Ich fühle mich geehrt. Also von der Truppe her ist es bestimmt lustig.
Aber dieser "dezenter" Anfahrtsweg, stellt für mich ein kleines Problem dar, gerade auch zeitlich und beruflich.
Ich fühle mich geehrt. Also von der Truppe her ist es bestimmt lustig.
Aber dieser "dezenter" Anfahrtsweg, stellt für mich ein kleines Problem dar, gerade auch zeitlich und beruflich.
Hiermit entschuldige ich mich offiziel. Natürlich ist Schwanne eine unser herausragenden Spielerpersönlichkeiten mit einem feinen Füßchen. Er wird das Zünglein an der Waage sein zum Landesligahallengewinner......
tom
hey, verrate nicht alles wegen meiner schnelligkeit....
vermittler
sieht es so schlimm aus in der defensive?
Schock für alle! Nicht nur, dass Kuttel alias Bogdan, androht in der Halle zu spielen. Nein, auch zwei Tore Mann Schucki Schuck wechselt wohl zu den Sportfreunden....
@schucki
alle halbe jahre das gleiche.....ich sage mal nach zwei wochen könnte es wieder anders aussehen mit dem wechsel .......
aber sonst viel glück fürs neue jahr und pech bei unserem tippspiel
In zwei Wochen ist doch nen neues Jahr... Und ich habe mal wieder keine Vorsätze weil ich so perfekt bin...@ rassi was alles so bis mahlsdorf durchsickert...waren doch wieder sensationell meine Tipps...wo fahren wir denn nächstes Jahr nun hin???bis zum 02.01. Freu mich...
NNW 98 hat Matthias Busse von den Reinickendorfer Füchse verpflichtet. Mit 2 anderen Spielern von Füchse wird noch gesprochen!
Abgänge: Mekongo Nkene und Dave Hindenburg.
johansson und schwemmin (BVB 49) zu fortuna biesdorf
Oh das sind herbe Verluste für BV .
Wünsche den beiden viel Erfolg in Biesdorf.
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde Lüsch von Johannisthal zu Sparta.
Kain und Garnczarek bleiben wohl bei Wartenberg, zumindest haben beide bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften noch für Wartenberg gespielt.
Uria Wuttke vom Köpenicker SC zum FC Stern Marienfelde !
Uria Wuttke vom Köpenicker SC zum FC Stern Marienfelde !
Wie wärs denn noch mit einem Extrathread "Uria lässt einen Riesen erwarchen" für diesen großartigen Spieler. 2 finde ich noch viel zu wenig!!!!!
@Dualo
Ihr habt doch 3 gute Stürmer. Was wollt ihr denn mit Wuddi?????
Brauchten noch nen schlechten
Wir nehmen auch noch einen!!!
@Dualo
Ihr habt doch 3 gute Stürmer. Was wollt ihr denn mit Wuddi?????
Wo zählst Du denn 3 Stürmer ?
Klawiter und Dennis Pagels - das war es es !
Gut, ggf. könnte man Fidi noch als Stürmer nominieren.
Patrick Draheim fällt mind. noch 4 Monate aus.
@ dualo
Na dann hab ich mich verzählt und ist doch alles im Lot bei auch....