• Habe für Hoywoy und Schneeberg getvotet.
    Man hätte aber die Option von 3 wählbaren Teams einfügen sollen, denn soviele steigen ja auch ab.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • In der Regel steigen drei ab, da von unten drei aufsteigen (Bezirk L, DD,C) !! Sollte jedoch keine sächsiche Mannschaft aus der Oberliga absteigen, gehen nur zwei runter. Aber ich denke mal der DSC wird uns nächstes Jahr in der LL Sachsen beehren.
    Also Aufgabe für den Ersteller: "ÄNDERE DIE AUSWAHL IN DREI VEREINE !!!

  • Danke für die Änderung, allerdings stimmt jetzt keiner mehr ab. Wieso eigentlich haben die alle Oktoberferien??


    Hätte übrigens noch ne Anmerkung: Nimm doch bitte mal die Markkleeberger da raus, denn ich denke ich verkrafte nicht wenn sich jemand unglücklicherweise auf diesen Button verirrt !!
    (jaja war nicht wirklich ernst)

  • Zitat

    Original von compurobbie
    Mhh naja wir verlieren den einen Punkt aus dem 0:0 im Hinspiel...aber immerhin sind wir jetzt nicht mehr in den Abstiegsrängen :biggrin:


    mal schaun ob es reicht


    Ich kenn die LL-Tabelle zwar nicht so genau, aber ein 3er gegen Görlitz sollte euch schon ein großen Stück voranbringen, oder ? Ich drück mal die Daumen.

  • Ja wie jetzt mit VfB zwei???? In einem anderen Forums-Fenster hab ich hier schon mal gefragt ob die jetzt auch aus der Tabelle gestrichen werden, da hat man mir erzählt die spielen die Saison ganz regulär im Punktspielbetrieb zu Ende steigen dann einfach ab. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber hat jetztz mal jemand wirklich Ahnung hier und kann mich aufklären!?!?!?!

  • In einem Artikel der Berliner Zeitung heißt es unter anderem


    Zitat

    So musste Trainer German Andreev sein Team um den früheren Bundesligaprofi Torsten Kracht mit Spielern der zweiten Mannschaft auffüllen; diese wurde, der Not gehorchend, aus der Landesliga abgemeldet.


    Heißt also, dass die LAndesligamannschaft abgemeldet wurde und in der Rückrunde NICHT mehr am Spielbetrieb teilnehmen wird.


    Dies bestätigt auch ein Beitrag der Leipziger Volkszeitung


    Zitat

    Abgemeldet werden musste allerdings die bisher in der Landesliga kickende 2. Mannschaft. Ihre Spieler rücken in das durch Abgänge dezimierte Oberliga-Team auf.

  • Der VfB wollte ja schon nach letzten der Saison aus Kostengründen die 2. aus der Landesliga zurückziehen und da die Mannschaft als Absteiger feststeht konzentriert sich der Verein jetzt logischerweise auf die A-Junioren, die in der Bundesliga spielen müssen.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Die ganze Zeit im Unklaren und auf Grund des Managerspieles total aus den Augen verlohren: Jetzt ist es also Amtlich, die zweite Mannschaft des VfB Leipzig trägt keine Spiele mehr in der Landesliga aus. Die jeweiligen Gegner haben am angesetzten Termin spielfrei.

  • 1. FC Erzgebirge Aue (A) / 30 : 12 / +18 / 29
    2. FC Eilenburg / 29 : 11 / +18 / 28
    3. VfL Pirna-Copitz 07 / 21 : 14 / +7 / 28
    4. FC Sachsen Leipzig II / 22 : 16 / +6 / 28
    5. Chemnitzer FC II / 31 : 22 / +9 / 26
    6. SSV Markranstädt / 21 : 15 / +6 / 25
    7. 1. FC Dynamo Dresden II / 17 : 19 / -2 / 22
    8. FSV Budissa Bautzen / 20 : 14 / +6 / 21
    9. Kickers 94 Markkleeberg / 23 : 22 / +1 / 18
    10. VfB Zittau / 15 : 20 / -5 / 18
    11. FV Dresden-Nord II / 28 : 33 / -5 / 14
    12. VfB Chemnitz / 13 : 24 / -11 / 14
    13. FC Lausitz Hoyerswerda / 20 : 32 / -12 / 13
    14. NFV G/W Görlitz 09 / 11 : 24 / -13 / 9
    15. FC Concordia Schneeberg / 11 : 34 / -23 / 4
    16. VfB Leipzig II / 0 : 0 / +0 / 0