14. Spieltag (Vorschau , Tipps , Analysen ... etc.)

• Hättet ihr einen eventuellen Punkt oder Sieg verdient gehabt? :S

bei so einer frage wird mir ja mal komplett schlecht...
    1. das tor zum 1:1, da hat der schieriassi, sowie der schieri dann zugegeben, das es eine falsche entscheidung war....sagt wohl alles...der ball war nie im leben hinter der linie
    2. der assi hat sogar videobeweis gesehen (einer von unseren fans mit cam)
    3. in der halbzeitpause meinte er zu unserem kapitän, das er doch bitte an einige spieler appelieren sollte, das diese ruhiger sind, weil er sonst NOCH GANZ ANDERS pfeifen wird....jaja unparteiisch bekommt da ne ganz neue bedeutung...einfach nur schlecht....
    4. dann verwehrt er uns nen klaren elfer, wo er nicht mal 2m weg stand (ja er hatte freie sicht)...
    5... über sonstige fehlentscheidungen will ich mich gar nicht weiter äußern....

das gefühl heute gegen 14 seelowern gespielt zu haben sagt wohl alles...

und die frage, ob wir nen punkt verdient gehabt hätten: wenn du einigermaßen von a nach b denken kannst, dann kannst du dir das aus meinen ausführungen sicher selber herleiten...oder auch nicht...

und mal ohne witz, was teilweise von eurer bank kam, war einfach nur unterste schublade...aber so isses halt aufm dorf...
    oh man ey, da will ich nicht mal tot gefunden werden...

• Die Berichte der Brandenburger waren in der Vergangenheit immer sehr objektiv, was man von Seelower Berichten nicht immer sagen konnte.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ick kenne die Seelower Berichte von der LK und LL gegen Schwedter Vereine (als ich noch immer mitgefahren bin) und das Auftreten der Bank bei unseren Hallenturnieren in den letzten 15 Jahren. Da kann Jockel reden was er will. Freunde hat der Seelower Fußballverein außerhalb wenige. Und dabei mag ich Seelow als Kleinstadt schon.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ich hoffe das wir diesen schieri nie wieder haben bzw. bei uns am quenz begrüßen müssen...dann zieh ich lieber 3 aus der straßenbahn und bin mir sicher das dies besser wird... :whistling:

:versteck: Am 1. Spieltag in Füwa ermöglichte euch der selbe Herr noch , dass ihr in der Nachspielzeit glücklich ausgleichen durftet und nun bekommt er mit ner Keule. :rolleyes: Gerade du müsstest doch ihm gegenüber "gut gesonnen" sein! :D :verweis:

• Hier mal die Meinung unseres Co-Trainers aus unserem Forum....hoffe das der FLB sich auch mal die Jacke anzieht.Aber von deenen meldet sich nur einer um Strafen auszusprechen und Gelder einzutreiben....

und hier das video, da kann man wohl wirklich streiten....

http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• :versteck: Am 1. Spieltag in Füwa ermöglichte euch der selbe Herr noch , dass ihr in der Nachspielzeit glücklich ausgleichen durftet und nun bekommt er mit ner Keule. :rolleyes: Gerade du müsstest doch ihm gegenüber "gut gesonnen" sein! :D :verweis:

.......und wat hat das eine mit dem anderen zu tun?????...in FüWa wars ja wohl nen reguläres Tor und gestern nicht mal ansatzweise....... :thumbdown:

• komplett krass was da heut in seelow abgelaufen ist....schierigespann mehr, ach viel mehr als unterirdisch.
    aber später dazu mehr...
    bzw. ich korriegiere dann jockels bericht in die wahrheit... :versteck:

Da gibt es nichts zu korrigieren - 2:1 - nicht unverdient gewonnen, das ist der Fakt, mehr nicht ! :schal4: