Victoria Seelow – Stahl Brandenburg 2:1 (1:1). Tore:0:1 Bauer (18.) 1:1 Jankowski (28.), 2:1 Schubert (63.). Zuschauer: 155. Gelb-Rote Karte: Schimpf (Brandenburg/90.).
14. Spieltag (Vorschau , Tipps , Analysen ... etc.)
-
-
ich warte auch erst mal jockels bericht ab.....
jockels Bericht? Ach ja, haben gewonnen. Da wird geschrieben
-
jockels Bericht? Ach ja, haben gewonnen. Da wird geschrieben
Mensch , sind wir heute wieder lustig. -
Hauptsache ist es dann auch die Wahrheit .bei der wahrheit bleib ich ganz sicher, weil ich einfach mal kein problem damit habe, wenn jemand verdient gewinnt und besser war...von daher...
-
bei der wahrheit bleib ich ganz sicher, weil ich einfach mal kein problem damit habe, wenn jemand verdient gewinnt und besser war...von daher...
Siehst du , so isses !!!
-
Hättet ihr einen eventuellen Punkt oder Sieg verdient gehabt?bei so einer frage wird mir ja mal komplett schlecht...
1. das tor zum 1:1, da hat der schieriassi, sowie der schieri dann zugegeben, das es eine falsche entscheidung war....sagt wohl alles...der ball war nie im leben hinter der linie
2. der assi hat sogar videobeweis gesehen (einer von unseren fans mit cam)
3. in der halbzeitpause meinte er zu unserem kapitän, das er doch bitte an einige spieler appelieren sollte, das diese ruhiger sind, weil er sonst NOCH GANZ ANDERS pfeifen wird....jaja unparteiisch bekommt da ne ganz neue bedeutung...einfach nur schlecht....
4. dann verwehrt er uns nen klaren elfer, wo er nicht mal 2m weg stand (ja er hatte freie sicht)...
5... über sonstige fehlentscheidungen will ich mich gar nicht weiter äußern....das gefühl heute gegen 14 seelowern gespielt zu haben sagt wohl alles...
und die frage, ob wir nen punkt verdient gehabt hätten: wenn du einigermaßen von a nach b denken kannst, dann kannst du dir das aus meinen ausführungen sicher selber herleiten...oder auch nicht...
und mal ohne witz, was teilweise von eurer bank kam, war einfach nur unterste schublade...aber so isses halt aufm dorf...
oh man ey, da will ich nicht mal tot gefunden werden... -
aber jockel wird das sicher wieder alles wiederlegen...mister brandenburgliga...
-
aber jockel wird das sicher wieder alles wiederlegen...mister brandenburgliga...
Tom , du bist aber auch nicht besser oder schlechter , je nachdem wie man will . -
Die Berichte der Brandenburger waren in der Vergangenheit immer sehr objektiv, was man von Seelower Berichten nicht immer sagen konnte.
-
Die Berichte der Brandenburger waren in der Vergangenheit immer sehr objektiv, was man von Seelower Berichten nicht immer sagen konnte.
lass das mal jockel hören...dann biste gleich wieder mode silli...
-
Ick kenne die Seelower Berichte von der LK und LL gegen Schwedter Vereine (als ich noch immer mitgefahren bin) und das Auftreten der Bank bei unseren Hallenturnieren in den letzten 15 Jahren. Da kann Jockel reden was er will. Freunde hat der Seelower Fußballverein außerhalb wenige. Und dabei mag ich Seelow als Kleinstadt schon.
-
du willst doch etwa nicht pluspunkte sammeln
-
ich hoffe das wir diesen schieri nie wieder haben bzw. bei uns am quenz begrüßen müssen...dann zieh ich lieber 3 aus der straßenbahn und bin mir sicher das dies besser wird...
-
ich hoffe das wir diesen schieri nie wieder haben bzw. bei uns am quenz begrüßen müssen...dann zieh ich lieber 3 aus der straßenbahn und bin mir sicher das dies besser wird...
dank an unsere fans, die trotz diesem wetter ins dorf gekommen sind...klasse
-
Am 1. Spieltag in Füwa ermöglichte euch der selbe Herr noch , dass ihr in der Nachspielzeit glücklich ausgleichen durftet und nun bekommt er mit ner Keule. Gerade du müsstest doch ihm gegenüber "gut gesonnen" sein! -
2. der assi hat sogar videobeweis gesehen (einer von unseren fans mit cam)
Ladet es doch hoch, sodass man sich selbst ein Urteil bilden kann.
-
Hier mal die Meinung unseres Co-Trainers aus unserem Forum....hoffe das der FLB sich auch mal die Jacke anzieht.Aber von deenen meldet sich nur einer um Strafen auszusprechen und Gelder einzutreiben....
