Wie wird das Dynamo-Jahr?

• Du begreifst es nicht und oder willst es nicht begreifen.Habe beim Lesen deiner wirren Antwort bereut überhaupt dir geantwortet zu haben.

Nur eins noch

Zitat

Ein einziger Satz hätte zur Erklärung doch gereicht: Olaf hat sich aus privaten Gründen zurückgezogen.

:rofl: Eine einzige frage von dir hätte gereicht lies dir mal selber durch was und wieviel du verfasstest.

Zitat

Und ob LULU oder Hamster oder Mirko oder XYZ - ich würde immer nachfragen.

da behaubtest du was ich wiederlege denn, wo interesierte es dich wo ich nicht mehr da war.

Und bey

Sport Frei willy79er

Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

Einmal editiert, zuletzt von willy79er ()

• Olaf kann nicht, Olaf hat Husten!
    http://www.youtube.com/watch?v=mu3SvdbVOto

Nein, ich kenne Olaf nicht. Daher vermisse ich ihn auch nicht und gehe etwas lockerer damit um. Wen´s stört....

da behaubtest du was ich wiederlege denn, wo interesierte es dich wo ich nicht mehr da war.

Und bey

Sport Frei willy79er

Lieber Willy,
    leider kannst du nichts widerlegen, hätte ich gewusst, dass du fort warst, hätte ich nachgefragt - zuerst sicher bei Torsten, aber ich habe es nicht bemerkt.
    So einfach ist die Welt manchmal.

Ich weiß nicht, wer die Quelle deiner Signatur ist (von T.M.V.W) aber über das "sowie" in dem Satz würde ich noch einmal nachdenken, vielleicht war ein ODER gemeint.

Schönen Tag noch - und das Schreiben kann ich ja hier noch vervollkommnen, wenn es so wirr ist, muss ich mehr üben.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ein einziger Satz hätte zur Erklärung doch gereicht: Olaf hat sich aus privaten Gründen zurückgezogen.

Und dieser einzige Satz ginge Dich - da Du ja laut eignenem Post nicht seine Freundin bist (!) - WAS genau an?

Hätte er sich auch (und zuallererst?) bei dir abmelden müssen?

Auch ganz andere User / Mods kamen und gingen - Dein Aufschrei blieb aus.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Liebe Usergemeinde/ Liebe Maja, hiermit geben wir offiziell bekannt, das sich der Magic-Olaf/Olaf aus privaten Gründen von diversen Funktionen zurückgezogen hat. Wir bitten seine Entscheidung zu akzeptieren und ab jetzt seinen Entschluss zu respektieren. Aus die Maus....

Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich es total toll finde, dass du meine liebe Maja die Fotoseite online gelassen hast und die Historie so toll bearbeitet hast. Gibt ein ganz großes Bienchen von mir....

take care und lasst mich in Ruhe mit eurem Geschwafel...Es geht uns allen (wirklich auch allen?) um unseren Verein. Was hier alles bis auf das Kleinste ausdiskutiert wird geht auf keine Kuhhaut mehr...Ist meine Meinung...Weniger ist manchmal mehr. Obwohl es durchaus legitim ist, wenn man auch mal kritisch nachfragt. Aber es kommt immer auf die Wortwahl und das Wie an und nicht hinter jeder Meldung oder Info eine Verschwörung oder eine Straftat oder eine, ach was weiß ich, zu sehen...

in Erwartung einer nicht lange auf sich wartenden, meine Mail widerlegenden und dazu noch hochintellektuellen Antwort verbleibe ich mit wrw grüßen....

PS: Ich finde es doof, dass man sich hier nicht bedanken kann, wo ich doch so drauf stehe wenn meine Beiträge geliebt werden...

• ..ach Tom TV...

schreibt dir Burattino auch so nette Nachrichten wie mir?

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• schreibt dir Burattino auch so nette Nachrichten wie mir?

