Auf Dich ist Verlass Rona, bravo! Ich weiß doch, dass es bei Euch keine Verirrten gibt ...
Ach Frank, ich weiß selbst, dass es bei uns Verirrte gibt, aber ich weiß auch, was dagegen getan wird. Aufzählungen erspare ich mir, sonst kommt hier gleich wieder jemand mit dem "Schwanzvergleich".
Der liebe Rona spielt gerne Schwanzvergleichen könnte er gerne haben nur mit dem unterschied Menschen mit nem bisschen Rückrat und Arsch in der Hose haben dieses nicht nötig.
Sport Frei willy79er
Ich finde es nur abartig oder aber auch bezeichnend, sich mit dem Shirt des Vereins zu so einer Veranstaltung zu begeben. Als solcher hätte ich sicher etwas dagegen, dafür braucht man aber einen Arsch in der Hose, oder Rückgrat - oder man hält es halt nicht für nötig.
ist schon ok ,dann soll er die füsse stillhalten wäre sonst ne kette ohne ende.
Sport Frei willy79er
Na klar Maro, es geht hier nur um ein Union-BFC-Ding, voll langweilig! Genauso wie Fußball auch rein gar nichts mit Politik zu tun hat. Hab ich irgendetwas verpasst bei TeBe und seinen einzig politisch korrekten Fans?
Der PR-Aktion im Fernsehen konnte man, wenn der Galgen nicht gewesen wäre, noch ein Lächeln abgewinnen - das hat den Verein sicher nicht geschadet. Hier wurde aber nicht nur durch die Aktion selbst, sondern auch durch die Reaktionen u.a. hier das Bild in der Öffentlichkeit (in anderen Foren nennt man das unbegründete Vorurteile) mal wieder bestätigt.
Ich knie mich dann mal wieder nieder, dann sind auch die Füße still!