hürtürkel in der Landesliga.
Vielen Dank Barda 2 vom Seemonster
Bitte
Spandauer SV übernimmt mit 14:4 Toren und 6 Punkten die Tabellenführung, nachdem die Unioner zwei nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben.
... Unterstützung des TSM.