Beiträge von MaRoolz

    Der Elfmeter war wohl leider berechtigt, ziemlich dumme/unglückliche Aktion, aber naja egal.


    Michael Hein wurde 2. Halbzeit eingewechselt.
    Wohl ein Opfer der Taktikumstellung?


    Morgen gehts von 0 los ;)

    Außerdem kenne ich Mulsow aus Testsspielen mit der E-Jugend und respektiere eure Leistung im Allgemeinen. :D


    Aber bei PSV gibt es nunmal auch kein Geld und wir spielen eigentlich auch nur, weil es uns Spaß macht.
    Wie es nächstes Jahr dann laufen wird, werden wir dann sehen!


    Ich hoffe es wird in der Vorbereitung nochmal ein Testspiel am Wochenenden gegen euch geben. :)
    Weil seit Jahren in der Woche nicht die Stammbesetzung dabei ist. (arbeitsbedingt)
    Trotzdem wünsche ich Euch das Beste, da ich Euren Verein jetzt schon paar Jahre kenne. :schal5:

    Es wäre ein Rückschritt von Mulsow zu PSV zu gehen?


    Schön wenn Mulsow ein Dorf ist, dass zusammen diese Mannschaft hochgebracht hat. Mein höchsten Respekt! :thumbsup:
    Aber wie lange hat PSV für diesen Kunstrasen gekämpft? und es sind etliche Spieler aus der Jugend von PSV die jetzt in der Männer spielen. Die Mannschaft ist jung und eingeschworen.
    Und da Anker ja die Nr. 1 ist in Wismar, ist das Einzugsgebiet von Wismar ja auch sehr begrenzt.
    Also wertet mal nicht die Leistung herab.

    Auch wenn die Fahrten sehr anstrengend sein können, ist der Wille mindestens! ein Jahr Verbandsliga zu spielen größer.
    Deswegen gibt es auch eigentlichh keine Gründe zu wechseln. Außerdem ist die Mannschaft sehr intakt, denke ich. :thumbsup:


    Wer keine Lust drauf hat, muss ja nicht spielen.
    Aber bis jetzt ist sowas noch nicht bekannt. :D

    Ich glaub die ersten Einträge wurden falsch verstanden. Wir sind froh, dass wir da stehen, wo wir gerade stehen. Das muss man auch erstmal erreichen.
    Alles andere ist im Moment gar nicht wichtig. Wir wollen die Saison vernünftig zu Ende bringen, mehr nicht.
    Den Größenwahn eines FC Anker wird man beim PSV nicht auftauchen lassen.
    Man ist froh, dass man sich die letzten Jahre doch recht viele Sympathien erspielen konnte.


    Also bitte die anfänglichen Fragen von PSVFreak nicht so verstehen, dass der PSV in die VL muss. Dazu sind wir ja doch noch sehr frisch in der LL.


    Und dem Qualitätsverlust in den LL kann ich leider nur zustimmen!

    Wer hätte vor paar Jahren gedacht, dass PSV sich überhaupt in der Landesliga halten kann!?
    Also kann man soweit erstmal zufrieden sein und alles weitere wird mit der Zeit kommen.

    Von einer durchwachsenen Saison zu reden, ist vielleicht bisschen zu viel. Man darf nicht vergessen, dass PSV als Aufsteiger in die Saison gegangen ist und die Klasse gehalten hat.
    Außerdem ist der Altersdurchschnitt sehr jung, bei vielleicht 24 Jahren, deswegen kann man da wohl noch einige Steigerungen erwarten, denke ich.
    Natürlich sollte man nicht zu voreilig über höhere Aufgaben grübeln, aber unverdient wäre es ja auch nicht.
    DIe Rechnung mit dem verlorenen Testspiele werden wir doch hoffentlich in der nächsten Saisonvorbereitung begleichen können und dann hoffentlich auch am Wochenende damit dann auch mal die meisten da sind.

Betway Online Fussball-Wetten banner