Hier können sich die User melden die der schwarzen Zunft angehören und beim NOFB-Turnier die Spiele pfeifen wollen/können.
Hier können sich die User melden die der schwarzen Zunft angehören und beim NOFB-Turnier die Spiele pfeifen wollen/können.
Schwarze Sau zum Beispiel
Ja, ich hab mir den Termin schon freigeboxt. Einer oder besser zwei Kollegen dürften sich aber noch melden. Dann bleibt nicht erst nach dem Turnier Zeit für .
Wenn der Harte Kern keinen mehr findet würde ich mich auch kümmern. Meldet Euch mal!
Bin gerade am "freiboxen" und kontaktiere morgen noch einen Kollegen. Genaues weiss ich am Sonntag dann.
MfG MiB
vielleicht schafft es uwius ja auch mal zum turnier
vielleicht schafft es uwius ja auch mal zum turnier
Das wäre ja mal ne Maßnahme,denn wenn der "Kleene"halb so gut trinkt wie er pfeift,dann lasst die Getränkelaster rollen... Zur Not ist unser Kneiper Hansi auch eine Pfeife der schwarzen Zunft..
Das wäre ja mal ne Maßnahme,denn wenn der "Kleene"halb so gut trinkt wie er pfeift,dann lasst die Getränkelaster rollen...
Zur Not ist unser Kneiper Hansi auch eine Pfeife der schwarzen Zunft..
Hehe, danke für die Blumen
Aber ich weiß ich leider schon jetzt, dass es diesmal wieder nichts wird . An diesem Wochenende findet der doppeltägige Verbandsligalehrgang (Pflichtveranstaltung) in Osterburg (Sportschule) statt ...
Gruß
Uwius
Pfff, 150 km von Osterburg nach Ludwigsfelde - zur dritten Halbzeit biste da.
1. Schwarze Sau
2. ManinBlack
Wo sind die anderen User der schwarzen Zunft?
ManinBlack +1. Ich komme mit einem Kollegen im Schlepptau.
VIELLEICHT FINDEN SICH NOCH ZWE DREI SCHIEDSRICHTER?
Wie es aussieht sind wir doch zu dritt, das müsste doch reichen. Letztes Jahr haben wir´s doch auch zu zweit hingekriegt. Ich werde aber auch nochmal einen Kollegen fragen.
3 Schiris? Na dann kann man ja einen davon Vollpöbeln :p
vllt. schaffe ich es ja dieses Jahr wieder der schwarzen Sau ne Gelbe zu entlocken....
Und bitteschön. da isse:
BERECHTIGT.....DA GAB ES KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT.
kann man auch glatt rot für zeigen
Ich sach ma´: FINGERSPITZENGEFÜHL!
Schließlich soller ja hinterher noch dankbar einen ausgeben dafür, dass es nur war.
na schaun wir mal, ob mir meine Alte Geld mitgibt...
Ich kann mich da nur wiederholen: FINGERSPITZENGEFÜHL!