Hangman und Eure Meinung

  • Da bin ich mal 3 Tage nicht im Forum und schon entartet hier etwas, was nun nicht mehr zu bändigen ist :nein:


    Vielleicht bin ich einfach zu spießig oder zu blöd oder sonstwas, aber diese ganzes Rätsel nerven einfach nur und sind einfach sinnlos. Wenn es wenigstens richtig gute Fragen wären, aber nein ... das wird nach dem Verein mit den bescheuertsten Ultras gefragt und raus kommt ein Dorfverein den keine Sau kennt. Und so zieht sich das von Rätsel zu Rätsel hin.


    Ihr werdet jetzt sagen, wenn es mich nervt muß ich es ja nicht anklicken bzw. nicht in die Rubrik surven, aber leider stören diese neuen Beitäge indem ich auf die "neuesten beiträge" klicke und dann 2 Seiten nur MÜll steht und dazwischen findet man etwas Interessantes wo es wirklich um Fußball geht und was unter der ganzen Sche.... untergeht - leider !


    So das war sicher etwas drastisch geschrieben aber mich nervt es echt gewaltig.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

    Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

  • Gebe Dir volkommen Recht....aber auch ich habe mich im Übermut hinreissen lassen und ein Rätzel erstellt , das es nun diese Ausmaße annimmt habe / hätte ich nicht erwartet.
    und tschüss
    wrw der BFCér

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Nachtrag:


    @ NOFB: Versteh dich net so ganz, auf der einen Seite filterst Du andere Beiträge bzw. löschst auch diese (zu Recht!) auf der anderen Seite wird durch diese Rätsel das ganz Fußballfluidum zerstört und sicher auch andere User verkrault.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Habe eben mal eben mal daran versucht und muß sagen, hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Warum man damit andere User vergrault ist mir ein Rätsel? Wer nicht mitmachen will, der soll es sein lassen - ganz einfach.


    Ich gehe auch nicht in die Regionalforen, weil mich der Provinzfussball einfach nur nervt.


    Fazit: Sollte bestehen bleiben!!!

  • Völlig unberechtigte Kritik. Einfach nur schlechte Laune ausgelassen ??? Diese Kritik is mal sowas von bescheuert...echt. Sorry das ich es so hart ausdrücken muss. Dann guck dir das doch einfach nicht an, geh ins Forum und klick dich durch Groundhopper, Spielberichte oder whatever durch. Lass den anderen doch ihren Spaß, man sieht ja an der Beteiligung das viele daran mitmachen, also warum nicht ? Brauchst es dir ja nicht angucken...so einfach ist das. Von daher lass dieses Spielchen drin, ich finde es ganz witzig! :ja:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Mir hats gut gefallen.


    Gebe zu, dass ich in 6 Rätseln etwas zu schweres habe raten lassen. Das war dem Misserfolg über das Nicht-lösen-können der Rätsel NOFB's geschuldet.


    Jedoch habe ich mich gefreut, heute morgen 6 neue Rätsel von NOFB lösen zu können.

  • Mir ging es doch nur darum, dass die Beiträge im Menü "neue Beiträge" stören. Ansonsten könnt ihr das Spiel doch gern spielen :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Mal erscheint die Rubrik aus der das gesuchte Wort stammt, mal nicht.
    In letzterem Falle ist es - vor allem bei 3- oder 4-buchstabigen Wörtern - mehr Glücks-, denn Ratespiel. :rolleyes:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Bei mir kommen öfters Fehler, so dass ich ein neues Spiel starten muss. Meistens ist es so, dass die Anzeige der Buchstabenmenge nicht mit den Strichen für die Buchstaben übereinstimmen.


    Außerdem gibts bei mir nur 3 Kategorien:


    Allgemeines
    Fussball
    Länder der Erde

  • Bei mir kommen öfters Fehler, so dass ich ein neues Spiel starten muss.


    Gleiches Problem war bei mir auch immer. Immer wieder musste ich ein neues Spiel starten, weil irgendwas gehackt hat. Da hab ich den Bock verloren. Die Kategorie mit den Ländern wurde bei mir übrigens nicht angezeigt. Nur Allgemein und Fußball.


    [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/dacd5/27ef9b1bhangman.jpg]_ _ _

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1::bia::schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

Betway Online Fussball-Wetten banner