Aufsteiger und Absteiger LL-West Saison 2010-2011

  • Laut meiner Kenntnis wird vor der Saison bekanntgegeben wie die Abstiegsregelung im laufenden Wettbewerb aussieht. Das wurde ja getan und eine Änderung mitten im Spielbetrieb wäre wohl nicht unbedingt "fair" bzw Regelkonform... Wie der LFV das dann regelt wird man sehen, aber der laufende Spielbetrieb darf von soetwas nicht beeinflusst werden, würde ich sagen. :nein:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Die Regelung war doch vor der Saison klar, aus den 3 Landesligen gehen jeweils die letzten 2 runter, da aus der Oberliga keiner runtergeht, und aus der VL auch nur 2 Mannschaften runtergehen muss doch reagiert werden, da du keinem das Aufstiegsrecht entziehen kannst. Als bester vorletzter aller Staffeln profitiert ihr doch derzeit davon. Ihr habt doch alles selbst in der Hand. :bindafür:

  • ...eine Änderung mitten im Spielbetrieb wäre wohl nicht unbedingt "fair" bzw Regelkonform...


    Also willst du lieber das zwei absteigen als einer?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Nein natürlich nicht Scorer!!!!! :D Hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meine die Regelung die getroffen wurde wenn niemand aus der AOL absteigt und in unsere VL geht, usw... :versteck:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Laut meiner Kenntnis wird vor der Saison bekanntgegeben wie die Abstiegsregelung im laufenden Wettbewerb aussieht. Das wurde ja getan und eine Änderung mitten im Spielbetrieb wäre wohl nicht unbedingt "fair" bzw Regelkonform... Wie der LFV das dann regelt wird man sehen, aber der laufende Spielbetrieb darf von soetwas nicht beeinflusst werden, würde ich sagen. :nein:



    da liegst du falsch. die regelung, dass nur 5 aus den LL absteigen, wenn keiner aus der ol in die vl runterkommt, stand bereits vor der saison fest- siehe ansetzungsheft ;)

  • Ähm, wie gesagt hab mich falsch ausgedrückt... mir ist klar das diese Regelung vorher bestand :D Darum sage ich ja, die Sache mit Neukloster sollte da nicht mit einbezogen werden, sondern extra geregelt :D So und nun ist gut... ;)


    Danke Inge, ich werde mein Bestes geben... Wie wir alle hoffe ich... :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Glückwunsch an Lübz zur Meisterschaft. PSV Wismar steigt in die Verbandsliga auf durch ein 1:0 Sieg in Hagenow. Hagenow mit Glück im Unglück da Dynamo gegen Plate 0:0 spielt... Plate ist somit aufgrund der schlechteren Torverdifferenz letzter und steigt in die Landesklasse ab. Der SSC vergibt den Matchball auf der Ranch und ist der Verlierer des Spieltages. Es war sehr spannend...

  • Ein riesen Danke an Dynamo, ein Glückwunsch zur Meisterschaft an Lübz und viel Erfolg für Wismar in der VL... :bindafür:


    Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, bzw eher zweien... :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten