2011/12 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

  • Naja, nur weil ein demnächst 36 jähriger Exprofi, jetzt hier in der BBl nochmal sein Glück versucht, fällt mir nicht gleich die Kinnlade runter und ausserdem noch nen Ei aus der Hose. 8)
    Hört sich ja erstmal spektakulär an, mag es auch sein. :ja: Aber das will ich doch dann erstmal verfolgen, möglicherweise sogar live am ersten Spieltag. ;) :( Klar Marcel Rath war ein guter Spieler und vor allem Kämpfer, mag auch sein das er grade psyochlogisch und als Führungsspieler für Hütte echt was wert ist. :thumbup: :ja: Trotzdem kein Grund für andere BBL - Truppen demnächst in Bückhaltung gegen Hütte aufzulaufen. :whistling: :knuddel:


    Ist denn schon mal ein Team mit einer Bückhaltung uns gegenüber gelaufen?? :schal3: :schal3: Nur weil wir immer demonstrieren" Kniet nieder ihr Bauern usw.... macht das ja auch keiner. :gruebel: :gruebel:


  • Ist denn schon mal ein Team mit einer Bückhaltung uns gegenüber gelaufen?? :schal3: :schal3: Das weiß ich nicht, aber das braucht demnächst eben auch keiner tun.Nur weil wir immer demonstrieren" Kniet nieder ihr Bauern usw.... macht das ja auch keiner. :gruebel: :gruebel:


    Im übrigen wurde ja auch nicht von euch der Eindruck erweckt, sondern die anderen waren es. :whistling:

  • Es kam heute zu einem interessanten Vergleich zwischen dem Brandenburgligisten Waltersdorf und dem Berlinligisten Hertha Zehlendorf. Schon nach ca. 5 min. das 1 zu 0 durch Andreas Fricke. Danach hatte Zehlendorf mehr vom Spiel, kombinierten aber nur bis zum Strafraum. Die klareren Chancen gabs für Waltersdorf.
    Eine gute Kombination führte kurz nach der Paus zum 2 : 0. :bindafür: :bindafür:
    Waltersdorf jetzt besser und mit vielen Chancen. Kurz vor Schluß aber noch der Anschlußtreffer, das wars' dann.
    Ganz guter Test, denke mal beide Mannschaften werden eine gute Rolle spielen. :bindafür: :bindafür:

  • @ tom persich...genau so sieht es aus...aber dann sollte man auch ne immer so auf die ka... hauen,wenn i mr die vorbereitungsspiele u ergebnisse anschaue...weißte bescheid!

  • @ tom persich...genau so sieht es aus...aber dann sollte man auch ne immer so auf die ka... hauen,wenn i mr die vorbereitungsspiele u ergebnisse anschaue...weißte bescheid!


    aber wo wird denn auf die ka... gehauen??
    bisher war das in den test nichts und bedarf noch viel arbet, da hast du recht...wird leider wieder ein schweres jahr, aber mehr ist, da muss man ehrlich sein (gerade auch finanziell), momentan einfach nicht drin... :S

  • spiele gegen landesklasenvertreter usw ne zu gewinnen im test usw,hat nix mit der finanzielen situation zu tun,kann die scheiß ausrede ne mehr hören...


    Ach die ganzen Test bzw. dessen Ergebnisse interessieren den "normalen Fan" doch nicht. Mich interessiert das erste Punktspiel, und von da an auch nur die Ergebnisse. Wenn ich bei uns Rückschlüsse auf die Testspiele ziehen müsste :gruebel: , na dann erstmal gute Nacht FCS und vor allem tschöö FCS 2.............. :whistling:

  • spiele gegen landesklasenvertreter usw ne zu gewinnen im test usw,hat nix mit der finanzielen situation zu tun,kann die scheiß ausrede ne mehr hören...


    das hab ich ja auch gar nicht gesagt, das es damit was zu tun hat.
    aber es sind eben halt auch vorbereitungsspiele, nicht mehr und auch nicht weniger. entscheidend ist doch der spielbetrieb.
    und nur weil einige gegner, speziell lehnin, landeklasse spielt heißt ja nicht, das die nicht fussball spielen können... selbst profimannschaften verlieren gegen vermeintlich kleinere und spielen unterklassige nicht reihenweise an die wand.


    von daher sehe ich das nicht so eng, zumal es ja wirklich vorbereitung ist. ab 12.08. zählt! und ab da an haben wir 30 spieltage zeit, um nötige punkte zu sammeln.

  • morgen , 27.07.2011 Testspiel FC Schwedt gegen Preussen Eberswalde fällt aus.
    Dafür am gleichen Termin 18:30 Uhr Preussen Eberswalde gegen 1.FC Union Berlin A-Junioren.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Ach die ganzen Test bzw. dessen Ergebnisse interessieren den "normalen Fan" doch nicht. Mich interessiert das erste Punktspiel, und von da an auch nur die Ergebnisse. Wenn ich bei uns Rückschlüsse auf die Testspiele ziehen müsste :gruebel: , na dann erstmal gute Nacht FCS und vor allem tschöö FCS 2.............. :whistling:


    bekommt man keine "Zwoote" mehr zusammen? :/

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • bekommt man keine "Zwoote" mehr zusammen? :/



    Doch irgendwie klappt das immer grade so, weißt du doch selber noch .......... . :whistling: Aber die Personaldecke scheint mir sehr dünn zu sein.


    Zurück zur ersten Mannschaft
    Heute abend wurde Buckow (Kreisliga MOL) mit 17 zu 0 besiegt. :whistling: War natürlich schön mit anzusehen, wie wir uns da durch kombinierten. :) Aber ob das nun irgendeinen Wert hat für uns ?! :gruebel: Na immerhin wurde nicht nachgelassen, und bis zum Ende gepresst, kombiniert und man war geil auf Tore. :thumbup: Für die tapferen Buckower war das einfach zu schnell heute.

  • Testspiele:FSV Union Fürstenwalde - RSV Waltersdorf 1:2 (1:0)
    SV Victoria Seelow - FSV Union Fürstenwalde II 4:1

    Was ist den bei Füwa gegen RSV passiert? Füwa zu schwach oder RSV zu stark?


    Und zu Füwa II muss ich sagen das die sich erste Halbzeit kann nicht so schlecht angestellt haben. Wenn man die 2 Chance nutzt siehts das Spiel anderes aus. Zumal es eigenlich eine sehr junge Truppe wenn ich mich nicht irre! Also Füwa hat Seelow sehr gut Parolie geboten. Waren auf jedenfall nicht viel schlecht.


    Ansonsten noch ein schön Abend.

  • Naja, ich vermute mal, daß der RSV ja generell nicht so schlecht ist. Sie werden sicher in der oberen Tabellenhälfte in der Liga zu finden sein :thumbup:
    Aber es sind nur Testspiele; Ergebnisse sind da nicht so vordergründig. Diese dienen ja auch dem "Ausprobieren" usw.
    Aber für's Selbstvertrauen sind dann solche Gegner gut.
    Weiter so RSV