BrandenburgMasters 2011

• Wenn man im Halbfinale mit 1:4 verliert, dann hat das weniger bis gar nichts mit Betrug zu tun,
    Die Sache ist die , unter welchen Umständen das 1:4 zu stande kam. Wenn man ca. die halbe Partie mit einem (oder gar zwei) Akteuren in Unterzahl bestreiten muss , kann man auch mal schnell etwas deutlicher verlieren :whistling:

Wann habt ihr denn mit zwei Spielern weniger gespielt? Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine Zeitstrafe für Füwa im Halbfinale erinnern, nachdem unser Spieler bei einer Unterbrechung weggeschubst wurde. Da aber selbiger seine Klappe nicht halten konnte durfte er gleich mit runter, damit war also nix mit Überzahl. Also versteh ich nicht so ganz warum ihr deshalb verloren haben wollt. Vielleicht gabs noch eine Strafe, aber spielentscheidend war das alles nicht. Übrigens, wenn man nen Gegentor kassiert darf man den Spieler wieder reinnehmen. Wenn ihr das nicht macht, euer Problem...

Mal ganz ehrlich , solch Siegerpokal schmückt zwar jede Trophähenvitrine etwas aus , aber die Siegprämie und das Bier des Sponsors sind dann doch eher erbärmlicher Art , jedenfalls meine Meinung. Und ne Fahrt am Freitagabend nach SFB ist auch nicht jedermanns Sache :nein: also ...

Erzähl das mal eurem 19er, der wollte glaube schon nach Senftenberg ;)

Wer gewinnt hat es verdient, aber in diesen Fall war es nicht die beste Mannschaft.
    Hütte spielte sehr rustikal, wie auf dem Großfeld und hier in der Halle erfolgreich.
    Füwa wurde regelrecht im Halbfinale betrogen. Eine glatt rote Karte wurde, von den übrigens sehr schwachen Schiris, nicht gegeben. Den lag ein Tätlichkeit (geziehlter Schlag gegen ein Füwa- Spieler) von Hütter TW voraus. Es wurde auch von den neutralen Zuschauern festgestellt das eindeutig mit zweierlei Maaß gepfiffen wurde. Wir waren erstaunt darüber das die Füwa- Spieler verhältnismäßig ruhig weggesteckt haben.

Also fast ne Schlägerei anzetteln nennst du ruhig weggesteckt? Was hätten sie denn deiner Meinung nach machen sollen, gleich die Messer rausholen?

Für mich war in dieser Situation Aron Mentz und der Hütte Torwart echt peinlich, der kommt mit Anlauf ins Getümmel gesprungen und trifft einen Spieler mit der Hand am Kopf, da hat man ja Glück das Matze Klein nicht bei gewesen ist :happy: . Mentz stellt sich hin wie nen Türsteher und spuckt noch um sich mit Sprüchen und provoziert ohne Ende, wo waren denn die Ordner?

Das von Mentz und Zeschke war sicherlich nicht in Ordnung (und dazu noch sehr dumm - hätte ja auch ne Strafe geben können). Aber angefangen mit dem Mist haben immer noch die Füwas - und dann muss man sich nicht wundern wenn sich der Gegner wehrt.

Hier den SR u. dem FLB Mauschelein etc zu unterstellen, grenzt schon an Wahnvorstellungen... -manche haben´s einfach nicht begriffen - auch gestern wieder-absolut unterste Kanone, was da gegen die Schiri´s abging (aber fast nur durch die Spieler - denn die Zuschauer waren da eher auf seiten der SR u. hätten sich noch viel mehr Zeitstrafen für Gezetere u. Disskussionen gewünscht) - das die SR nicht alles sehen können, gerade bei solchen Turnieren wo jede Szene nen Zweikampf u. eine Beurteilung dessen erfordert, ist klar u. man kann über alles "VERNÜNFTIG" reden - aber das gestern war ja die Höhe - da geht nen Spieler von FF auf die Vip-Tribüne um den SR "anzumachen" -> das sollte an sich sportrechtliche Konsequenzen haben, genau wie das Verhalten von Spielern des FC Strauberg nach dem Finale ..... :rotekarte: :rotekarte:

Das war echt der Hammer. Erst belabert er stundenlang den Schiri, dann rauf auf die VIP-Tribüne. Wenn Rohde den nicht zurückgehalten hätte...der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt. Und Rohde hat sich dann das ganze restliche Turnier über direkt neben ihn gesetzt, quasi als Aufpasser :D

Also ich fand das Turnier echt super, nicht nur wegen des erfreulichen Ergebnisses. Die Organisation war top, die Halle richtig gut und auch die Schiris waren vollkommen in Ordnung. Die bisher beste Leistung die ich diesen Winter in der Halle gesehen habe. Und es gab ja nun wirklich relativ wenige Zeitstrafen, und die meisten auch nur wegen Meckerns oder ähnlichen Sachen. Lief das alles relativ fair ab.

Übrigens noch gute Besserung an den Strausberger Spieler, der sich in der Vorrunde verletzt hatte. Sah doch etwas schlimmer aus.

• Das von Mentz und Zeschke war sicherlich nicht in Ordnung (und dazu noch sehr dumm - hätte ja auch ne Strafe geben können). Aber angefangen mit dem Mist haben immer noch die Füwas - und dann muss man sich nicht wundern wenn sich der Gegner wehrt.

Zitat von »Goalie« Für mich war in dieser Situation Aron Mentz und der Hütte Torwart echt peinlich, der kommt mit Anlauf ins Getümmel gesprungen und trifft einen Spieler mit der Hand am Kopf, da hat man ja Glück das Matze Klein nicht bei gewesen ist . Mentz stellt sich hin wie nen Türsteher und spuckt noch um sich mit Sprüchen und provoziert ohne Ende, wo waren denn die Ordner?

im ersten Beitrag liegt doch die Wahrheit 8) und wenn hier schon öffentlich Namen genannt werden dann sprechen wir es doch auch mal aus das es ohne den Schlag eines gewissen Herr Griebsch nach der Schlusssirene gegen unseren Spieler Zacharias gar nicht erst soweit gekommen wäre...und wie schon richtig angemerkt gibt es dann auch mal Leute die sich wehren und sich das nicht bieten lasen ;) Da sollten die Füwaristen mal vor der eigenen Haustür kehren bevor sie hier andere an den Pranger stellen oder neutrale Zuschauer wie Goalie mal genauer hinschauen oder besser gesagt hören wenn du meinst das ich mit Sprüchen um mich gespuckt habe :thumbup: Dann hättest du nämlich den Auslöser und das war der Spruch eines Füwa-Spielers hören müssen der meinte: "Da verliert man gegen solche Affen" Das ist einfach nur arrogant und zeugt nicht von sportlicher Fairness

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Na Mensch, wenn sich unserer ansonsten ruhiger Torwartrainer hier die Ehre gibt, dann muss was dran sein.............. . :whistling: Unsere Spieler waren und sind jedenfalls auch "not amused" über die Schiedsrichterentscheidungen.
    Aber Herr Torwartrainer, wolltet ihr ernsthaft jetzt Freitag gen SFB eiern ? Und wenn ja lassen wir deswegen den Giebelseecup am Vortag sausen. ?(
    Na da gibt es am Freitag beim Neujahrstreff aber Redebedarf über die Prioritäten, und das schöne ist, ihr habt ja jetzt auch alle Zeit. :kuss:

Dieser Hallencup in Oburg hat für mich ungefähr genauso viel Wert, wie mein letzter Schiss. Es sei denn wir hätten gewonnen, dann wäre es das größte Ding überhaupt. :P

Viel Glück dem Sieger beim "Endkampf" in Senftenberg.

Die MOZ hat in ihrem Internetauftritt folgendes zu bieten. http://www.moz.de/details/dg/0/1/276315/

• Ich finde das hier unheimlich witzig, ich war ja nun wirklich auf und neben dem Parkett zugegen und einige die gar nicht anwesend waren oder als Zuschauer da waren wollen hier feststellen wer angefangen hat oder wer was zuerst gesagt hat :gruebel: Und natürlich hat jeder für sich Recht und hat die einzig wahre Variante zu bieten :thumbsup: Und das ganze wegen eines Hallenturniers, dafür gibts von mir noch ein :thumbsup: extra!!!

Ich hab auch nicht all zu lange gebraucht um zu merken das sich Füwa und Hütte nicht "riechen" können, aber muss deswegen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden?? Wie schon ein Vorredner sagte, die Wahrheit liegt auf dem Platz, hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei...

• Wer wann was gesagt hat ist mir persönlich scheiss egal und auch relativ nebensächlich. Aber wer mit den Handgreiflichkeiten angefangen hat konnte jeder sehen, egal ob Spieler oder Zuschauer. Und sowas gehört da einfach nicht hin.

Und das ganze wegen eines Hallenturniers, dafür gibts von mir noch ein :thumbsup: extra!!!

Tja, wie gesagt, erzähl das dem Spieler, der "wegen eines Hallenturniers" so einen Aufstand macht ;)

• schön das jetzt hier endlich wieder normalität eintritt. der das alles hier gelesen hat musste denken, wunder was da los war. klar gab es strittige entscheidungen, ich möchte auch kein schiedsrichter in der halle sein. und einige reiberein auch, aber etwas emotionen und ehrgeiz gehören ja auch dazu.

ich stell mir gerade vor was hier abgegangen wäre, wenn seelow dabei gewesen wäre ....... :halloatall: :versteck:

• da bin ich ja jetzt auch froh, dass man nun langsam mal Vernunft einziehen läßt u. nicht weiter gg die SR wettert - denn verantwortlich dafür, was da in der Halle z.T. abging, waren ja ausschließlich einzelne Spieler u. ihre Emotionen- das hat ja nun wirklich jeder gesehen

wie gesagt, dass einzige, was man den SR vorwerfen könnte, wäre, dass sie nicht noch mehr von den Meckerern u. "Grätschenversuchern" (denn es gab ja kein einziges echt böses Foul - sondern nur in Ansätzen Aktionen) vom Platz geschickt haben.....!!!!!!!!!!!

• Wenn sie sich sportlich durchgesetzt hätten, würden wir natürlich alle gratulieren. :)

ja das ist doch klar. mir ging es auch weniger ums sportliche, sondern um das disskusions-brimborium dann .....

ansonsten muss ich sagen, das alle teams zu 99 prozent fair und sportlich vernünftig miteinander umgegangen sind. hier entstand nach der disskusion ein wenig ein anderer eindruck. fouls gab es im normalen rahmen und böswillige attacken gab es auch nicht.
    ich denke, man sollte allen spielern und verantwortlichen dafür auch mal ein dankeschön sagen und respekt zollen ....
    auch der umgang aller trainer untereinander z.b. bei der pressekonferenz zeugt von anstand und größe.

• Dat Tunier war an sich ganz in ordnung. Das einzigste wat mich und meine kollegen gestört hat, waren die komischen Samba Kids aus Berlin, einfach im anfangen zu trommeln, na dit war erstmal nen reinfall X(
    stimmungsmäßig war es auch net der knaller, einzig nen paar Sachsenhausener it 2 trommeln und die fans aus FF haben stimmung gemacht sonst war nicht los!
    und eines würde mich interessieren, beim halbfinale von FüWa gab dit ja sone kleene rangelei, wer war denn eig der erste? hab nur mitbekommen wie aufeinmal alle im kreis standen

• Zitat

Wenn sie sich sportlich durchgesetzt hätten, würden wir natürlich alle gratulieren. :)

ja das ist doch klar. mir ging es auch weniger ums sportliche, sondern um das disskusions-brimborium dann .....

@ Tusse @ O- Burger

Hallo Ihr Beiden , ihr seid aber auch ein Paar lustige Gesellen , wenn Euch nichts mehr einfällt denkt Ihr gleich an Seelow , das ist doch für uns eine richtige Wertschätzung . DANKE !!!

• @ Tusse @ O- Burger

Hallo Ihr Beiden , ihr seid aber auch ein Paar lustige Gesellen , wenn Euch nichts mehr einfällt denkt Ihr gleich an Seelow , das ist doch für uns eine richtige Wertschätzung . DANKE !!!

Tja, Du hättest mal sehen sollen, wie nett und freundlich die Beiden im persönlichen Gespräch miteinander sind. Kann man sich hier manchmal kaum vorstellen. Ist also eindeutig, dass die Beiden eine Verschwörung gegen Seelow planen. :D