Sommerloch - Landesklasse Ost, Wer, was, wann, wo ?

• Naja gut anscheinend ist zählen in wiesenau nicht so die stärke. Aber ich lasse dich einfach in dem glauben und gut ist. Aber nen bisschen realistisch sollte man schon sein und vorallem ein wenig die arroganz ablegen... aber so wie ich das hier aus älteren beiträgen mitbekommen habe ist das bei euch so... in diesem sinne sport frei und viel erfolg für die saison :bia:

• Naja gut anscheinend ist zählen in wiesenau nicht so die stärke. Aber ich lasse dich einfach in dem glauben und gut ist. Aber nen bisschen realistisch sollte man schon sein und vorallem ein wenig die arroganz ablegen... aber so wie ich das hier aus älteren beiträgen mitbekommen habe ist das bei euch so... in diesem sinne sport frei und viel erfolg für die saison :bia:

aber warum ein Test ohne sieben Stammspieler und dann dass als Rechtferigung heranziehen?
    Wer (@Wiesenauer Adler) wertet schon Testspiele, in denen wirklich jede Menge Möglichkeiten ausprobiert werden?

• Es fehlten gestern bei Neuzelle:

culafic, kaiser, beckmann, pohlan, waldow, kirgitadze, dornbrack, münch, neitsch,...

also ich komme auf neun fehlende Spieler.

Backasch, so viel ich weiß, spielt bei den Senioren.

Die Spieler und auch der Trainer von Neuzelle haben gesehen, woran sie noch in den nächsten Wochen arbeiten müssen.

Lasst doch Wiesenau feiern und den Sieg hoch bewerten. Wichtig sind doch die Punktspiele.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag.

• ...keiner, außer die Wiesenauer.
    ;)

Wäre ja nen Ding der Unmöglichkeit wenn du mal nicht drauf anspringst wenn`s "gegen" Wiesenau geht... X(

Wie schon geschrieben,es war nur ein Testspiel...also nichts zum Überbewerten...aber geil war`s trotzdem :thumbsup:

• @ Ultras Aufbau das sollte keine Rechtfertigung sein... Der Sieg war hochverdient, aber sich für ein Testspiel so feiern zu lassen hat mich ein wenig gestört. Trotzdem Glückwunsch nach Wiesenau und nochmals viel Erfolg für die kommende Saison :bia:

• müllrose gewinnt zweiten test gegen rauen mit 14:1
    der gegentreffer war ein 11er geschenk vom schiedsrichter

torschützen: 4x p. herrmann,3x graßnick, 2x m. herrmann, 2x. tanriver, je 1x koch, berg, kirchhoff

tor: pehle
    abwehr: karge, kuke,berg,kirchhoff,müller
    mittelfeld: graßnick, sellin, koch
    sturm: p.herrmann, m. herrmann

• Jetzt wird das Gejammere mit der Müllroser Maffiband hier weitergehen. aber egal dat wird hier noch jeder mitbekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Spieler 6 gerade eine pn gesendet!