Schwierigkeiten beim BAK

• Zitat

Original von ehalex
    Er wird sicher auch froh sein, daß er sich wieder in der Öffentlichkeit zeigen kann, zuletzt war er doch "in der Versenkung" verschwunden.

Er hatte auch schon vor Angebote bekommen, aber keine Lust. :wink:

Ich denke das ein Mann seiner Klasse einen gewissen Anspruch hat und der dürfte erfüllt wurden sein. Da nun wohl auch noch einige Spieler kommen werden, denke ich dass der Klassenerhalt geschafft wird.

• Zitat

Original von NOFB
    Da nun wohl auch noch einige Spieler kommen werden, denke ich dass der Klassenerhalt geschafft wird.

Ja, das denke (befürchte) ich auch. Fragt sich nur, ob andere Mannschaften der Abstiegszone auch solche Möglichkeiten haben .... (davon gehe ich bei Frankfurt, Eberswalde und Hütte nicht aus).

• Zitat

Original von ehalex
    Fragt sich nur, ob andere Mannschaften der Abstiegszone auch solche Möglichkeiten haben .... (davon gehe ich bei Frankfurt, Eberswalde und Hütte nicht aus).

Ist halt immer Glückssache. Ihr hattet jahrelang EKO-Stahl im Rücken die reingebuttert haben ohne Gegenleistung zu fordern. Nun hat der BAK vorerst einen Mäzen und nächstes Jahr vielleicht Motor. Leider gibt es im Osten viel zu wenige fußballverrückte Millionäre.

• Zitat

Leider gibt es im Osten viel zu wenige fußballverrückte Millionäre.

Und viel zu viele bekloppte, die den Bezug zur Realität verlieren und so Vereine töten...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Aber für das Geld sorgt ja jetzt ein edler Spender

dachte schon für nen moment das du jetzt als sponsor bei deinem verein eingestiegen bist. :)) :))

wer issn der sponsor und wen will der jetzt alles holen...???

• der sponosr ist der präsident von BSV MITTTE und gleichzeitig jetzt der neugewählt wurde bei bak und heisst mehmet ali han hat eine firma die HAN heisst. er hat viele sponsoren die auch zahlen! aber irgendwie habe ich bedenken! wie kann er von einer firma so viel geld verdienen? :naja:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• die firma bezieht sich auf tiefbausachen und so! irgendwas mit bau!
    vielleicht verdient e sein geld mit den sponsoren was ich eigentlich nicht glauben kann! ihr müsst mal die autos von den han und einigen mitgliedern sehen!!! einfach genial!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• :cry: ... mein auto ist auch genial ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wichtig ist das geld da ist, also so richtig knisternd aus papier und so.
    für vollmundige versprechen kann man sich keine spieler holen oder so.

woher die jeweiligen sponsoren ihr geld haben sollte egal sein. selbst für renomierte firmen wird es immer schwieriger rechtmäßig ihr geld zu verdienen. es gibt halt zu viele gesetzte gegen die man so oder so verstoßen würde.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    :cry: ... mein auto ist auch genial ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wichtig ist das geld da ist, also so richtig knisternd aus papier und so.
    für vollmundige versprechen kann man sich keine spieler holen oder so.

woher die jeweiligen sponsoren ihr geld haben sollte egal sein. selbst für renomierte firmen wird es immer schwieriger rechtmäßig ihr geld zu verdienen. es gibt halt zu viele gesetzte gegen die man so oder so verstoßen würde.

naja egal ist das nicht das hatt man bei
    der Insolvenz bei uns gesehen, da wurde
    ja einiges verschleiert!!! :!:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !