und volle stadien aba ick glob nich das die sowas machen
Staffeleinteilung Saison 2011/2012
-
-
Staaffel 3:
SV Blau Weiss
Spandauer SV
TSV Rudow II
Mariendorfer SV
BFC Preussen II
Frohnauer SC II
Stern Britz
Union Südost
Spandauer Kickers
Köpenicker SC II
Berlin Hilalspor
BSC Marzahn
1.FC Neukölln
SFC Friedrichshain
FV Wannsee
Arminia Heiligenseelaut hörensagen soll diese Staffel schon Fix sein.
-
@ Patte
Ich denke mal Union Südost ist falsch. Die sind in der abgelaufenen Saison auf dem 15.Platz (2.Abteilung) gelandet und somit wohl eher abgestiegen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den SC Union 06 handelt.
-
Ich kann mir aus Frohnauer Sicht keine besch... Staffel vorstellen. Viele augstiegsambitionierte Teams und nur die Arminia als Derby. Dabei waren mit Lübars, Hohen Neuendorf, Normania, Hermsdorf II und und und so viele schöne Lose im Topf.
-
Noch ist doch gar nichts amtlich. Die Einteilung vom letzten Jahr hält noch viele Fragezeichen bereit. Schließlich war die Auf- und Abstiegsregelung im letzten Jahr eine andere.
-
also falls die staffel 3 echt so aussieht würd ick meinen das es sehr interessant wird viele mannschaften die viel potenzial haben...aba ma sehen wat der bfv raushaut
-
Wenn es so ist, ist die Staffel einfach nur der HAMMER !!!!
-
seht auf der homepage von Arminia Heiligensee 77 nach dort ist die staffel schon fix
-
der Staffel 3, von der Heiligensee-Site, ist nach dem Schlüssel der vergangenen Saison. - Die Einteilung für die kommende Saion steht noch nicht, Stand gestern.
-
Alle gespannt und brennen.... vergesst dabei aber nicht euch ein wenig von der letzten Saison zu entspannen... das Wetter läd hierzu gerade richtig nett ein. Kommt alle ein wenig runter und irgendwann wird der BFV die amtliche Bekanntgabe vollziehen .
In dem Sinne Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
Ciao is e Lara
-
Nur zur Info für alle "Staffeleinteiler", TSV Lichtenberg hat noch einen Protest aus dem letzten Punktspiel gegen KSCII zu laufen...
-
... um was geht es da?
-
Naja, das Spielformular stimmte wohl mit den Spielern auf dem Platz nicht ganz überein...Eigentlich gings in dem Spiel um eine Rolle Draht, aber der KSCII wollte unbedingt die goldene Ananas...!
-
Meeko: Nu reg dich mal nicht gleich auf. Wenn das die Staffeleinteilung sein sollte, dann wäre es ja schon passiert . Muss ick mich ja doch noch mal richtig fit machen - und alles nur Dir zuliebe.
Patte S.: Ich verbitte mir eine Verwechslung mit Union Südost!!! Das ist ungefähr so, als würde man Michael Schumacher mit dem Rhönradfahren in Verbindung bringen. Hier gehts primär um Fußball, also verbietet sich eine derartige Verwechslung quasi von selbst.
Eiserne Grüße. Rumpel
-
Habe mal beim BFV nachgefragt!
Wie sieht es denn mit dem Setzschlüssel aus,für die Staffel einteilung bei den Männern???
Antwort vom BFV:
Die Spielplanungen haben noch nicht begonnen, wir bitten um Geduld bis Mitte Juli. Direkte Nachfragen sind an Carsten Voss zu richten.
-
Bei den alten Herren vom BFV kann es also noch dauern, man darf sie nicht so hetzen!
-
Staffeleinteilungen Herrenspielbetrieb
Der
Spielausschuss des BFV gibt bekannt, dass die Staffeleinteilungen der
Herrenspielklassen Berlin-Liga bis Kreisliga B, für das Spieljahr
2011/2012 am Dienstag, 14. Juni 2011 veröffentlicht werden. -
Also für alle die Rechnen wollen, TSV Lichtenberg hat das Spiel bei Köpenicker SC II 6:0 gewonnen gewertet bekommen und ist nun 9. in Abteilung 3.
-
Ciao is e Lara
-
Ich hänge auf der Arbeit fest... Würde sich vielleicht jemand die Mühe machen und die Frohnau-Staffel veröffentlichen?
Vielen Dank.