16.Spieltag BBL - News, Tipps und Spielberichte

• wurde abgehakt, wer da war? Habe irgendwas mit nem Stempelheftchen beobachtet :D

Nee der eine oder andere ist mir noch durch die Lappen gegangen.

Die kamen alle zu mir und beschwerten sich das es so ,,preiswert" ist. Mußte ihnen sagen das jeder Verein seine Preisgestaltung machen kann wie er will. Da haben ich darauf hingewiesen das bei uns noch ganz schön Luft nach oben ist. ;)

PS: Versorgung war nicht doll. Bier zukalt und wo war die Bratwurst? :cursing:

• 6 Euronen + Programmheft bei F/F sind nicht gerade Fan-freundlich...

Zu Silli... mir ist seit geraumer Zeit klargeworden muss man nachsichtig sein,sein letzter Beitrag ist ja noch nichtmal soo beknackt,wie viele andere,wer viele Jahre die ungefilterten PCK-Abgase inhalierte,da habe ich Nachsicht. :)

• das ist schon nen ganz schöner witz 6 euro zu verlangen, die werden denke ich mal gleich weiter investiert in die türsteher vor ort^^
    ist schon keine schöne atmoshäre und der platz ließ auch zu wünschen im großen und ganzen hat es schon spass gemacht dort zu gewinnen alleine wegen den netten zuschauern ein schmaus in diesem sinne...

• genau Paule,da wir mit nem Sieg uns auf den Heimweg machen konnten ,zu dem du dank deines verwandelten Elfers nicht unwesentlichen Anteil hast,ging das alles. :)

Übrigens waren 6 Euro der Eintritt,Programmheft musste extra erworben werden.

• Glückwunsch an unsere Mannschaft :schal3:

Gegen zwei Spitzenmannschaften nach der Winterpause zu Gewinnen da kann man nicht meckern :bindafür:

Zu Silly : ich weiß nicht was er hat , seine Schwedter haben gegen Neustadt gewonnen und im Aufstiegsrennen liegen sie gut auf der anderen Seite ich freue mich immer wenn Fan`s vom Gegner zu uns kommen . Ob sie Stimmung machen oder nur still zukucken ist auch immer eine Einstellungssache .

Ich Find es gut mit Fan`s ins Gespräch zu kommen und wenn die gegnerische Mannschaft besser war gibts auch einen Glückwunsch .

Jeder der seine eigene Mannschaft unterstützt ist extrem wichtig für die Mannschaft egal ob es 2 sind oder 100 !

• Sehe ich ähnlich, ich freue mich auch über jeden "positiv bekloppten" der eine BBL-Mannschat bei nem Auswärtspiel begleitet!!! Wir haben auch unserem festen Stamm, da ist es egal ob es mal drei, zehn der fünfzig sind, egal wie das Spiel ausgeht, es gehört einfach zum guten Ton sich danach bei jedem zu bedanken :schal2: :support:

Stahl Brandenburg-FSV Union Fürstenwalde 0-3 (0-0)

Union braucht sechzig Minuten und die Hilfe des Gegners um den Stahl-Beton zu knacken! Brandenburg steht wie erwartet sehr tief und die Unioner tun sich schwer wirkliche Chancen herauszuspielen, da zu oft der schwierige Weg gewählt wird! Als nach einer Stunde Stahl-Torwart Böhm einen Freistoss von Griebsch prallen lässt ist Mlynarczyk zur Stelle und verwandelt zum 1-0! Kurz dansch nutzt Griesert eine Vorlage von Lensinger zum 2-0 und der Widerstand der Gastgeber ist gebrochen! Der eingewechselte Rauch erhöht dann noch zum 3-0, am Ende wäre sogar noch ein höherer Sieg möglich gewesen, Stahl im gesamten Spiel nur mit einer wirklichen Chance!

Wünsche Stahl im weiteren Saisonverlauf alles Gute :bindafür:

• Ja z.B. 10 x 10 m in Grün-Weiß. Liegt bei mir im Keller. Hing das letzte mal in der Landesliga, da sehr groß, schwer und aufwendig zu befestigen. Ich such mal nach Bildern. Desweiteren liegt bei mir noch was rum und das nicht in Handbemalungsqualität wie beim Gros Deiner Aufzählung, die ich ebenfalls als albern erachte.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• das willst du anhand einer kleinen diskussion fest machen, ich denke es gibt auch wie in jedem verein leute mit mehr oder WENIGER sachverstand...und es waren nicht mehrere sondern einer :schal3:

• Den Bericht kann man so stehen lassen.
    Was mir aber stutzig macht das einige Spieler gefehlt haben sollen, im Programmheft stand drin das ihr aus dem Vollen schöpfen könnt. Schließlich aber egal, euer Coach war nach dem Spiel ganz schön ,,angefressen". ;)

• Den Bericht kann man so stehen lassen.

...ist so auch vorgesehen...

Was mir aber stutzig macht das einige Spieler gefehlt haben sollen, im Programmheft stand drin das ihr aus dem Vollen schöpfen könnt.

...nicht noch neue Verletzte zugekommen...

...euer Coach war nach dem Spiel ganz schön ,,angefressen"

...hatte ja zum Ende des Spiels auch keinen Grund zur Freude mehr...

...mal sehen ob sich das nächsten Sonntag wieder ändert...

...wie seinerzeit an einem Sonntag im November letzten Jahres...

:) Sonntagsschuss - FF dabei :)