Hier können die Transfertätigkeit der Verbandsliga Sachsen Anhalt eingetragen werden.
Ab/Zugänge 2011/2012
-
-
Zu:
Denis Neumeister offensives MF, TSG Calbe
...dazu der ein oder andere aus der zerfallenden Stassfurter Truppe
-
Askania Bernburg
Zu: Matthias Härtl, Tony Adam / Staßfurt
Union Sandersdorf
Ab: Schaller / Trainer
Zu: Moschke / Trainerda hat es Schaller wohl nach Aufstieg wieder erwischt.
Ich kann mich daran erinnern das die Sandersdorfer damals hämisch und mit Kopfschütteln mit dem Finger auf Wolfen gezeigt haben als sie den Vertrag von Schaller nach Aufstieg nicht verlängert haben.
Und jetzt? Man sollte halt immer vor der eigenen Haustür kehren denn die Fans vergessen nie...
Mich würde es auch nicht wundern wenn er selber offiziell noch nichts davon weiß. Dieser Umstand wäre in meinen Augen natürlich ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung in Sandersdorf. -
Was'n für ein Aufstieg????
-
-
Ist doch egal Jungs. Gehen muß er in jedem Fall...
-
Vielleicht bist du gar nicht der Au(f)löser, sondern nur der Au(s)löser für ein kopfschüttelndes Lächeln. Man, man, was du so alles weißt...??!
-
Wie zu erwarten war hat sich Piele für die nächste Saison abgemeldet.
-
gibts schon einen neuem Verein?
-
Nicht das ich wüsste, aber ich denke das Favoriten Handwerk MD, Fortuna MD oder Schönebecker SC(in der Verbandsliga) sind.
-
FC Grün-Weiß Wolfen
zu: Maximilian Eschner (SV Dessau 05, 21 Jahre, 65 LL-Spiele, 19 Tore)
Quelle: Homepage SV Dessau 05
-
Vielleicht bist du gar nicht der Au(f)löser, sondern nur der Au(s)löser für ein kopfschüttelndes Lächeln. Man, man, was du so alles weißt...??!
Siehste SGU,was hat der Auflöser,Recht hat er!Schaller muß gehen,(wie bei uns trotz Erfolges),ihr wollt Veränderung-hoffentlich tretet ihr euch kein "Jahnke"ein Bis denne ma wieder un rinnjehaun
-
Und noch einer
FC Grün Weiß Wolfen
zu: Florian Schneier ( SG Union S´dorf )
Herzlich Willkommen , Flo und Max .
-
Piele geht wohl in Richtung Fortuna/ Preussen.....
-
Christian Kamalla wechselt vom HFC zum BSV AMMENDORF
Peter Freund wechselt vom BSV AMMENDORF zu EDELWEIß ARNSTEDT
-
zum thema Piele er geht weder zum SV Fortuna oder nach Preußen ich denke mal seine entscheidung wird fest stehen und es ist bestimmt keine Magdeburger Mannschaft
-
Ab:
Pingel (TSG Calbe)
Kollmann (Stassfurt 09)
Reichel (Laufbahn beendet) -
LOK
Abgänge
Assmann - zurück nach Uenglingen
Noack - zurück nach Mechau
-
das war ja auch klar das die wieder gehen.lok schafft es einfach nicht mal eine schlagfertige truppe zusammenzukriegen die auch mal 2-3 jahre zusammenbleibt.diese ständigen umstrukturierungen brechen ihnen irgendwann noch mal richtig das genick.
was haben sie assman nicht hochgejubelt und am ende stand der fast abstieg... -
das war ja auch klar das die wieder gehen.lok schafft es einfach nicht mal eine schlagfertige truppe zusammenzukriegen die auch mal 2-3 jahre zusammenbleibt.diese ständigen umstrukturierungen brechen ihnen irgendwann noch mal richtig das genick.
was haben sie assman nicht hochgejubelt und am ende stand der fast abstieg...Die Kontinuität bei Lok Stendal ist seit dem Abgang von Guido Euen nur noch ein Fremdwort.