Solange hats ja dann doch nich gedauert, Daniel spielt also wieder für Hütte.
Surprise, surprise...
Solange hats ja dann doch nich gedauert, Daniel spielt also wieder für Hütte.
Surprise, surprise...
Tom Krüger wird neuer Trainer beim HSC zur Rückrunde
auch so ein Wandervogel. Nicht gut!
da kann ich nur zustimmen!sicherlich kein schlechter, aber sehr undiszipliniert...
Tom Krüger wird neuer Trainer beim HSC zur Rückrunde
Also keine teure externe Lösung, dafür ne günstige interne.
Also keine teure externe Lösung, dafür ne günstige interne.
Aber auch eine gute Lösung? Kann mich zu gut an die letzte Saison der Zweiten erinnern (und seine Bilanz)! Hat die jungen Spieler nach einer schlechten Aktion nur vollgelabert, anstatt sie mal zu motivieren. Mit seiner Lizenz kann er theoretisch noch so kompetent sein, mit Menschen kann er aber nicht umgehen. Aber der Vorstand wird früh genug sehen, was er davon hat.
Zugänge OSC: Francesco Natale (HSC) und Manuel Zabel (Germ. Wulferstedt).
Uns allen ein gesundes und sportliches 2012! (Nebst einigen lieben Grüßen nach Wolfen.)
Abgang: Markus Vogel
spielerwechsel r/w kemberg
abgänge :8 spieler und trainer
Surprise, surprise...
spielerwechsel r/w kemberg
abgänge :8 spieler und trainer
Man was ist den bei euch los in kemberg? Die ziehen ja bei euch das selbe ding ab wie in eisleben, wimmelburg und in hettstedt. Wo versuchen sie es den jetzt.
Das dürfte nach der Historie wohl kaum jemanden überraschen...
Abgang: Robin Schütte (Oscherslebener SC)
Allerdings hat Kemberg doch nen potenten Geldgeber (Fenger), deshalb verstehe ich da´s jetzt nicht so ganz! Andrussak und sein Pack hat den Sponsor damals Kuttig erst ausgepresst, dann den Verein und erst dann sind se gegangen! War in EIL in HET und in Wimmelburg so!
Hey.
Damit dürfte es Kemberg wohl auch ganz schwer haben in der Rückrunde.
Es muss aber auch endlich mal schluss sein damit in den unteren Ligen Geldsummen auszugeben, als wäre man im Profifußball.
Gruß,
Soran
Hey.
Damit dürfte es Kemberg wohl auch ganz schwer haben in der Rückrunde.
Es muss aber auch endlich mal schluss sein damit in den unteren Ligen Geldsummen auszugeben, als wäre man im Profifußball.
Gruß,
Soran
gebe dir da absolut Recht!es ist doch immer wieder das gleiche...
aber die Verantwortlichen lernen es einfach nicht!Erst Wolfen, jetzt Kemberg, mal schaun wenn es als nächstes trifft!
ich denke unsere nicht freunde aus der landeshauptstadt die in der regionalliega spielen und demnächst spanisch sprechen wollen
ich denke unsere nicht freunde aus der landeshauptstadt die in der regionalliega spielen und demnächst spanisch sprechen wollen
regionalliega
[ohh da hat sich ein e zuviel eingeschlichen
Abgänge: Arne Habeney, Manuel Kaschlaw, David Berlin (alle unbekannt), Robin Schütte, Francesco Natale (beide OSC), Enrico Palm (Schönebecker SC), Patrick Stallmann (Blau-Weiß Neuenhofe)
Abgänge: Arne Habeney, Manuel Kaschlaw, David Berlin (alle unbekannt), Robin Schütte, Francesco Natale (beide OSC), Enrico Palm (Schönebecker SC), Patrick Stallmann (Blau-Weiß Neuenhofe)
Man jetzt wird beim hsc ausgemistet damit Herr Grabinski wieder sein Taschengeld ausgeben darf.
Man jetzt wird beim hsc ausgemistet damit Herr Grabinski wieder sein Taschengeld ausgeben darf.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der jetzige Kader von 18-21 Spielern ist gut genug und so viele Spieler könnten in den Paar Tagen auch nicht mehr kommen!
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich deinen Hass auf Grabinski schon verstehen (ich bin auch kein "Anhänger" seines Konzepts), doch was bringt es dir, wenn du dich bei jeder Gelegenheit über Grabinski auslässt? Hat er dir irgendwas getan?