14. Spieltag (Vorschau , Tipps , Analysen ... etc.)

• Wir spielen Samstag schon 11 Uhr, Abfahrt ist quasi mitten in der Nacht. Muss ich Freitag zeitig heiern gehen. Aber:
    Der frühe Vogel trinkt fängt den Wurm :D

//edit:
    Und zu der Stammspielerdiskussion. Taube und Kräuter sind selbst mir namentlich bekannt und damit können das nur Stammspieler sein. Ich kenn nicht mal alle Spieler von unserem FC namentlich :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Streiche 13, setze 10 :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Torschütze war Andor Müller .

Als erstes muss man sagen ein Faires Spiel .

FüWa in der ersten Halbzeit klar besser , es sah aber so aus als wenn sie die Stürmer zu Hause gelassen hatten.
    Dazu ein Top Torwart und so rettete TuS das 0:0 in die Pause .

Nach der Pause TuS die bessere Mannschaft , FüWa war zwar immer gefährlich und auch eine 100 Prozentige wurde versiebt aber es fehlte der Knipser .

TuS gefälliger und mit der Einwechselung von Roller auch gefährlicher vor dem Tor .

Das Tor war toll herrausgespielt und auch verdient .

Glückwunsch an die Mannschaft :bindafür:

• Als letztendlich verdienter Sieger gingen wir in Wiesenau bei gefühlten -15°C vom Platz.
    Auf dem kleinen Kunstrasenplatz gab es im gesamten Spiel wenig Platz für gelungene Kombinationen, wobei Frankfurt die bessere Klinge schwang, Torchancen aber im gesamten Spiel der Gastgeber nicht vorhanden waren.
    Einem typischen Freistoss aus dem Halbfeld Richtung des langen Pfostens verlängerte ein Frankfurter Spieler ungluecklich ins eigene Tor. Danach bemuehten wir uns um einen ruhigen Spielaufbau, dass aber schwer zu gestalten war.

Frankfurt versuchte in Halbzeit 2 Druck auszuüben, aber spaetestens am 16er war damit Schluss. Strausberg setzte immer wieder Nadelstiche, die aber auch des Öfteren nicht bis zum Abschluss fuehrten.
    Als nach einer Eingabe von rechts außen mehrere Spieler diesen Ball verpassten war es Brutschin, der das Leder unhaltbar unter die Latte knallte.

Danach gab es die beste Chance fuer Frankfurt, als Zaumseil im Tor einen Freistoss gerade so noch an die Latte lenken konnte. Mit dem Schlusspfiff erzielte dann Hagel nach einem Konter den 3:0 Endstand, der in dieser Höhe vielleicht etwas zu hoch ist, aber keinesfalls unverdient ist.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich werde das Ergebnis und Spiel so beschreiben.
    - faires Spiel von beiden Mannschaften (gelbe Karten 0) :P
    -kämpferisches Spiel
    - erste Halbzeit Füwa mit mehreren 100%, entweder blind vergeben und unser TW absolute Klasse
    - zweite Halbzeit begann Füwa stark lies etwas nach danach wir besser ins Spiel gekommen hatte dann doch einige Chancen
    - wir nutzten davon eine, klasse rausgespielt
    - Füwa hatte auch Chancen, aber Stürmer weiterhin blind unser TW weiterhin große klasse.
    Am Ende ein glücklicher Sieg für die Tussen. :schal3:
    und Füwa- Verantwortliche sauer auf ihre Stürmer.

• Frankfurter FC Viktoria – Strausberg 0:3 (0:1)
    Tore: 0:1 Arndt (17./Eigentor), 0:2 Brutschin (64.), 0:3 Hagel (90.)
    Zuschauer: 105
    Rote Karte: Lawrenz (Frankfurt/56.)

Sachsenhausen – FSV Union Fürstenwalde 1:0 (0:0)
    Tor: 1:0 Müller (69.)
    Zuschauer: 204

BSV Guben Nord – SV Falkensee-Finkenkrug 1:2 (0:2)
    Tore: 0:1, 0:2 Scheinig (23./Foulelfmeter, 26.), 1:2 Jüngel (75.)
    Zuschauer: 110

Brieske/Senftenberg – Laubsdorf 3:5 (1:2)
    Tore: 0:1 Kubis (14.), 1:1 D. Zerna (21.), 1:2 Kubis (41./Foulelfmeter), 2:2 Rabe (60.), 2:3 Kubis (63.), 3:3 Prentki (75./Foulelfmeter), 3:4 Kubis (87.), 3:5 Jäckel (89.)
    Zuschauer: 80

Einmal editiert, zuletzt von Mitsch () aus folgendem Grund: bessere übersicht

• wie heißt es doch so schön, "wenn du die dinger vorn nicht machst, wirst du hinten bestraft" und so war es auch an diesem tag !!

- vier 100%-ige wurden ausgelassen
    - man hatte ca.70 min mehr vom spiel

ABER am ende fragt keiner mehr danach......
    nun heißt es abhaken und nach vorn schauen !!!

- die einwechslung von roller brachte den tussen dann richtig schwung

glückwunsch nach tus und nun dürft ihr die anderen auch noch ärgern ;)

• - ich hatte gefühlte [b]acht/b], kann uns auch passieren
    - richtig,
    - wir werden es versuchen, aber man klann sich nicht nur auf die gegenerischen Stürmer oder einen überragenden TW verlassen ;)