SV Victoria Seelow - 1.FC Union Berlin - 1:10 (1:5)
Zuschauer: 1.315
2011/12 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel
-
-
dit is ja mal ne ordentliche klatsche
-
dit is ja mal ne ordentliche klatsche
Ja sicher nicht unser Wunschergebnis, aber ich denke, das Seelow weitensgehend versucht hatte mitzuspielen und dadurch die Defensive ein "wenig" vernachlässigt wurde. Alles in Allem - trotz Unterbrechung durch ein halbstündiges Gewitter - ein kurzweilliges Spiel mit toller Zuschauerkulisse. Der Regenguss sorgte für mehr Umsatz im gastronomischen Bereich - auch nicht schlecht ! -
Alles in allem,fand ich es auch eine gelungene Veranstaltung.Das Ergebniss war aber auch nicht viel anders zu erwarten.Wenn man bedenkt,das die Spieler von Union nichts anderes machen ausser Fußball zu spielen. Und andere nebenbei noch arbeiten gehen,geht dieses Ergebniss völlig in Ordnung,dazu möchte ich auch fest halten,das Seelow gar nicht so schlecht ausgesehen hat.wäre die Unterbrechung nicht gewesen,bin ich überzeugt.Wäre das Ergebniss nicht so hoch für Union ausgefallen.....
Ja sicher nicht unser Wunschergebnis, aber ich denke, das Seelow weitensgehend versucht hatte mitzuspielen und dadurch die Defensive ein "wenig" vernachlässigt wurde. Alles in Allem - trotz Unterbrechung durch ein halbstündiges Gewitter - ein kurzweilliges Spiel mit toller Zuschauerkulisse. Der Regenguss sorgte für mehr Umsatz im gastronomischen Bereich - auch nicht schlecht ! -
ja ganz sicher...scheiß gewitter.
so wäre es vielleicht ein remis oder knapper sieg geworden...
*filmaus* -
BSV Guben Nord:
Abgänge: Thomas Schwöbel (Trainer), Gabor Schulz (SC Borea Dresden), Tommy Müller (Hertha BSC Berlin II), Andreas Mai (Karriereende)
RSV Waltersdorf 09:
Zugänge: Steve Bonkowski (FSV Glückauf Brieske/Senftenberg), Andre Thomas, Christoph Lindenberg (beide Ludwigsfelder FC)
Abgänge: Mike Jesse, Dennis Ganschow (beide Karriereende), Michel Käfert (SG Niederlehme 1912), Andreas Knoll, Frank Fritzsche (beide 2. Männer)
FC Strausberg:
Zugänge: Helmut Fritz (Trainer MSV 19 Rüdersdorf), Matthias Wegner (FSV Blau-Weiß Wriezen)
Abgänge: Daniel Meyer (Trainer FC Energie Cottbus U17),Thomas Lindner Co-Trainer(Familie), Aron Semmling (Preußen Eberswalde), Tony Frontzek (SG Grün-Weiß Rehfelde)Eisenhüttenstädter FC Stahl:
Zugänge: Hagen Lobas (SG Aufbau Eisenhüttenstadt) Aron Eichhorn (A-jugend Viktoria FFo), Marcel Rath (FC Sylt)
Abgänge: Johannes Follert (FSV Union Fürstenwalde)TuS 1896 Sachsenhausen:
Zugänge: Stefan Elor (SV Zehdenick)
Abgänge: David Hahn (Brandenburger SC Süd 05), Dmytro Fomin, David Nerger, Nino Purrmann, Christian Wendel (alle unbekannt)
FC Stahl Brandenburg:
Zugänge: Carlo Czarnowski (Wittenberge), Benjamin Schäfer (Germania Güsen), Rene`Grützmacher (Genthin),
Pascal Schuder (SV Empor Schenkenberg)Abgänge: André Leimbach (FSV 63 Luckenwalde), Eugen Klassen, Stephan Krüger (beide SG Lokomotive Brandenburg)
SV Falkensee-Finkenkrug:
Zugänge: Tim Sliwa (TuS Makkabi)