ZitatJetzt, ca. 9 Stunden nach dem Spiel mal ein paar Äusserungen zum Spiel.
Bevor wieder Jemand was zum Besten geben will, der nicht dabei war: Ja wir haben dieses wichtige Spiel nach einer Führung noch verloren ! Ja , wir schämen uns ! Ja, wir sind schlecht !
Mal im Ernst: Ich habe selten eine Niederlage erlebt, die bitterer schmeckt!!! Wir sind sicher nicht in Bestbesetzung angereist, aber auch beim Gastgeber waren nicht alle an Deck. Ausserdem weiß ich, dass alle anwesenden Spieler heute ihr Bestes gegeben haben. Eigentlich hätte das heute auch zu mindestens zu einem Punkt reichen können, aber...
Wir haben ein Tor gegen uns bekommen, das nachweislich keins war. Absolut arm war die Aussage des Linienrichters, der sich erstaunlich oft in entscheidene Szenen einmischte, beim Gang in die Kabine: "Sorry, das (gemeint war seine Entscheidung, den vom Innenpfosten zurück springenden Ball als Tor zu geben) war ein Fehler". Ich habe so etwas noch nicht erlebt !!! Dennoch sah sich das Trio auch bei zweifelhaften Entscheidungen (Hand im Strafraum ist einfach Strafstoß!!!) nicht in der Lage, mal eine strittige Aktion zu unseren Gunsten zu entscheiden.Auch bei der G-R Karte gegen Daniel verpasste es der besagte Linienrichter nicht, wie wild auf dem Platz herumzuspringen und den Schiri auf etwas aufmerksam zu machen, was wohl nur er gesehen hat.
Dennoch hatten wir auch genug Chancen, wenigstens einen Punkt mit zu nehmen. Da kann der Schiri pfeiffen wie er will: ein Tor hätten wir noch machen müssen, so ehrlich sollten wir sein!
Ich hoffe, das hier auch mal ein Offizieller des FLB diesen Text liest. Die Entscheidung, eine Spielabsage in die Hand der Vereine zu legen, finde ich einfach frech und ermöglicht Mannschaften mit Kunstrasen einen riesigen Vorteil. Ehe man sich als Gast auf diese wiedrigen Bedingungen eingestellt hat, ist mal mindestens eine Halbzeit vorbei. Da hast du als Heimteam ja wohl eher die Möglichkeit, den Untergrund zu testen. Zwar haben wir unter der Woche sogar in Fohrde auf Kunstrasen trainiert, aber zu diesen Bedingungen heute war das kein Vergleich. Hier wird wohlmöglich über Abstieg oder Nichtabstieg entschieden, lieber FLB: Das war ganz schwach!! Eine generelle Spielabsage aller Spiele und eine komplette Neuansetzung unter normalen Bedingungen( damit meine ich ein Spiel auf Naturrasen) erschien mir schon lange vor dieser Partie die einzig sinnvolle Entscheidung. Ein betrachten der Bilder der gestrigen Spiele gibt mir da wohl Recht: Da werden komplette Spieltage in der 3. Liga, Regionalliga oder Oberliga abgesagt und wir fahren bei diesem Wetter 2 Stunden über eisglatte Straßen, um nach allen Regeln der Kunst beschissen zu werden. Sicher, machen wir die Dinger rein, gehen wir nicht als Verlierer vom Platz, aber...
Kopf hoch Männer,so ist Fußball.Es kommen auch wieder bessere Tage und man sieht sich immer 2x im Leben.
Es wäre nur schade, wenn wir am kommenden Samstag nicht spielen könnten und mit solch einer Niederlage in die Winterpause gehen müsstenund hier das video, da kann man wohl wirklich streiten....
-
Am 1. Spieltag in Füwa ermöglichte euch der selbe Herr noch , dass ihr in der Nachspielzeit glücklich ausgleichen durftet und nun bekommt er mit ner Keule. Gerade du müsstest doch ihm gegenüber "gut gesonnen" sein!.......und wat hat das eine mit dem anderen zu tun?????...in FüWa wars ja wohl nen reguläres Tor und gestern nicht mal ansatzweise.......
-
komplett krass was da heut in seelow abgelaufen ist....schierigespann mehr, ach viel mehr als unterirdisch.
aber später dazu mehr...
bzw. ich korriegiere dann jockels bericht in die wahrheit...Da gibt es nichts zu korrigieren - 2:1 - nicht unverdient gewonnen, das ist der Fakt, mehr nicht !
-
.....der feiert mit dem Dreigestirn den `hochverdienten´Sieg gegen den ehemaligen Europapokalteilnehmer.....
Laß uns doch - anders herum hättet ihr doch auch gefeiert - gewonnen und dafür muss man sich nicht entschuldigen!