Der FCC trennt sich nach der heutigen Niederlage von Heiko Weber Nur leider um Wochen, wenn nicht sogar Monate zu spät
Quelle: MDR 1 Radio Thüringen
Der FCC trennt sich nach der heutigen Niederlage von Heiko Weber Nur leider um Wochen, wenn nicht sogar Monate zu spät
Was für ein Spiel gegen denn VfR Aalen! Ein Abziehbild der Saison. Wenn du zwei Mal in Führung gehst und dann solche Gegentore bekommst, dann ist das Justieren an irgendeiner Stellschraube (meistens die Trainerposition) vorprogrammiert.
Ganau so sieht´s aus !!!
Sehr sehr traurig die Entwicklung von Carl Zeiss in den letzten Jahren... Als gebürtiger Thüringer aus dem Jenaer Raum drücke ich alle Daumen, dass der Verein doch noch die Kurve kriegt. Für mich einer der ganz wenigen Ostvereine, den ich wirklich gut leiden kann.
Alles Gute für den Rest der Saison!!!
eiserne Grüße aus Hessen
Es ist keine Zeit für Selbstmitleid,oder lange ins Kissen zu heulen.Es gibt viel Arbeit in nächster Zeit und da heißt es Ärmel hoch und durch und zeigen, dass es aufwärts geht.
JENA MIT 3:0 NIEDERLAGE IN DARMSTADT, HALBZEIT NOCH 0:0. WEITERHIN TABELLENSCHLUSSLICHT.
Der FC Carl Zeiss Jena scheint bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden zu sein. Der Ex-Bundesligatrainer Wolfgang Wolf soll den Tabellenletzten retten.
Der FC Carl Zeiss Jena scheint bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden zu sein. Der Ex-Bundesligatrainer Wolfgang Wolf soll den Tabellenletzten retten.
Routine hat er genug, in jederlei Hinsicht.
Er saß ja auch beim Spiel in Darmstadt auf der Tribüne.
JENA MIT 3:0 NIEDERLAGE IN DARMSTADT, HALBZEIT NOCH 0:0. WEITERHIN TABELLENSCHLUSSLICHT.
Da kannst schon mal verlieren,aber wieder etwas zu hoch,wenn du bis zur Halbzeit eigentlich ganz gut mithalten kannst und auch gute Konter zu setzen verstehst.Der Abschluß ist dann halt so wie dein Tabellenplatz,Sch....!Hast auch Probleme die letzten 20 Min konditionell mithalten zu können und dann schwindet auch die Konzentration.Kann nur besser werden.
Laut OTZ soll jetzt durchgesickert sein, daß W. Wolf abgesagt hat und nun Petrik Sander neuer Trainer werden soll.
Ich persönlich finde den gut, nichtsdestotrotzdemer dürfte es m.M.n. zu spät sein!
Man hat den Planlosen zu lange gewähren lassen und (was sich vermutlich noch schwerwiegender rächen wird) man hat den Planlosen die Mannschaft zusammenstellen und Spieler aussortieren lassen.
wenn es Sander werden soll. Glückwunsch.
wenn es Sander werden soll. Glückwunsch.
Ist schon bestätigt. Er wandert also wieder ostwärts.
Das waren noch Zeiten
Nach Christian Demirtas (ehemals Karlsruher SC) hat der FC Carl Zeiss Jena auch noch Alban Ramaj (Erzgebirge Aue) und Sebastian Huke (U23 VfL Wolfsburg) verpflichtet.
Die Thüringer verlassen haben dafür Arne Reetz,Kevin Grob, Ben Zolinski, Velimir Jovanovic und Shlomi Edri.
Nach Christian Demirtas (ehemals Karlsruher SC) hat der FC Carl Zeiss Jena auch noch Alban Ramaj (Erzgebirge Aue) und Sebastian Huke (U23 VfL Wolfsburg) verpflichtet.
Da müssten doch helfende Kicker dabei sein. Sander wird das Puzzle schon zusammenfügen.
Da müssten doch helfende Kicker dabei sein. Sander wird das Puzzle schon zusammenfügen.
Das wollen wir doch hoffen
Hier der O-Ton von Herr Sander zu den Verpflichtungen:
„Alban Ramaj ist flexibel auf allen Stürmerpositionen einsetzbar. Natürlich verspreche ich mir von einem Spieler, der von einem Zweitligisten zu uns wechselt, eine Verstärkung unserer Offensive. Die Qualität dafür bringt er in jedem Falle mit.“
„Sebastian Huke habe ich bereits längere Zeit beobachtet. Er hat das Zeug dazu, auch wenn man sich seine Größe anschaut, um perspektivisch entscheidende Akzente in der Offensive zu setzen. Wichtig wird jetzt sein, die Spieler schnellstmöglich in die Mannschaft zu integrieren.“
Quelle: FCC-Homepage
Das waren noch Zeiten
das war doch das Jahr wo ihr ins Finale kamt. Hab noch ein Wimpel "20 Jahre EC Finale 1981-2001".
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsci2470guu52.jpg]
Den hab ich damals gekauft wo Germania Halberstadt das erstemal in Jena spielte.