Heute in der Bild:
Erneute Spekulationen um Baumgart und HSC. Er sagte das es kontakt und Austasusch gab, aber nix entschieden ist.
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Heute in der Bild:
Erneute Spekulationen um Baumgart und HSC. Er sagte das es kontakt und Austasusch gab, aber nix entschieden ist.
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
D. Rapczinski (Lok Stendal, der eigentlich nie so richtig dort war) > zu: mir unbekannt...
Momentan vereinslos. Mindestens bis Winter oder wenn Lok so "nett" ist, bist Sommer
Momentan vereinslos. Mindestens bis Winter oder wenn Lok so "nett" ist, bist Sommer
vereinslos ??? totaler quatsch er hat sich ja wohl schon rw arneburg angeschlossen.
*lach*
Du kommst mit Quatsch? Kann dir eines sagen. Wenn du so gut bescheid weisst, hast du sicherlich auch seine Nummer. Schreibe ihm doch mal und frage was an RWA dranne ist. Das soll ich dir hier schreiben, da ich gerad mit Ihm in Kontakt war.
ich gebe das wieder was beim training genannt wurde von lok verantwortlichen. wer nicht mal den arsch in der hose hat sich persönlich abzumelden, sondern nur eine sms an ein vorstandsmitglied schreibt, kann sonst wo bleiben. aber wird er sicherlich auch abstreiten.....
*lach*
Du kommst mit Quatsch? Kann dir eines sagen. Wenn du so gut bescheid weisst, hast du sicherlich auch seine Nummer. Schreibe ihm doch mal und frage was an RWA dranne ist. Das soll ich dir hier schreiben, da ich gerad mit Ihm in Kontakt war.
uhh... B188 oder was?
Laut Presse haben der HSC und Preussen Interesse an unserer, vor kurzem abservierten, Torwartlegende Christian Beer.
Laut Presse haben der HSC und Preussen Interesse an unserer, vor kurzem abservierten, Torwartlegende Christian Beer.
Gerade der HSC hat ja nun auch keine Keeper...
Stiedi: Wie viele Keeper hat denn der HSC, weißt du das? Nämlich nur einen! Arne Habeney ist wohl weg und mit einem Torwart durch die Saison? Kann gut gehen, muss aber nicht! Mit Tristian Pfofe hat gegen Halle II außerdem schon ein Torwart aus der U23 einen Einsatz bekommen.
Zumal Stephan Boy (trotz nur 9 Gegentoren) nicht wirklich überzeugen konnte. Halil Özcelik war dann doch besser!
Durch seinen Wechsel zum KFC Uerdingen kam es leider zu dieser blöden Situation.
Zumal Stephan Boy (trotz nur 9 Gegentoren) nicht wirklich überzeugen konnte. Halil Özcelik war dann doch besser!
Dieser Satz zeigt mir das Du keine Ahnung vom Fußball haben kannst.
Es ist ein Fakt, dass uns Halil letzte Saison viele Punkte gerettet hat und ganz sicher ein höheres Niveau hat als Verbandsliga.
Stephan Boy hingegen irrt bei Flanken auf den 2. Pfosten oft im Strafraum herum (auch beim Spiel gegen Halle 96). Das ganze ist auch überhaupt nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine Erkenntnis aus einem halben Jahr (+vielen Testspielen).
9 Gegentore sind wenig, klar, aber um den Unterschied zwischen Halil Özcelik und Stephan Boy zu sehen, müsste man sich mehr als 1-2 Spiele von den beiden im letzten Jahr angeguckt haben.
Und nochmal: Ich weiß, dass Lupo ein Publikumsliebling bei euch war und er ist mit Sicherheit ein Guter, trotzdem gibt es auch in der Verbandsliga bessere Torhüter.
Ich will hier auch keinen Streit anzetteln, denn die ganze Sache ging nicht von mir aus!
Stiedi: Wie viele Keeper hat denn der HSC, weißt du das? Nämlich nur einen! Arne Habeney ist wohl weg und mit einem Torwart durch die Saison?
"ist weg", "oder ist wohl weg"?
Hey.
Abgänge beim VfB 1906 Sangerhausen:
Daniel Cesar Viana Dos Santos
Clovis Felix Pereira
Gruß,
Soran
Doch kein Butze für Lok Stendal vom Weihnachtsmann.
Der Weihnachtsmann von TuS Bismark hat wohl bessere Geschenke.
"ist weg", "oder ist wohl weg"?
Ich hab gehört, dass er weg ist (jedoch nichts offizielles) und seit einiger Zeit war er auch nicht mehr auf der Bank oder auf der Tribüne! Daher schließe ich auf einen Abgang. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
Hey.
Neuzugang beim VfB: Youssef Souleiman
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_83282.html
Gruß,
Soran
Hey.
Gruß,
Soran
auch so ein Wandervogel. Nicht gut!
Hey.
Gruß,
Soran
Der wurde mit seinen 1,66m doch nur verpflichtet, damit du nicht mehr der kleinste im Stadion bist.
Solange hats ja dann doch nich gedauert, Daniel spielt also wieder für Hütte.