@ Tusse
Ick tippe wat ick will !
1. Da ich keinen Alkohol trinke , bin ich immer nüchtern
2. Bin ick nicht Trainer bei TuS
und
3. würde ich mir auch dann nicht von dir reinquatschen lassen
@ Tusse
Ick tippe wat ick will !
und
3. würde ich mir auch dann nicht von dir reinquatschen lassen
@ Tusse
Ick tippe wat ick will !
![]()
und
3. würde ich mir auch dann nicht von dir reinquatschen lassen![]()
...genau, schließlich haben wir freie Meinungsfreiheit
....seit wann
... richtig, da mußt Du schon hoch qualifiziert sein
.... will ich auch nicht.
hoch qualifiziert ??
Ich denke , bei solchem Schleudersitz , muss ein Trainer bei euch eher schwindelfrei sein.
endstand bei ff vs nulldreiII 2:9
In hütte gabs wohl nur 4 Tore...
Hütte vs. Eberswalde 3:1
Stahl führte bereits mit 3:0 zur Halbzeit...Eberswalde erst in der 2. Hälfte im Spiel angekommen, und mit ein wenig Gegenwehr...
endstand bei ff vs nulldreiII 2:9
Das meinst Du doch nicht im ernst?
Saß denn nun Wuschi auf der Bank?
Das meinst Du doch nicht im ernst?
Saß denn nun Wuschi auf der Bank?
Nein er stand im Tor.
Seelow gewinnt 3-1
"Hättet ihr mal eure Erste geschickt...gegen die haben wir nur 0:1 verloren...!
was denn da los gewesen
Die Frage haben wir Zuschauer uns auch gestellt...
ging schon in der 3.Minute los, als unserem Keeper eine Rückgabe versprungen ist...
dann hatte wohl außer unserem keeper auch die Abwehr nen gebrauchten Tag erwischt...teilweise hatte man das Gefühl, dass die Spieler mit den Gedanken sonste wo waren, nur nicht auf dem Platz...
Dem SR (Jan Seidel) kann man nichtmal nen Vorwurf machen...wir haben einfach mal nicht stattgefunden.
Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft in den nächsten Spielen eine Trotzreaktion zeigt.
Und wer weiß, vielleicht hat die 03-Reserve nun auch ihr Zielwasser für die nächsten Spiele aufgebraucht...
Als Zuschauer bekam na für seinen bezahlten Eintritt jedenfalls jede Menge geboten...dazu denn noch ne ziemliche Portion Galgenhumor nebst nen paar Hopfengetränken...
außerdem fiel in Halbzeit 2 noch das Flutlicht aus...und sorgte für ne Viertelstunde Pause...
na jut...ich werd nu mal nen "dezenten Reset" fahren...
anderes sinnvolles weiß ich gerade nicht...
Drei vermeidbare individuelle Fehler führten zu den Gegentreffern. Man hat aber immer gezeigt, dass man auch Tore erzielen wollte. Läuft manchmal so. Darf aber nur nicht zu häufig so laufen. Bis zum Abstiegsplatz ist es nicht mehr so weit.
10 Eberswalder hinter 2 Fahnen. Heimseite war zu hören und zu sehen (Kassenrollen und Schnipsel).
Seelow gewinnt 3-1
Und das nicht zu unrecht - fairerweise muß man aber sagen - Dank der zweiten Halbzeit ! - 1. Halbzeit - absoluter Grottenkick - vielleicht Kreisliganiveau!!!
Mehr Info's demnächst !
Seelow an dem Tag mit mehr Glück, Brieske schafft es nicht in Führung zu gehen.
Brieske II. Halbzeit zu beginn verschlafen und um Gegentor gebettelt, Seelow in der II. Hz einfach effektiver und druckvoller im Spiel.
1-0 Torwartfehler ( http://www.youtube.com/watch?v=JS_Mu8qcC-M&feature=feedu)
1-1 Traumtor aus 25 Metern, aber TW auch zu weit vorn
2-1 Elfmetertor (für mich Schwalbe, Stürmer springt n Meter vorm Abwehrspieler ab und bleibt dann am Knie hängen)
3-1 Lupfer, Torwart zu zögerlich raus
90. verschossener 11m + Rot f. Bonkowski (TW Brieske) - auch hier wäre wohl "Gelb" machbar gewesen
fand den SR nicht wirklich überzeugend
250 Zuschauer auf einer schönen Anlage, nur das Fan-Niveau liegt auch in Seelow mehr gen Dorf als Stadt.
In Summe - Heimsieg geht in Ordnung.
SV Victoria Seelow – FSV Brieske Senftenberg 3:1 (0:0)
Schiedsrichter: Daniel Köppen (Linthe OT Deutsch Bork)
1. Assistent: Nico Dreschkowski // 2. Assistent: Gregor Friedrich
Zuschauer: 250
1:0 58‘ Sebastian Jankowski 1:1 59‘ Eric Prentki
2:1 76‘ Sascha Kloss (Foul – 11m) 3:1 85’ Steffen Möckel
Besondere Vorkommnisse: 90‘ Seelow verschießt Foul – 11m
Rote Karte: Steve Bonkowski (Brieske)
Aufstellung
SVS - Christopher Ewest - Lukasz Zygielewicz, Patrick Schmidt, Michael Schubert (90‘ Marcel Vorndamm), Konstantin Apostolow – Sebastian Jankowski, Robert Fröhlich (64‘ Steffen Möckel), Christian Gramsch, Sebastian Bartosz Zychowicz – Rick Drews (68‘ Dawid Karol Wojciak), Sascha Kloss
FSV – Steve Bonkowski – Uwe Bierfreund, Marcel Ertel, Alexander Lehnert, Eric Prentki – Martin Hornung (79‘ Nils Reichardt), Robert Rietschel, Steven Pötschke (61‘ Philipp Jautze) (83‘ Daniel Zerna), Stephan Lischka – Alexander Rabe, Christian Bartsch
Es wird schwer für Brieske, wenn sich Torsteher Bonkowski Woche für Woche vorzeitig Ostereier ins Nest legt!
wat für ein Spiel in FF...???
- unglaublich
der beste Mann auf dem Platz war ja wohl (neben einigen Spielern von SB 03II) der SR Jan Seidel!!!!!!!!!
zu den Spielern von FF sag ick lieber nix - wehe aber ein Schiri macht SOVIELE Fehler ... dann wäre was los!!!!!
Aber jeder macht ja mal Fehler......................................................................
Schönes Wochenende!!!!!!!
Stahl Brandenburg - FC Strausberg 1260 zur Halbzeit 1:1
TuS Sachsenhausen gewinnt durch ein spätes 11m Tor in einer schwachen Partie mit 1:0 gegen Angstgegner G-W Lübben.
Alles anzeigenwat für ein Spiel in FF...???
![]()
![]()
- unglaublich
der beste Mann auf dem Platz war ja wohl (neben einigen Spielern von SB 03II) der SR Jan Seidel!!!!!!!!!
![]()
![]()
zu den Spielern von FF sag ick lieber nix - wehe aber ein Schiri macht SOVIELE Fehler ... dann wäre was los!!!!!
![]()
Aber jeder macht ja mal Fehler......................................................................
Schönes Wochenende!!!!!!!
![]()
hmm, also unser (Ersatz)Keeper war einfach mit dem falschen Bein aufgestanden...und die Abwehr war höchstens körperlich auf dem Platz anwesend...geistig eher sonstewo...
bei der Horde von "Beobachtern" (hatten die nen Ausflug?)konnte/wollte der SR wohl keine Fehler machen...glaube aber auch, dass wir für "Schiri-Fehler" noch ganz andere Kaliber in der Liga haben