Sommerloch - Landesklasse Ost, Wer, was, wann, wo ?

  • Iss ja bald soweit. Wenn ihr Vorbereitungsspiele, Turniere oder anderes von der LK Ost anzubieten habt: Rein hier.


    30. Juli 2011
    1. MSV Eintracht Frankfurt Sommercup auf Großfeld
    Ab 11:00 Uhr
    Sportplatz Am Schlachthof in Frankfurt. (Lebuser Vorstadt)
    Vorgesehen bzw. eingeladen zum MSV Eintracht sind: FC Union Frankfurt, FFC Viktoria Frankfurt und MKS Spojna Osno.
    Konkreter wirds, wenn alle Teams zugesagt haben.

    Sport frei.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • SG Aufbau Eisenhüttenstadt:


    Bevor sich die Saison dem Ende zu neigt, tritt die SGA noch ihre abschlussfahrt nach Usedom an!
    Danach werden sich wohl mehrere Spieler verabschieden! U.a. Robert Schuster, Robert Richter(???),
    Hagen Lobas(will nochmal beim Efc durchstarten) Andi Wagner(Karriereende), Michel Becker(geht zurück zum Neuzeller sv)
    Aber es sind auch mehrere Leute als zugänge im Gespräch!

  • @ bullet tooth tony


    Woher hast du diese Informationen, dass diese Spieler die SGA verlassen werden? Ich denke, um hier etwas zu verkünden, sollte doch etwas fest stehen! Zu diesem Zeitpunkt sollte
    man nicht irgendwelche Gerüchte streuen! :bindagegen: Ich hab auch schon einiges gehört was im Sommer in Hütte und Umgebung passieren soll, aber das ist alles heiße Luft. Deswegen erstmal den Ball flach halten und abwarten was passiert! Viel interessanter ist doch der Rücktritt von Herrn Kriebel beim EFC!


    In diesem Sinne, einen schönen Herrentag;)

  • Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Die Absage dürfte wohl am Austragungsort liegen. (Obwohl sich andere Plätze in der Stadt ja auch nicht in einem besseren Zustand befinden)



    Erst wurde zugesagt um dann am nächsten Tag wieder abzusagen. :rotekarte:
    Großer Sport von Union oder besser gesagt vom Fachmann Losensky. :rotekarte:
    Wenn der große FCU die Chance nicht nutzt uns wenigstens einmal zu besiegen, isser selber Schuld.
    ;)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • ohhhh wie lieb Ihr Euch doch habt.... :versteck:
    Mensch FF´ler Ihr seit doch alle gegen den ADLER wie zu lesen ist wat pickt Ihr Euch denn jetzt die Äuglein aus??
    und wenn die Unioner nicht teilnehmen wollen an Eurem Turnier,dann is dat so. :bindafür: ´
    im nächsten Jahr wird alles besser....HEHEHE

  • @ bullet tooth tony


    Woher hast du diese Informationen, dass diese Spieler die SGA verlassen werden? Ich denke, um hier etwas zu verkünden, sollte doch etwas fest stehen! Zu diesem Zeitpunkt sollte
    man nicht irgendwelche Gerüchte streuen! :bindagegen: Ich hab auch schon einiges gehört was im Sommer in Hütte und Umgebung passieren soll, aber das ist alles heiße Luft. Deswegen erstmal den Ball flach halten und abwarten was passiert! Viel interessanter ist doch der Rücktritt von Herrn Kriebel beim EFC!


    In diesem Sinne, einen schönen Herrentag;)


    pro pyro: ohne Gerüchte kein Reden! :(

  • @ Ultras Aufbau


    Klar, wir können gern drüber reden, aber erst wenn was fest steht. Das ist nämlich momentan nur bei H. Lobas so, der es schon dem Verein mitgeteilt hat. Da müssen sich schließlich nur noch die Vereine einigen, aber das dürfte ja für den FC Rath nicht das Problem sein;) :versteck:

  • FC Union Ffo


    Zugänge:


    Abgänge: D.Bramburger (BW Briesen), A.Gebhard (hört wohl auf), G.Schulz (Verletzt)


    Wenn man es nicht schafft (gute) Spieler für den Verein zu gewinnen, die gerne bei einem Schnitt von 150 Zuschauern spielen(was im Augenblick das Positivste an der Fusion ist), dann wird auch nächste Saison nicht oben mitgespielt.

  • Zimpel wechselt von Bruchmühle nach Petershagen !



    Oh man, warum tut man sich so etwas an? Wenn ich die Wahl hätte, würd ich keinen Verein von beiden nehmen, aber P/E.....
    Zimpelchen, da müssen wa nochma drüber reden.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • @ Blau WeißeIs halt ein geiler Verein, Dein verkorkster FCS konnte Ihn ja nicht gebrauchen!!!


    NAda machst Du es dir eine bisschen einfach. Beaobachte mal wie oft er es zum Training schafft und wie fit er werden kann. Aber Lebnstil und Arbeit sprechen eher gehen ein höheres Engagement. Und ob er sich mal auf die Bank setzt?? Wir werden sehen, ich kann mich aber auch total irren.

  • @ Blau WeißeIs halt ein geiler Verein, Dein verkorkster FCS konnte Ihn ja nicht gebrauchen!!!


    NAda machst Du es dir eine bisschen einfach. Beaobachte mal wie oft er es zum Training schafft und wie fit er werden kann. Aber Lebnstil und Arbeit sprechen eher gehen ein höheres Engagement. Und ob er sich mal auf die Bank setzt?? Wir werden sehen, ich kann mich aber auch total irren.



    Stimmt natürlich was du sagst, aber er ist immerhin nen cooler Typ, dazu nen netter Mensch, und es hätte uns Fans sehr gefreut, wenn er bei uns in der zwooten gekickt hätte. :freude:
    Aber bei uns kümmert man sich eben erst wenn schon fast alles zu spät ist. :( :schal1:
    Und wenn es um die Zwoote geht, meistens gar nicht. :( :( :whistling: