@Halberstadt: Auch ich bin Besitzer einer D-box mit Sport, schaue aber meist nur American Football, weil ich am Wochenende meist auf Sportplätzen dieser Welt *hust* unterwegs bin.
Thema mit Spielern nach dem Spiel unterhalten: (Das Thema hatten wir doch schon mal :idea:): Ich bin nun mal Fan eines "erfolgreichen" und vielleicht dem Traditionsverein schlechthin (auf andere Meinung dazu scheisse ich und gebe auch keine Antworten ab) und habe gar kein Interesse mich nach dem Spiel mit Spielern zu unterhalten (aus dem Alter bin ich auch raus). Einmal Schalker - immer Schalker. Aber natürlich respektiere ich natürlich auch Deine Ansichten. Aber wenn Dein Verein mal in der Bundesliga spielen sollte, rennst Du auch hin...Also, Vorsicht mit solchen Äußerungen. Als Beispiel nehme ich da mal den 1. FC Union. Hier laufen die Fans doch meist total orientierungslos durch die Gegend (Ach, früher war alles besser...kein Feinbild mehr (BFC, DFB etc.))
Von Bundesliga kann ich meist nur von Schalke sprechen, und da müssen wir uns nicht sonderlich beklagen. Die Halle wurde aufgrund von Protesten nicht nach einem Hauptsponsor benannt, die EK-Preise wurden mit den Fanclubs abgestimmt, ständig begleitet uns der Schalke-Fan-Club-Verband zu Auswärtsspielen und und und....
Und vergleiche mal nicht Deine Oberliga mit der Bundesliga, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen....
Aber in einem Punkt gebe ich Dir voll und ganz recht: Der ganze Osten kommt viel zu schlecht weg...Ganz traurig. Vereine wie Jena oder MD dümpeln in der OL rum und in den Regionalligen spielen Vereine wie S04(A), Do (A), Köln (A), Bayern (A)...........Eschborn, Feucht, Hoffenheim etc...........
Es muß dringend eine Reform der Regional- und Oberligen kommen...lieber 4 Regionalligen, anstatt zwei die durchsetzt sind mit (A) oder Rotzvereinen.......Regionalliga Nord/Ost war eigentlich gar nicht mal so schlecht.... :biggrin:
Achja, Auf Schalke kostet die Karte Stehplatz Nord 8 Euro (erm. 5 Euro)