Hey.
Entgegen bisheriger Meldungen bleibt Martin Müller ein weiteres Jahr beim VfB Sangerhausen.
Gruß,
Soran
Hey.
Entgegen bisheriger Meldungen bleibt Martin Müller ein weiteres Jahr beim VfB Sangerhausen.
Gruß,
Soran
lt. FSA-online haben seit dem 01.08.2011 die Spieler
Mario Kövarie (der uns einst nach sandersdorf verließ und dann in Bitterfeld kickte) und Chris Peters (der dann den umgekehrten Weg von Ron Peters geht) aus Thalheim einen Vetrag in Wolfen.
Mario Kövari hat nicht in Wolfen angeheuert. Da sind die Angaben bei FSA-Online wohl nicht ganz korrekt.
Bei den Abgängen habe ich doch tatsächlich Marius Nowoisky vergessen, der zum VfL Halle gewechselt ist.
Bei FSA-online stimmen z.Z.- siehe Mario Kövari- so einige Angaben nicht, und das betrifft so einige Vereine/Spieler. Frau Holtze war 14 Tage im Urlaub und da ging es wohl etwas hoch her. PS: Chris Peters (neu in Wolfen) ist nicht der Bruder von Ron Peters, welcher aus Thalheim retour wechselte, sondern dessen Namensvetter aus der letztjährigen A-Juniorenmannschaft von Union Sandersdorf. Er hat einen etwas überdrehten Vater (ehemals Trainer bei Thurland nullacht) und der gibt ihm seit Jahren immer zur falschen Zeit die wildesten Wechseltipps...der Junge kickte früher bereits im Wolfener Nachwuchs.
Wer soll das bezahlen???
Arbeitsbedingt fehlt Euch ein Spieler - und Euch plagt die lange Anfahrtszeit + die entstehenden Mehrkosten aber wolltet unserer Bitte nach einem Sonntagsspiel nicht nachkommen. Zu dem Spiel (gerade nach dem 4:0 gegen Euch) wären locker 150 mehr Zuschauer gekommen. Die Fahrtkosten wären schon mal gedeckt... Aber wer nicht will, der hat schon!
Also ich setze nicht allzu viel in die Aussage, dass noch drei Spieler kommen werden. Brauchen würden wir sie dringend, aber leisten können wir sie uns eigentlich nicht. Ich hoffe zumindest, dass nicht noch mehr ausländische Spieler kommen. Die kosten einen Haufen Geld und helfen uns aber vergleichsweise wenig weiter.
Abgänge:
Halil Ibrahim Özcelik (wahrscheinlich KFC Uerdingen)
Nico Wehrmeister (Grün-Weiß Potzehne)
Enrico Palm (Siegtorschütze gegen Bernburg, trainiert in Schönebeck)
Sebastian Chlasta (wahrscheinlich Barleben, 13 Tore in der Vorbereitung)
Zugänge:
Florian Dethlefsen (1. FC Magdeburg, A-Jugend, ab dem 1.11. spielberechtigt)
Marcel Werner (1. FC Lok Stendal)
Ich wünsche den Neuzugängen viel Glück!
Ab:
Özcelik (Uerdingen)
Palm (kam und geht [wahrscheinlich] vom/zum Schönebecker SC)
Wehrmeister (Potzehne)
Zu:
Werner (Lok Stendal)
Dethlefsen (FCM U19)
Was ist den in Sangerhausen, auf einmal haben die Brasianer und dabei waren sie damals die ersten die sich gegen unsere Brasilaner aufgeregt hatten. Naja jetzt herscht Brasilanisches flair in Sangerhausen. Lasst sie bloß nicht im Winter nachhause die kommen nicht wieder. Bei uns war das genauso.
Bäumchen wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du das es bei uns keiner gutheißt mit den Legios!
Bäumchen wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du das es bei uns keiner gutheißt mit den Legios!
... aber, in der Not frißt bekanntlich auch der Teufel Fliegen!
Aber wollen ja keinen verteufeln. Das hebt die Stimmung:
Was ist den in Sangerhausen, auf einmal haben die Brasianer und dabei waren sie damals die ersten die sich gegen unsere Brasilaner aufgeregt hatten. Naja jetzt herscht Brasilanisches flair in Sangerhausen. Lasst sie bloß nicht im Winter nachhause die kommen nicht wieder. Bei uns war das genauso.
Aber einer eurer ehemaligen Brasis is doch jetzt beim FCM,oder!? Dann wäre er ja doch wiedergekommen .
Is korrekt, Adriano spielt jetzt für uns.
Wird das unter Verstärkung gehandelt oder Panik-Kauf
Ich halte ihn für einen (guten) Einäugigen unter Blinden...
Ich halte ihn für einen (guten) Einäugigen unter Blinden...
Kennst du Wayn?
Klar, Wayn für Polyphem
Kennst du Polyphem?
Polyphem War das nicht der "Kumpel" von Odysseus .......