Naja gut anscheinend ist zählen in wiesenau nicht so die stärke. Aber ich lasse dich einfach in dem glauben und gut ist. Aber nen bisschen realistisch sollte man schon sein und vorallem ein wenig die arroganz ablegen... aber so wie ich das hier aus älteren beiträgen mitbekommen habe ist das bei euch so... in diesem sinne sport frei und viel erfolg für die saison
Sommerloch - Landesklasse Ost, Wer, was, wann, wo ?
-
-
-
Naja gut anscheinend ist zählen in wiesenau nicht so die stärke. Aber ich lasse dich einfach in dem glauben und gut ist. Aber nen bisschen realistisch sollte man schon sein und vorallem ein wenig die arroganz ablegen... aber so wie ich das hier aus älteren beiträgen mitbekommen habe ist das bei euch so... in diesem sinne sport frei und viel erfolg für die saison
aber warum ein Test ohne sieben Stammspieler und dann dass als Rechtferigung heranziehen?
Wer (@Wiesenauer Adler) wertet schon Testspiele, in denen wirklich jede Menge Möglichkeiten ausprobiert werden? -
aber warum ein Test ohne sieben Stammspieler und dann dass als Rechtferigung heranziehen?
Wer (@Wiesenauer Adler) wertet schon Testspiele, in denen wirklich jede Menge Möglichkeiten ausprobiert werden?...keiner, außer die Wiesenauer.
-
Es fehlten gestern bei Neuzelle:
culafic, kaiser, beckmann, pohlan, waldow, kirgitadze, dornbrack, münch, neitsch,...
also ich komme auf neun fehlende Spieler.
Backasch, so viel ich weiß, spielt bei den Senioren.
Die Spieler und auch der Trainer von Neuzelle haben gesehen, woran sie noch in den nächsten Wochen arbeiten müssen.
Lasst doch Wiesenau feiern und den Sieg hoch bewerten. Wichtig sind doch die Punktspiele.
-
...keiner, außer die Wiesenauer.
Wäre ja nen Ding der Unmöglichkeit wenn du mal nicht drauf anspringst wenn`s "gegen" Wiesenau geht...
Wie schon geschrieben,es war nur ein Testspiel...also nichts zum Überbewerten...aber geil war`s trotzdem
-
:
-
@ Ultras Aufbau das sollte keine Rechtfertigung sein... Der Sieg war hochverdient, aber sich für ein Testspiel so feiern zu lassen hat mich ein wenig gestört. Trotzdem Glückwunsch nach Wiesenau und nochmals viel Erfolg für die kommende Saison
-
-
@ Bazel
somit wäre es dann kein Oberligist in der Vorbereitung@ Faker: Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit!
Glückwunsch von mir zu diesem Sieg auch wenn es nur Vorbereitung ist!
-
Eintracht Mahlsdorf II gegen Germ. Schöneiche II 4:0
-
FC Union Frankfurt (Oder)
Zugänge: Nick Keller (SG Wiesenau 03), Ronny Dzewior (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Karsten Holzki (SG Wiesenau 03), Michael Gambashidze (vereinslos), Bodo Schindler (eigene Jugend), Steffen Boer (nach Verletzung)
Abgänge: Denis Bramburger (FV Blau-Weiß Briesen), Gunnar Schulz , Dennis Jegorow (werden wohl nicht mehr für Union I auflaufen), Stefan Hahnert (endgültig aufgrund Verletzung)
SV 1919 Woltersdorf
Zugänge:
Abgänge: Mathias Büttow (Trainer FV Erkner 1920), Ronny Huppert, Daniel Stammnitz (beide SV Germania Schöneiche II), Uwe Stammnitz (Trainer FC Wacker Herzfelde)
FSV Blau-Weiß Wriezen
Zugänge:
Abgänge: Matthias Wegner (FC Strausberg), David Pfützner (Reichenberger SV)
SV Germania Schöneiche II
Zugänge: Ronny Huppert, Daniel Stammnitz (beide SV Woltersdorf), Tom Persich (Spielertrainer 1. Männer), David Karlsch, Paul Mitscherlich (beide 1. Männer)
Abgänge: Marko Schmidt (Trainer FV Erkner 1920), Steffen Kaiser, Paul Schachschneider (beide unbekannt)
SG Aufbau Eisenhüttenstadt
Zugänge: Tobias Geiger (VfB Fünfeichen)
Abgänge: Hagen Lobas (Eisenhüttenstädter FC Stahl), Ronny Reimer (FC Wacker Herzfelde), Samir Münch (Neuzeller SV)
Müllroser SV 1898
Zugänge: Malte Berg (FV Blau-Weiß Briesen), Adolf Kampioni (MSV Eintracht Frankfurt II), Sebastian Tiedke (SV Preußen Beeskow)
Abgänge: Michael Jänisch, Lars Käbisch (beide Karriereende)
SG Wiesenau 03
Zugänge: Kevin Ehresmann (FFC Viktoria 91 II), Tobias Vogel (Trainer), Torsten Eschenbach (MSV Eintracht Frankfurt II)
Abgänge: Nick Keller (FC Union Frankfurt), Karsten Holzki (FC Union Frankfurt)
SG Hangelsberg
Zugänge: Maik Pilowski (FSV Union Fürstenwalde III) (laut Union Füwa)
Abgänge: George Krüger (FSV Union Fürstenwalde)
FC Wacker Herzfelde
Zugänge: Uwe Stammnitz (Trainer SV Woltersdorf), Ronny Reimer (SG Aufbau Eisenhüttenstadt), Raik Thonig (MSV Rüdersdorf), Ricky Schulze, Nico Döhring, Lars Fischer (alle 2. Männer), Andreas Dahn (Angermünder FC)
Abgänge: Maximilian Traue (FC Strausberg), Jens Krüger (Trainer unbekannt)FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
Zugänge: Nico Teuber (Eisenhüttenstädter FC Stahl)
Abgänge: Ronny Dzewior (FC Union Frankfurt)
Frankfurter FC Viktoria 91 II
Zugänge: Philipp Reschke (A-Junioren), Kevin Richter (FSV Union Fürstenwalde), Benjamin Ehresmann (VfK Blau-Weiß Leipzig)
Abgänge: Kevin Ehresmann (SG Wiesenau 03), André Benker, Jerome Kindler, Andreas Tränkle (alle SV Blau-Weiss Markendorf), Manuel Trebbin (BSV Blau-Weiß Podelzig), Matthias Wiegand, Viktor Mikulin (beide Karriereende), Alexander Mikulin (SV Grün-Weiß Ahrensfelde), Fabian Doil (FSV Germania Storkow), Steve Allert (SV Werder Bremen IV)
SG Phönix Wildau
Zugänge: ? Trautmann (Trainer SV Grün-Weiß Lübben/1.FC Schönberg)
Abgänge: Sebastian Speiler (SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen), Oliver Körber (Frankonia Wernsdorf)
FSV Germania Storkow
Zugänge: Fabian Doil (FFC Viktoria 91 II)
Abgänge:
-
Testspiel
BSV Guben Nord - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 12:1
-
Wir wollen die Favoritenrolle loswerden...
-
5.Regio-Cup
Am 30.07.2011 ab 13 Uhr wird der 5.Regiocup in Eisenhüttenstadt ausgespielt.
Mit Gastgeber EFC,EFCII, Neuzelle, Wiesenau, Aufbau Ehst. und Rießen. -
-
müllrose gewinnt zweiten test gegen rauen mit 14:1
der gegentreffer war ein 11er geschenk vom schiedsrichtertorschützen: 4x p. herrmann,3x graßnick, 2x m. herrmann, 2x. tanriver, je 1x koch, berg, kirchhoff
tor: pehle
abwehr: karge, kuke,berg,kirchhoff,müller
mittelfeld: graßnick, sellin, koch
sturm: p.herrmann, m. herrmann -
1. FC Fürstenberg : MSV Eintracht FF 3:9
Bericht folgt.
-
Jetzt wird das Gejammere mit der Müllroser Maffiband hier weitergehen. aber egal dat wird hier noch jeder mitbekommen
Spieler 6 gerade eine pn gesendet!
-