Gehen in Kuckuck die Lichter aus?

• und wer hat es vorrausgesagt....

wir schreiben da sjahr 2006 - - - - - - cmv vs kuckuck - - - - - gesänge "in fünf jahren gibts euch gar nicht mehr"

hätte mal wetten sollen....

In Wittenberge gibt's aktive Fans? Mit Motor II mal da gewesen und da war nichts. Andere erzählten mal was von Ärger mit Einheimischen. Würde mich mal interessieren: Anzahl, Fahnen, Fotos usw. Hab Wittenberge immer als den FCM unterstützendes Gebiet eingeschätzt. Ähnliches zu Stendals großer Zeit.
    Wäre sehr interessant mal über diese Region, was zu erfahren.

• ach motzki, auf deine reaktion hatte ich mich schon gefreut.

klar waren wir nach den spielen enttäuscht. verständlich oder. aber gegen die favorisierten kickers haben wir uns da rückblickend doch gut aus der affäre gezogen. kurz vor ende erzielten die vögel dann jeweils den lucky punch.
    aber glaub mir, da sind wir drüber weg.

ich war ja von anfang an diesme projekt mehr als negativ gegenüber eingestellt und freue mich nun natürlich umso mehr, dass es ein ende hat (hoffentlich endgültig). die freude ist in de rheimat bei sämtlichen vereinen da und ja es ist auch schadenfreude.

was wir damals sagten (wie ich zuvor schrieb) hatte bestand und daher mein eintrag gestern.

Horscht ... jup hast recht...die blühenden zeiten sind vorbei. der zusammenschlus mit breese (jahrelang lk) war notwebndig. aber nicht unbedingt wegen den spielern, sondern wegen den logistischen umfeld, sponsoren etc. sowas ist nicht mehr zu vermeiden bei uns. auch in de rjugend gibt es jetzt kooperationen (sogar mit perleberg). das ist der weg den wir gehen müssen oder die lichter irgendwann auch ausmachen müssten.

@michael..dir habe ich per pn geantwortet.

so motzki...jetzt du ;-)

• ach sporle...

muss dich leider enttäuschen ein comebak ist in sicht

denn der finanzierungsplan scheint zu stehen

über die sogenannte ferien-fußball-schule "wird" geld in die "klammen" kassen gespühlt

siehe hier

ABER

beim genaueren lesen erkennt man einen fehler ...

da steht was vom training mit ausgebildeten trainer und erfahrenen spielern ????

wie soll man das verstehen :?: :?: :?:

zum thema cmv stehe ich immer noch mit gemischten gefühlen

wenn man nur den bericht gegen pritzwalk liest wundert man sich über euren fußballverstand .... :keks:

• Laut Berliner Fußballwoche, muss sich Kuckuck bis zum 31.05.2011 entscheiden, ob sie nächste Saison in der LL oder LK einen Neuanfang suchen wollen.
    Des weiteren vermutet die Fuwo, dass die wirtschaftliche Lage bei Kuckuck nicht gerade rosig ist! ?(

• na das wäre nicht so schön....mal abwarten was mit ihne passiert...

dein aussage zum sachverstand find ich etwas infantil. kannst doch nicht von einem bericht auf sachverstand ableiten. ausserdem frage ich mich grad welchen artikel? den aus der zeitung? den schreiben doch dort angestellte journalisten, oder!? und das man verschiedene ansichten zu spielausgängen hat ist nun mal so. ich war nicht dabei und daher erlaube ich mir zu diesem spiel gar keine wertung.

• Laut Berliner Fußballwoche, muss sich Kuckuck bis zum 31.05.2011 entscheiden, ob sie nächste Saison in der LL oder LK einen Neuanfang suchen wollen.
    Des weiteren vermutet die Fuwo, dass die wirtschaftliche Lage bei Kuckuck nicht gerade rosig ist! ?(

Hoffen wir das Beste ! :stumm:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Is ja nich so, als ob das am 24.01. nich schon in der Zeitung stand und in Beitrag21 hier bereits vor Wochen erähnt wurde...

Ja aber jetzt schreibt Fantomas, und das könnte hier jeder sein. Denn eines ist klar: Ich weiß das ich ich bin, und ich weiß das du du bist, aber wer weiß schon ob er er ist. Wer Fantomas ist weiß niemand, denn den konnte nicht mal Louis mit der dritten Hand fangen, denn da war der schon wieder Inspector Lefevre. :thumbsup:

• Fehre:

Gracias fuer diesen grandiosen Eintrag ... Hilft auch a' weng ueber fuenf verpasste Tore in der Wulheide hinweg, weil Prinzesschen in der Halbzeitpause einjepullert hat, tzzz ...

Nochmals vielen Dank, GRANDIOS ... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat von »Emma« Laut Berliner Fußballwoche, muss sich Kuckuck bis zum 31.05.2011 entscheiden, ob sie nächste Saison in der LL oder LK einen Neuanfang suchen wollen.
    Des weiteren vermutet die Fuwo, dass die wirtschaftliche Lage bei Kuckuck nicht gerade rosig ist!

Hoffen wir das Beste !

Nun, da ist wohl nichts mehr mit dem Neuanfang in LL oder LK.

Entscheidung Spielausschuss

• Da hat das Daumendrücken ja geholfen. Ich finds richtig. Sollte auch bei Insolvenzen so sein. Übrigens gelten ab dem nächsten Jahr keine Spielgemeinschaften im Nachwuchsbereich mehr als Auflage, sondern komplett eigene Mannschaften.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Da hat das Daumendrücken ja geholfen. Ich finds richtig. Sollte auch bei Insolvenzen so sein. Übrigens gelten ab dem nächsten Jahr keine Spielgemeinschaften im Nachwuchsbereich mehr als Auflage, sondern komplett eigene Mannschaften.

Finde es auch richtig wie es entschieden wurde. Nur die Entscheidung mit mindestens einer Nachwuchsmannschaft trifft in meinen Augen nicht den Kern. Denn gerade so ein kleiner Verein wie der unsere tut sich schwer wenn umliegende Dörfer ebenfalls Nachwuchs hat und eine gewisse Konkurrenz da ist. Ich finde und fand die Regelung das eine Mindestanzahl an Spielern erforfderlich ist wesentlich besser.

sorry für OT :huh:

Ist da vielleicht schon eine Tendenz zu erkennen oder was durchgesickert?

edit: sorry, habs gerade gesehen, falls sie melden, werden sie in den Kreisspielbetrieb eingeordnet

### Fußball gegen Rassismus und Diskriminierung ###

Einmal editiert, zuletzt von Luwa_M ()

• Irgendwo habe ich gelesen, vielleicht FUWO, dass sie sogar aus dem Vereinsregister gelöscht sind und sich auf die Vermarktung ihrer Anlage, z.B. Trainingslager, Camps beschränken wollen. Aber wie gesagt, weiß nicht mehr wo das stand.