Schwierigkeiten beim BAK

• Bitter Bitter, meine Herren...der BAK war übrigens der erste Oberligist den ich als Neu-Berliner besucht habe.... :ja: Außerdem war es der erste offizielle Ground des kleinsten Schalke-Fans in Berlin...

Ach, ich häng so am BAK.....:cry:

• Hi Leute
    Will mal so sagen:Mit 50 000 € ist doch dem Verein nicht geholfen,da sie ja gleich weiter Schulden machen müssen.Und wenn es 100 000 € wären würden gleich wieder einige Absahner auf der Matte stehen.Ist doch jedes Jahe der selbe Mist.Die Mannschaft hätte es verdient.Aber der Rest?Am besten Insolvenz und von vorn anfangen.
    Die Summe für den Insolvenzantrag waren meiner Meinung 18 000 €
    (nicht 170 000)
    Gruss Harry

• Also ich glaube, irgendwas muss bei denen noch im Hintergrund laufen. Ich kenne bei denen zwei Spieler persönlich und weiß, das die ohne einen Euro keinen Schritt auf dem Fußballplatz machen.

Desweiteren macht sich jedes Vorstandsmitglied (auch kommissarisch) persönlich strafbar, wenn es die Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung feststellt und nicht binnen max. 3 Wochen einen Insolvenzantrag stellt.

• ich weiss nicht was michael 85 mit den fans von den meint aber ich erkläre mal stefan was von den club!
    finanziell ist der verein stark gerüstet!
    zuschauer sind grössteils islamisten!
    und auch der verein hat eine starke islamistische ideologie!
    das weiss ich daher weil der präsi verlangte von uns das wir zum
    jeden freitagsgebet gehen sollten! ansonsten ist der verein ein ruhiger club auch die fans sind ganz ok!,ich weiss nicht was micha da für ein problem hat!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von ultraslan
    finanziell ist der verein stark gerüstet!

Das ist gut für den Verein und da sie es sportlich nicht schaffen ist die Fusion eine Möglichkeit hochzukommen.

Zitat

Original von ultraslan
    und auch der verein hat eine starke islamistische ideologie!
    das weiss ich daher weil der präsi verlangte von uns das wir zum
    jeden freitagsgebet gehen sollten!

Das ist schlecht und könnte zu Problemen führen. Was ist wenn sich ein Spieler mal weigert oder einer anderen Religion angehört.

• das kann ich nicht wissen meine team-kameraden haben drüber nur gelacht! ich habe mal werbeplakate von den gesehen und nur sponsoren von islamisten! und die fans da kriegt man ja richtig angst bei den trotzdem sind die lustig drauf! 8)

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von iduts
    neuer Trainer beim BAK wird ab 1. Januar 2004 Uli Borowka.

<mode="sing">
    Ulli, hol doch mal die Kümmelpulle raus, Kümmelpulle raus...
    </mode>

Sorry, could not resist

• jawoll ....!!

NOFB nun freu dich doch mal. es gibt wieder regelmäßig was zu trinken bei den spielen, und danach, und davor :lach:

also bei manchen entscheidungen fass ich mir echt an den kopf:gruebel:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Wieso ? Hier wird wohl Borowkas Arbeit unterschätzt. Damals in Stendal´s erster Oberliga Saison nach der Regionalliga führte er das Team mit einer spitzen Serie aus dem Tabellenkeller und zum Klassenerhalt. Die haben sogar in Stendal (die zu dem Zeitpunkt zweiter hinterm BFC waren) ein 3:3 erreicht. Also ich finde die Entscheidung so gut, Borowka passt da hin und hat schon gutes erreicht mit dem Verein. :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ich gebe dem Stendaler recht: Uli Borowka ist ein kompetenter Trainer, der auch bei Türkiyemspor in der Saison 2001/2002 hervorragende Arbeit geleistet hat. Leider hat ihm der damalige Türkiyemspor-Vorstand so übel mitgespielt. Das hatte er nicht verdient.
    Im übrigen finde ich es allmählich einfallslos, ihn immer wieder wegen seiner früheren Alkoholprobleme lächerlich zu machen.

• Borowka ist genau die richtige Wahl. Er hat sehr viel Erfahrung als Spieler gesammelt, kann Spieler gut motivieren, war beim BAK und bei Türkiyemspor bereits erfolgreich als Trainer tätig und ist etwa teuer 8o. Aber für das Geld sorgt ja jetzt ein edler Spender. :wink: :freude: