@efc1
Dann kennst Du aber keine schlechten Kunstrasen, komm mal nach Berlin
Der in Brieske z.B. ist aber einer der guten neuen!
@efc1
Dann kennst Du aber keine schlechten Kunstrasen, komm mal nach Berlin
Der in Brieske z.B. ist aber einer der guten neuen!
ich finde ja persönlich, das mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...
...nur mal so am Rande
ich finde ja persönlich, das mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...
...nur mal so am Rande
kannst du das mal genauer erläutern???
sprichst du da aus erfahrung oder wie ist das??
Diese Regel des "Bescheidsagens" gibt es und gab es nie!!! Sollte Babelsberg den KRP offiziell gemeldet haben, wovon ich ausgehe, ist die gegnerische Mannschaft verpflichtet sich darauf einzurichten und Schuhwerk für beide Geläufe einzupacken. Hier geht es ja vielmehr darum das man einen bespielbaren Platz einfach sperrt um den Vorteil des KRP zu nutzen. Wäre Lübben abgereist hätten sie jetzt 3 Punkte weniger.
Das steht wohl in irgend einem Ergänzungsblatt des FLB habe ich mir sagen lassen. Abgesehen davon gehört es für mich zum sportlich fairen Umgang, den Gegner über Spiel-Platzverlegungen rechtzeitig zu unterrichten, auch wenn es nur von einem Rasenplatz zum anderen geht.
Euren Scheiß muss man sich ja auch immer bis ins Detail reinziehen...um wieder zu den wichtigen Dingen des Fussballs zu gelangen...also gleiches Recht für alle...es lebe die Evolution!
@ MVP
.. du kannst schreiben , was Du willst, kein Problem.
Das andere Thema hab ich eingworfen, weils zum Thema " Fairplay " gepaßt hat und wollte es keinesfalls ausdehnen. Und es wird - denke ich - ein Thema nur solange diskutiert , wie jemand `ne Meinung dazu hat.
Und wen `s nicht interssiert , der kann sich enthalten oder den Rechner ausmachen !!!
jeht nich, ick bin Dauer-ON...hab noch nen Commodore 64
...so und nun lasst uns zum nä Spieltga wechseln...ick hab keene Zeit
... na los, mach auf das Ding !!
Es ist echt lächerlich und langsam auch nervig , was bestimmte User hier alles für sinnloses , dummes Zeugs posten. Zu jedem Thema muss man " seinen Senf dazu geben " , nur um in irgend einer Weise Beiträge zu sammeln ?!? or what
dit sagt ja genau der Richtige...man mach dich nicht lächerlich
Da fühlte sich gleich jemand angesprochen. Wie sagt man so schön : " getroffene Hunde bellen "
.... aber schön zu sehen , dass manche über ihre eigene Blö ääh Dummheit noch lachen können
Es ist echt lächerlich und langsam auch nervig , was bestimmte User hier alles für sinnloses , dummes Zeugs posten.
Zu jedem Thema muss man " seinen Senf dazu geben " , nur um in irgend einer Weise Beiträge zu sammeln ?!? or what
Ganz meine Meinung vorallem solch hirnlosen Beiträge:
Schon wieder ein Schien- und Wadenbeinbruch. Und schon wieder der Gegner EFC
Ach Gott jetzt seh ich erst Ihr seid ja beide FüWa-Fans, na das ist jetzt blöd gelaufen......
Zurück zum Sporcht
http://www.strausberg.tv/index…tent/videos/kw45l_4sport1
Man beachte/höre die letzten 2 Sekunden.
So eien Aussage kann nur einer treffen, der von Fussball entweder keine Ahnung hat und wahrscheinlich auch noch nie selbst gespielt hat. Sonst wüsstest du nämlich was für ein erheblicher Unterschied zwischen Kustenrasenfussball und Rasenfussball besteht, auch wenn die heutigen Kunstraenplätze immer besser werden...
@Ex-Nati: Wenn du schon versuchst zu zitieren, dann bitte korrekt. Habe nicht geschrieben, dass es keinen Unterschied zwischen Rasen und Kunstrasen gibt, sondern dss man mittlerweile auch auf Kunstrasen guten Fussball spielen kann.
Finde deine einführende Aussage daher ziemlich überheblich - ab wann ist man denn deiner Meinung nach qualifiziert sich hier zu äußern. Hast wohl ein paar Spiele in einer Nachwuchs-DFB Elf gemacht? Na dann herzlichen Glückwunsch. So weit habe ich es nicht gebracht - für ein paar Saisons Landes- und Verbandsliga hat es trotzdem gereicht.
So eien Aussage kann nur einer treffen, der von Fussball entweder keine Ahnung hat und wahrscheinlich auch noch nie selbst gespielt hat. Sonst wüsstest du nämlich was für ein erheblicher Unterschied zwischen Kustenrasenfussball und Rasenfussball besteht, auch wenn die heutigen Kunstraenplätze immer besser werden...