Spieler-/Trainerwechsel, Winterfahrplan 2011
-
-
Bei den Geldern VA in der 8.!!! Liga- ist doch a bisserl krank- oder?
-
Die Frage ist aber auch: Warum gibt See drei ach so gute Spieler für ein halbes Jahr nach Rietschen,und was wollen die Stahl-Männer in der Rückserie (wo es für sie weder nach oben,als auch nach unten weit gehen kann) eigentlich mit den teuren Leuten???
Übrigens muß Tobyyy Eberlein nun wohl doch beim GFC Rauschwalde bleiben.
-
-
Die Frage ist aber auch: Warum gibt See drei ach so gute Spieler für ein halbes Jahr nach Rietschen,und was wollen die Stahl-Männer in der Rückserie (wo es für sie weder nach oben,als auch nach unten weit gehen kann) eigentlich mit den teuren Leuten???
Zu See: Weil die drei Spieler in See an ihrem sportlichen Limit angelangt sind. Die sportlichen Ansprüche die zur Zeit in See gestellt werden, sind wohl auch ne Nummer zu groß für Sie.
Zu Rietschen: Die offizielle Version lautet, daß durch die drei Polen junge Spieler fefördert und unterstützt werden sollen und man sich mehr sportlichen Erfolg erhofft. Da ist sicher was dran.
Darüber,wie man durch das evtl. aus dem Gleichgewicht geratene " Gehaltsgefüge " Missgunst und Neid in der Mannschaft verhindern möchte, wir man sich hoffentlich Gedanken gemacht haben. Denn wie Luc schon sagte , wird der Monatliche "Obolus" für die Drei nicht von Pappe sein.
Oder hat man sich in Rietschen gedacht, was Niesky kann, dass können wir schon lange ? -
Übrigens muß Tobyyy Eberlein nun wohl doch beim GFC Rauschwalde bleiben.
Blöde Frage--> aber wo wollte er denn hin? Nach Görlitz?Und zu Rietschen: Da fragt man sich warum eine Mannschaft die weder auf- noch absteigen kann, Geld in den europäischen Sozialfond einzahlt, anstatt das Geld in die eigene Mannschaft oder in den Jugenbereich zu stecken. Aber naja...vielleicht hat Stuju ja Recht mit dem Nieskyvergleich!
-
Saxsophon
Das das von einem aus Kamenz kommt hätte ich ja nicht gedacht, wo eure erste unbedingt aus der bezirksklasse hoch wollte ist doch auch einiges Geld geflossen damals.wer lesen kann, hat Vorteile!
lese bei "GebtAcht" nach. So haben wir es gemacht und so ist es noch heute die Regel! -
Blöde Frage--> aber wo wollte er denn hin? Nach Görlitz?Und zu Rietschen: Da fragt man sich warum eine Mannschaft die weder auf- noch absteigen kann, Geld in den europäischen Sozialfond einzahlt, anstatt das Geld in die eigene Mannschaft oder in den Jugenbereich zu stecken. Aber naja...vielleicht hat Stuju ja Recht mit dem Nieskyvergleich!
...nach Neugersdorf!
-
Mit dem sportl. Limit in See gebe ich Dir voll Recht .Könnte mir auch vorstellen das Sie den Jungspunden wie M.Höher,Birkhahn und jetzt wieder Peuthert den Weg nicht verbauen wollen sich in der BL durchzusetzen.
Zu " was Niesky kann " , ja können die das überhaupt ? Ist wohl der Grund für Petrovs Abgang , er erzählt das die verspr. Kohle kaum rollte.Wenn das nicht klappt sind die beiden verwöhnten Muskauer nicht lange dort .Mit der verspr. Arbeit für Stepn. binn ich gespannt , der hat in seinem Leben noch nie gearbeitet , vielleicht reicht er ja bald auf dem Parkplatz in NY die Würstchen über die Theke
-
Back to topic!!!
-
da muss ich dir recht geben... dieses ewige leiden geht einem total auf die nerven
-
Lt Info´s Jenjeits der Neiße, verpflichtet Niesky mit den TW aus Leknica wohl einen dritten polnischen Spieler in der Winterpause.
-
...Bei Niesky steht nichts, woher weist du?
Findet hier eine Geldumverteilung statt? Hat Niesky nun mehr Kohle als Ihr? Ihr habt ja zwei ziehen lassen....
-
Habe gestern bezüglich dem polnischen Schlussmann mal nachgefragt. Er soll lediglich Gastspieler gewesen sein. Ich meine, dass ich ihn im Test gegen Neustadt/Spree im Tor gesehen habe. Also von einem Wechsel kann keine Rede sein. Dafür ist aber noch ein anderer interessanter Spieler bei Ny im Gespräch, dessen Namen ich auch weiß. Da aber dort laut Fred Kölzow noch alles in der Schwebe ist, posaune ich noch nichts raus.
-
Übrigens der torwart ist fest in niesky!!!! 3 liga in polen der wird niesky helfen
-
Der FC Stahl Rietschen verpflichtet als neuen Torwart Torsten Hanewald.
Hanewald spielte beim Königswarthaer SV,dem FC Lausitz Hoyerswerda (beides Bezirksliga) und hielt sich jetzt für kurze Zeit beim Trebendorfer SV fit.
-
Habt ihr mal Hinterfragt warum er bei Trebendorf gehen musste?
Und die leistung die Ich mehrmals in Trebendorf gesehen habe war absolut nicht überzeugend.Was wird dann mit Matthias bleibt er Torwart oder ist Hanewald nur Backup?
-
Betrifft eher den Winterfahrplan:
Die 1. Männer-Mannschaft der SG Motor Cunewalde sucht für kommenden Samstag, dem 12.02.2011 einen Gegner für ein mögliches Testspiel. Die gegnerische Mannschaft sollte auf Ebene der Kreisliga oder Bezirksklasse spielen. Möglicher Spielort wäre der ordentlich präparierte Hartplatz auf dem Eichberg in Cunewalde. Die Anstoßzeit könnte von morgens 10:00 Uhr bis nachmittags 14:00 Uhr liegen. Ein Spielort auf des Gegners Platz ist, sofern er aus regionaler Umgebung kommt, kein Problem. Kontakt zu uns über Telefon: (0152) 29339603
-
Gesucht und gefunden!
Samstag, 12.02.2011 - 12:00 Uhr
BSV 68 Sebnitz - SG Motor Cunewalde
-
Super, und schon bei Euch und uns veröffentlicht!!!
Na dann - bis Samstag!!!