Gehen in Kuckuck die Lichter aus?
-
-
Schade... Ich werde den Plattenbau und das Autohaus vermissen...
-
Schade... Ich werde den Plattenbau und das Autohaus vermissen...
Heuchler
-
Heuchler
Wenn dann werde ich die Zuschauer aus Kuckuck vermissen. Das war teilweise wie eine Freakshow.
Man und als wir da waren, hatten die noch richtig Mumm und Visionen. -
Kuckuck ! Noch einer da ?
Mir war gerade so !
-
-
Bin ja gespannt, wo der erste Kuckuck ein neues Nest findet. Sind ja alle ablösefrei und sicherlich auch genügsam.
-
Bin ja gespannt, wo der erste Kuckuck ein neues Nest findet. Sind ja alle ablösefrei und sicherlich auch genügsam.
Vielleicht in Eberswalde... ? Wer weiß das schon?
-
Vielleicht sehe ich heute abend schon einen?
-
Wie ich das so mitbekommen habe ist noch keiner eingeflogen.
Bei TuS 1896 wird jedenfalls kein Ei gelegt. -
der Beste, deiner 2.589 Beiträge!!!!
Noch besser wie die anderen ? Müßten regulär über 4000 Beiträge sein. Ging ja mal was zwischendurch verlustig. Bin aber doch schon lange dabei.
-
meine schadenfreunde kann i leider ne verbergen und danke sagen zur abmeldung tu ich natürlich auch....gott sei dank...hehe
-
War es das jetzt für immer, oder geht es dort in der neuen Saison weiter?
-
ein kuckuck spieler ist bei pritzwalker fhv gelandet... allerdings bekamen die kickers dafür noch 1000,-€ ablöse...;-)
-
ein kuckuck spieler ist bei pritzwalker fhv gelandet... allerdings bekamen die kickers dafür noch 1000,-€ ablöse...;-)
Ganz schön dumm die Pritzwalker.
-
Zitat von »keeper_87« ein kuckuck spieler ist bei pritzwalker fhv gelandet... allerdings bekamen die kickers dafür noch 1000,-€ ablöse...;-)
Ganz schön dumm die Pritzwalker.
Sorry, es sind doch zwei geworden. Ablöse 1500€ !!!
-
und wer hat es vorrausgesagt....
wir schreiben da sjahr 2006 - - - - - - cmv vs kuckuck - - - - - gesänge "in fünf jahren gibts euch gar nicht mehr"
hätte mal wetten sollen....
-
Nach dem deutschen Reinheitsgebot gibt´s Euch doch aber auch nicht mehr so ganz ungetrübt. Ihr musstet Euch doch auch mit irgend so einem Kuhdorf zusammenschließen, damit Ihr im Männerbereich halbwegs spielfähig bleibt...
-
und wer hat es vorrausgesagt....
wir schreiben da sjahr 2006 - - - - - - cmv vs kuckuck - - - - - gesänge "in fünf jahren gibts euch gar nicht mehr"
hätte mal wetten sollen....
naja.... damals habt ihr den mund vor und während dem derby ziemlich vollgenommen!!!
im hin und rückspiel habt ihr zur pause jeweils geführt - mit drei erzielten treffern (3:1 und 3:2)=> am ende habt ihr aber nur durch euer mundwerk und rangelein überzeugt. die punkte schnappte sich kuckuck.
der stachel saß und scheint immer noch tief zu sitzen oder sporle
-
Was haben Ergebnisse mit Gesagtem zu tun ? Mir war Kuckuck ebenfalls von Beginn an egal, obwohl man immer Neid unterstellte, weil ich mir sicher war, daß es auf diese Weise bei Kuckuck nicht immer so weiter gehen kann. Das zu erkennen, dazu gehört nun wirklich nicht viel. Und wie gesagt, hat das nichts mit Ergebnissen zu tun.