...wenn wir was auf dem Herzen haben dann telefonieren wir (keine Ahnung was deine Frage über die Holzpuppe mit dem eigentlichen Thema zu tun hat). Obwohl ich beim Telefonat dann auch mal ganz schön pampig werde wenn mir an ihm was nicht passt. "That´s life". Wir können beide damit umgehen und respektieren die Laune und die Meinung des Anderen. Wie gesagt es kommt auf das Wie an. Auch wenn es einige nicht so sehen wollen, mit der Holzpuppe kann man mehr Spaß und einen gepflegten Austausch haben als gedacht. Man sollte einfach nicht so borniert sein und auch mal akzeptieren können und nicht nur beleidigt sein und dann irgendwas im eigenen Blog oder im Netz schreiben. Das gilt in meinen Augen für beide Seiten....Und jetzt zurück zum Thema: Was bringt die Zukunft? Was bringt 2012 für unseren Verein? Ich denke ja immer noch: Das wird unser Jahr. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

take care

• Lieber Tom TV,
    ich erkläre es dir gern - was das eine mit dem anderen zu tun hat.
    Wenn du möchtest auch öffentlich.
    Vielleicht aber ist es besser, du telefonierst erst einmal mit B. und erkundigst dich, worum es geht.
    M.

• ...was bitte war denn an meiner antwort geschmacklos bzw ungenießbar? du fängst langsam an die legende von dir zu zerstören. die legende, dass du immer eine entsprechende antwort weißt, dass du immer am puls der zeit bist, dass du unfehlbar bist....ich wäre ja sofort dafür, dass du mir es öffentlich erklärst. aber wir beide sind erwachsene menschen, leute die wissen wie es im leben läuft (manchmal gut und manchmal blöd)...und wenn ich ehrlich bin: ich telefoniere für mein leben total ungern...und wenn die holzpuppe dir was schreibt , oder du schreibst was über die holzpuppe, dann interessiert es mich eigentlich überhaupt nicht. das ist euer ding und ihr solltet aufpassen, das ihr euch mit dem geschriebenen nicht lächerlich macht. fechtet euer ding aus, aber projeziert es nicht auf uns...konzentriert euch/du lieber auf das wesentliche...UNSEREN VEREIN....einer für alle-alle für einen...ich will es nicht wahr haben, aber irgendwie kommst du mir doch sehr verbittert rüber....ist meine persönliche leseart hier....das es jemanden gibt (wie du) der auch mal kritisch hinterfragt ist mehr alss ok. solche leute braucht es...aber bitte: wenn ich einen vereinn zu meiner großen liebe erklärt habe, dann auch mit durchaus schönen seiten, die ich auch vertrete....nicht immer nur meckern und anklagen..

take care

• Geschmacklos war, was die Holzpuppe gerade öffentlich einmal wieder losgelassen hat. Nicht was du schriebst.

Einige reagieren so, andere so. Ich antworte Leuten in der Regel dort, wo sie ihre Texte verfassen. Wenn meine Antworten gelöscht werden, antworte ich anderswo.

Nur mal zur Klarstellung: Ich habe den BFC Dynamo - im Gegensatz zu dir - nicht zu meiner großen Liebe erklärt. Nur zu einem Objekt meines solidarischen Interesses. Solange ich Mitglied war, habe ich versucht, den Verein auch auf diese Weise zu unterstützen.

Inzwischen hat die Anzahl der Menschen, die ich beim BFC Dynamo schätze, abgenommen, aber es gibt noch einige.

Einmal editiert, zuletzt von Maja () aus folgendem Grund: Ergänzung.

• Scheint mir zu viel verlangt. Aber ansonsten beginnt das Jahr so völlig anders als die Vorjahre, toll!

Er verlangt ja nicht, er fragt ja nur! Und ich halte die Frage für absolut legitim. Beantworten kann ich sie aber leider auch nicht. Aber wenn ich mir was wünschen dürfte...

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Wenn Stumpf und Prokop pfeiffen!

Das wird schwierig. Die ganzen Stasi´s und Altkommunisten / IM´s sind doch jetzt bei euch. Die pfeiffen dann doch eher gegen uns, oder ?( ???

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Spieler kommen und gehen,wir Fans bleiben...egal in welcher Liga,egal mit welchem Trainer,egal mit welchem Sponsor,egal zu welchem Bierpreis!

In diesem Sinne,auch wenn die Frage verwegen ist....es ist ja nur ein Lied!!!!

Ja, wo bleiben sie denn....? Zu oft zu Hause?

Die Halle wird sicher voll. Und nach der Winterpause wirds spannend... Mal sehen, wo sie bleiben...