Abgänge: Daniel Scheinig (SV Babelsberg 03)
FV Preussen Eberswalde:
Zugänge: Felix Kalohn (FSV Union Fürstenwalde), Marcus Bülow (1.FV Stahl Finow)
Abgänge: Marcel Urbanowicz (FC Schwedt 02 Karriereende )
Werderaner FC Viktoria:
Zugänge: Robert Jenner (Fortuna Babelsberg), Daniel Feller (Ludwigsfelder FC), Christoph Barth (SC Victoria Templin II), Thomas Welskopf (BSC Blankenfelde/Mahlow)
MSV Neuruppin:
Zugänge: Clemiton Gomes Martins (Prignitzer Kuckuck Kickers), Denny Fischer (SV Warnemünde), Jacob Krüger (Ludwigsfelder FC)
Abgänge: Robert Schröder, Enrico Straßburg (beide unbekannt)
Ludwigsfelder FC:
Zugänge: Uwe Bialon (Trainer BSC Preussen 07), Lukas Szywala, Martin Blondzik (beide Babelsberg 03 II)
Abgänge: Daniel Feller (Werderaner FC Viktoria), Jacob Krüger (MSV Neuruppin), Alexander Schostock (Hertha 03 Zehlendorf), Andreas Todt (SV Siethen), Lindenberg ( RSV Waltersdorf), Patrick Hinze (FSV Luckenwalde), Marcel Hass(unbekannt) , Kevin Meinhardt (Vertrag wurde nicht verlängert), Andre Thomas (RSV Waltersdorf), Ost (Pommern Greifswald), Schmidt (unbekannt), Ronis (unbekannt), Cocaj (unbekannt), Kim Schwager(unbekannt)
SV Babelsberg 03 II:
Abgänge: Lukas Szywala, Martin Blondzik ( beide Ludwigsfelder FC)
-
riesen verstärkung für werder, wenn dem wirklich so ist. wonach es aber aussieht...
-
@ Tom Persich
Nicht zu allem ein Urteil abgeben was aus Seelow kommt, sondern einfach mal .. ... halten !!!
Aber anscheinend sammelts du Beiträge, hast ja schon ein paar . -
@ Tom Persich
Nicht zu allem ein Urteil abgeben was aus Seelow kommt, sondern einfach mal .. ... halten !!!
Aber anscheinend sammelts du Beiträge, hast ja schon ein paar .ich habe auf den beitrag von objektiv_betrachtet geantwortet...wusste nicht das er aus eurem nest kommt
wenn ich auf jeden beitrag zu sealow antworten würde, hätte ich sicher bereits das doppelte an beiträgen...kommt ja ne menge sinnvolles rüberaber eigentlich ist das von dir auch ziemlich sinnfrei, um jetzt hier weiter "beiträge zu sammeln" ...
-
@ TomPersich
Deine Antipathie gegenüber Seelow hast du ja schon in früheren Beiträgen geäussert ( Dorf , Nest ).
Das " Nest ", wie viele andere, hat aber zumindest in der vorigen Saison vor Euch gelegen .
Und die große Fussballwelt hast du ja auch schon kennengelernt . (Briesen)
Das soll es dazu von mir gewesen sein. -
Ja es gibt halt Leute,da ist egal was du schreibst.ob es Wahrheit oder Lüge ist......Egal so falsch und so Falsch.Aber was willst von Brandenburg erwarten.Als sie das Licht im Stadion ausgeschaltet haben......sind seine Lichter,da oben bestimmt mit ausgegangen.Aber vielleicht wird es ja nochmal was
-
Ja es gibt halt Leute,da ist egal was du schreibst.ob es Wahrheit oder Lüge ist......Egal so falsch und so Falsch.Aber was willst von Brandenburg erwarten.Als sie das Licht im Stadion ausgeschaltet haben......sind seine Lichter,da oben bestimmt mit ausgegangen.Aber vielleicht wird es ja nochmal was
Du beurteilst andere Leute und hältst dabei selber nicht, was Dein Username verspricht.
-
Das " Nest ", wie viele andere, hat aber zumindest in der vorigen Saison vor Euch gelegen .das ist ja der reinste wahnsinn!!!!
habt ihr was besonderes bekommen
komischerweise sind wa in der gleichen liga...denk mal drüber nach -
@ TomPersich
Deine Antipathie gegenüber Seelow hast du ja schon in früheren Beiträgen geäussert ( Dorf , Nest ).
Das " Nest ", wie viele andere, hat aber zumindest in der vorigen Saison vor Euch gelegen .
Das soll es dazu von mir gewesen sein.toi toi toi kann ich da nur sagen!!!
-
ich frag mich was du mir sagen willst...
-
@ TomPersich
Das soll es dazu von mir gewesen sein.Aber nein das siehst du zu eng. Ihr seid ja nun mal ein Nest/Dorf. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, und muss nicht immer gleich mit Abneigung zu tun haben. Für uns seid ihr nun mal Zickenseelow, wir in SRB sind alle Kommunisten, in AL sind alles Bauern, in Hütte gibt es nur Arbeistslose usw. ........... . Und die anderen sind eh alle blöde.
Und trotzdem kann man ja anerkennen, was man im Dorf, auf dem Bauernhof, in der SED und als Harzer alles leisten kann.
Trotz Antiphatie erkennt nen normaler Mensch an was woanders, von anderen Idealisten geleistet wird.
Ich muss Seelow nicht mögen, nein als Strausberger muss ich sie sogar ......... , deswegen erkenne ich die Leistung/Entwicklung von Seelow trotzdem an. Und trotzdem seid ihr einfach Scheiße.
Spaß und pöbeln muss drin sein, und der gegenseitige Respekt ebenso. -
Für uns seid ihr nun mal Zickenseelow, wir in SRB sind alle Kommunisten, in AL sind alles Bauern, in Hütte gibt es nur Arbeistslose usw. ........... . Und die anderen sind eh alle blöde.
Eberswalde = Kultur-Hauptstadt Brandenburgs. Mit diesem Titel hat uns FaFi geehrt
-
Ludwigsfelder FC:
Zugänge: Uwe Bialon (Trainer BSC Preussen 07), Lukas Szywala, Martin Blondzik (beide Babelsberg 03 II)
Abgänge: Daniel Feller (Werderaner FC Viktoria), Jacob Krüger (MSV Neuruppin), Alexander Schostock (Hertha 03 Zehlendorf), Andreas Todt (SV Siethen), Lindenberg ( RSV Waltersdorf), Patrick Hinze (FSV Luckenwalde), Marcel Hass(unbekannt) , Kevin Meinhardt (Vertrag wurde nicht verlängert), Andre Thomas (RSV Waltersdorf), Ost (Pommern Greifswald), Schmidt (unbekannt), Ronis (unbekannt), Cocaj (unbekannt), Kim Schwager(unbekannt)
Patrick Hinze ist nicht gewechselt!
Habe es schon mal durch gestrichen.
-
Ja sicher nicht unser Wunschergebnis, aber ich denke, das Seelow weitensgehend versucht hatte mitzuspielen und dadurch die Defensive ein "wenig" vernachlässigt wurde. Alles in Allem - trotz Unterbrechung durch ein halbstündiges Gewitter - ein kurzweilliges Spiel mit toller Zuschauerkulisse. Der Regenguss sorgte für mehr Umsatz im gastronomischen Bereich - auch nicht schlecht !1300Zuschauer finde ich relativ wenig. Lag aber bestimmt auch am Wetter.
Habt ihr sicher gerade mal die Antrittsprämie für Union reingeholt. Mit dem Catering kam dann der Gewinn -
1300Zuschauer finde ich relativ wenig. Lag aber bestimmt auch am Wetter.
Habt ihr sicher gerade mal die Antrittsprämie für Union reingeholt. Mit dem Catering kam dann der Gewinn1300 finde ich schon viel für ein Spiel in der Woche bei diesem Wetter. Man darf nicht vergessen, dass man von Seelow bis zur Alten Försterei auch nur eine gute Stunde brauch, wenn man Union in der 2. Liga sehen will.
Union, Babelsberg und Hertha waren schon zu oft in Eberswalde. Bei uns würden da nicht mehr so viele kommen. Und es gibt keine weiteren großen Klubs im Umkreis.