Die alte Saison ist gelaufen und es scheint so das jetzt schon vielmehr über die nächste Saison gesprochen wird.
Bei uns ist Nerger weg.
Die alte Saison ist gelaufen und es scheint so das jetzt schon vielmehr über die nächste Saison gesprochen wird.
Bei uns ist Nerger weg.
Eisenhüttenstädter FC Stahl
Zugänge: Hagen Lobas (Aufbau Eisenhüttenstadt)
Abgänge: Johannes Follert (Union Fürstenwalde)
andere Personalien des EFC sind nicht spruchreif.
Alles anzeigenEisenhüttenstädter FC Stahl
Zugänge: Hagen Lobas (Aufbau Eisenhüttenstadt)
Abgänge: Johannes Follert (Union Fürstenwalde)
andere Personalien des EFC sind nicht spruchreif.
Ach komm Alex.. Eigentlich können wir doch so langsam mit der Personalie Manuel Neuer rausrücken. Schließlich will unser neuer "Großinvestor" einen halbwegs adäquaten Ersatz für Johannes Follert in der neuen Saison.
FC Strausberg Triebs Wunschneuzugang:
Didier Yves Drogba Tébily
FC Strausberg Triebs Wunschneuzugang:
Didier Yves Drogba Tébily
da müsst ihr aber ne ganze Weile für stricken...
Dann wird ja der neue Verein die Liga aufmischen.
Davon geh ich aus
Zitat aus Moz von Forth:
„Wir müssen mehr Kinder und Jugendliche auf den Platz ins Westendstadion holen“, sein Appell. Er selbst werde künftig einem Unternehmensbeirat des FV Preußen angehören. Er wolle finanzkräftige Unternehmen, nicht nur aus der Region, für den Verein interessieren.
Davon geh ich aus
Zitat aus Moz von Forth:
„Wir müssen mehr Kinder und Jugendliche auf den Platz ins Westendstadion holen“, sein Appell. Er selbst werde künftig einem Unternehmensbeirat des FV Preußen angehören. Er wolle finanzkräftige Unternehmen, nicht nur aus der Region, für den Verein interessieren.
Der letzte Satz ist besonders lächerlich. Könnte mich glatt wegschmeißen vor Lachen. Was für ein Einfaltspinsel.
Auf die bin ich auch schon gespannt
Einfach abartig...
Edit:
Was sinnvolles hab ich auch noch.
Man munkelt schon seit ner halben Ewigkeit das ex- Motor Spieler F. Kalohn (mom. Füwa) wieder nach Ebw geht...
vielleicht kann das ja einer bestätigen?
Man munkelt schon seit ner halben Ewigkeit das ex- Motor Spieler F. Kalohn (mom. Füwa) wieder nach Ebw geht...
biste dir da sicher ?
ich würde eher sagen : mom. verschollen im Bermudadreieck
Habe ich auch bei uns auch schon leuten hören, das er bei den Preußen anheuern will.
by the way Daniel Meyer wird Trainer der U17 in Cottbus. Nachfolger wird ...................
Ich tippe auf einen Trainer, der noch vor kurzem in Altlüdersdorf war.
Frank Terletzki ist auch frei
Ich tippe auf einen Trainer, der noch vor kurzem in Altlüdersdorf war.
Frank Terletzki ist auch frei
" Ach wie gut , dass nieman weiß , dass ich Rumpelstilzchen heiß "
Dann wird ja der neue Verein die Liga aufmischen.
Wo ist denn da etwas Neues??? Es bleibt alles beim Alten! Nur der Name, der ist jetzt noch älter.
Davon geh ich aus
Zitat aus Moz von Forth:
Innerhalb eines Jahres um 180° gedreht (???). Dieses ständige Unternehmen hier Sponsoren, "ach vielleicht können wir noch Spieler xyz von der Konkurrenz" macht den eigentlichen Sinn vom Fußball kaputt. Dann muss man auch noch ständig schauen, ob da nicht wieder irgendwer sich irgendwelche Fusionspläne ausspinnt. ES MACHT KEINEN SPAß MEHR. Am liebsten wäre mir ein FV Motor Eberswalde in der 2. Kreisklasse. Denn nur da sieht man, wer wirklich zum Verein steht und wer nicht.
FüWa kann den gerne behalten.
EBERSWALDE & BLAU WEISS
Wo ist denn da etwas Neues??? Es bleibt alles beim Alten!
In Eberswalde munkelt man, um mal dabei zu bleiben, daß das Neue nun ein Verein mit 250.000 + 100.000 = 350.000 Schulden ist.
by the way Daniel Meyer wird Trainer der U17 in Cottbus. Nachfolger wird ...................
Helmut Fritz
Sicher, na dann wirds ja wieder so eine Jahr wie bei Schlegel .