Wenn man im Halbfinale mit 1:4 verliert, dann hat das weniger bis gar nichts mit Betrug zu tun,
Die Sache ist die , unter welchen Umständen das 1:4 zu stande kam. Wenn man ca. die halbe Partie mit einem (oder gar zwei) Akteuren in Unterzahl bestreiten muss , kann man auch mal schnell etwas deutlicher verlieren
Wann habt ihr denn mit zwei Spielern weniger gespielt? Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine Zeitstrafe für Füwa im Halbfinale erinnern, nachdem unser Spieler bei einer Unterbrechung weggeschubst wurde. Da aber selbiger seine Klappe nicht halten konnte durfte er gleich mit runter, damit war also nix mit Überzahl. Also versteh ich nicht so ganz warum ihr deshalb verloren haben wollt. Vielleicht gabs noch eine Strafe, aber spielentscheidend war das alles nicht. Übrigens, wenn man nen Gegentor kassiert darf man den Spieler wieder reinnehmen. Wenn ihr das nicht macht, euer Problem...
Mal ganz ehrlich , solch Siegerpokal schmückt zwar jede Trophähenvitrine etwas aus , aber die Siegprämie und das Bier des Sponsors sind dann doch eher erbärmlicher Art , jedenfalls meine Meinung. Und ne Fahrt am Freitagabend nach SFB ist auch nicht jedermanns Sache also ...
Erzähl das mal eurem 19er, der wollte glaube schon nach Senftenberg
Wer gewinnt hat es verdient, aber in diesen Fall war es nicht die beste Mannschaft.
Hütte spielte sehr rustikal, wie auf dem Großfeld und hier in der Halle erfolgreich.
Füwa wurde regelrecht im Halbfinale betrogen. Eine glatt rote Karte wurde, von den übrigens sehr schwachen Schiris, nicht gegeben. Den lag ein Tätlichkeit (geziehlter Schlag gegen ein Füwa- Spieler) von Hütter TW voraus. Es wurde auch von den neutralen Zuschauern festgestellt das eindeutig mit zweierlei Maaß gepfiffen wurde. Wir waren erstaunt darüber das die Füwa- Spieler verhältnismäßig ruhig weggesteckt haben.
Also fast ne Schlägerei anzetteln nennst du ruhig weggesteckt? Was hätten sie denn deiner Meinung nach machen sollen, gleich die Messer rausholen?
Für mich war in dieser Situation Aron Mentz und der Hütte Torwart echt peinlich, der kommt mit Anlauf ins Getümmel gesprungen und trifft einen Spieler mit der Hand am Kopf, da hat man ja Glück das Matze Klein nicht bei gewesen ist . Mentz stellt sich hin wie nen Türsteher und spuckt noch um sich mit Sprüchen und provoziert ohne Ende, wo waren denn die Ordner?
Das von Mentz und Zeschke war sicherlich nicht in Ordnung (und dazu noch sehr dumm - hätte ja auch ne Strafe geben können). Aber angefangen mit dem Mist haben immer noch die Füwas - und dann muss man sich nicht wundern wenn sich der Gegner wehrt.
Hier den SR u. dem FLB Mauschelein etc zu unterstellen, grenzt schon an Wahnvorstellungen... -manche haben´s einfach nicht begriffen - auch gestern wieder-absolut unterste Kanone, was da gegen die Schiri´s abging (aber fast nur durch die Spieler - denn die Zuschauer waren da eher auf seiten der SR u. hätten sich noch viel mehr Zeitstrafen für Gezetere u. Disskussionen gewünscht) - das die SR nicht alles sehen können, gerade bei solchen Turnieren wo jede Szene nen Zweikampf u. eine Beurteilung dessen erfordert, ist klar u. man kann über alles "VERNÜNFTIG" reden - aber das gestern war ja die Höhe - da geht nen Spieler von FF auf die Vip-Tribüne um den SR "anzumachen" -> das sollte an sich sportrechtliche Konsequenzen haben, genau wie das Verhalten von Spielern des FC Strauberg nach dem Finale .....
Das war echt der Hammer. Erst belabert er stundenlang den Schiri, dann rauf auf die VIP-Tribüne. Wenn Rohde den nicht zurückgehalten hätte...der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt. Und Rohde hat sich dann das ganze restliche Turnier über direkt neben ihn gesetzt, quasi als Aufpasser
Also ich fand das Turnier echt super, nicht nur wegen des erfreulichen Ergebnisses. Die Organisation war top, die Halle richtig gut und auch die Schiris waren vollkommen in Ordnung. Die bisher beste Leistung die ich diesen Winter in der Halle gesehen habe. Und es gab ja nun wirklich relativ wenige Zeitstrafen, und die meisten auch nur wegen Meckerns oder ähnlichen Sachen. Lief das alles relativ fair ab.
Übrigens noch gute Besserung an den Strausberger Spieler, der sich in der Vorrunde verletzt hatte. Sah doch etwas schlimmer aus.